Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

zweithöchster Schwierigkeitsgrad war auch nichts dolles

Da man 90% des Spiels unsichtbar sein kann, ist das auch nicht wirklich schwer. Spaß hat's mir trotzdem gemacht. 

vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Grafikaussetzer

Das wiederum ist traurig... Das remastered basiert auf der stark abgespeckten Konsolen-Version, obwohl die ps4 (und somit auch die 5er) ausreichend Leistung für die PC Version haben sollte. 

Zumindest wenn man 4k nicht aktiviert, in Zusammenhang mit Ultra Einstellungen hatte ich stabile 21 Frames mit der RTX 2070 Super 🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb _Raschi_:

Da man 90% des Spiels unsichtbar sein kann, ist das auch nicht wirklich schwer.

Selbst mit Panzerung 😅 man kann ja sehr viel einstecken.

Gerade für die Herausforderungen muss man sich ja anschießen lassen.

Und am Ende ist man einfach unverwundbar und hat unendlich Schuss wenn man sich überlädt 😅

 

Auch die Pfeile sind alle One Shot, außer bei den ganz fetten Gegnern.

 

vor 22 Minuten schrieb _Raschi_:

Das wiederum ist traurig... Das remastered basiert auf der stark abgespeckten Konsolen-Version, obwohl die ps4 (und somit auch die 5er) ausreichend Leistung für die PC Version haben sollte. 

Zumindest wenn man 4k nicht aktiviert, in Zusammenhang mit Ultra Einstellungen hatte ich stabile 21 Frames mit der RTX 2070 Super 🤣

Ja, also Teil 3 lief auf jeden Fall besser als Teil 1 und 2, am schlimmsten war aber Teil 1.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Trophäen sind nur nettes Beiwerk und nichts lebenswichtiges.

 

Ich find Trophäen ja auch geil als Beiwerk und will sie nicht mehr missen. Wenn du das aber auch so siehst, warum spielst du dann diese ganzen grausamen Spiele, die nur auf Platinkäufer abzielen? Das passt irgendwie nicht. 😅

Link zu diesem Kommentar

vor ein paar Wochen habe ich meine 85. Platin geschafft. #85 Kings Bounty 2 

 

Und jetzt war ich für fast 2 Wochen in Isolation und konnte ein paar Titel meines Pile of Shame zocken 😂 dadurch habe ich 3 neue Platin Trophäen geschafft.

 

#86 Guardians of the Galaxy 

#87 Sherlock Holmes: Cha. One

#88 Demon Souls Remake 

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Weil es Spaß macht.

 

Brauchst ja nicht gleich so wütend reagieren. 

 

Du vergibst diesen Kirchenspielen, die immer Sonntags kommen, da ja jedes mal eine 1/10 und holst sie dir trotzdem jedes Mal. Dann können sie ja kein Spaß machen. Ist ja auch nicht böse gemeint, macht ja jeder so wie er mag. Hab selbst ein Kumpel der sammelt Platin und ist auch irgendwie oben mit dabei, der kauft sich auch alles für die Platin. Erzählt dann aber nicht, dass ihn das Spaß macht. Der ist halt auch einfach süchtig nach Platin-Trophäen :D

 

Ich bin süchtig und sammele Retail-Spiele. Das ist schon zu einer Kaufsucht geworden, die ich auch langsam in den Griff kriegen muss, weil das finanziell ganz schön reinhaut 🙈

 

Man braucht es halt nur nicht schön reden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Am 10.2.2022 um 01:06 schrieb R123Rob:

Platin #863 - Drizzlepath: Deja Vu

 

 

Trophäenlevel 942 | 30066 Trophäen insgesamt


Robbie, der nächste Meilenstein steht an. Trophäenlevel 999/1000.

 

Hast du dir schon ernsthafte Gedanken für die Zeit danach gemacht? 
Neues Profil und von vorne Anfangen?

Trophäenrente?

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Robbie, der nächste Meilenstein steht an. Trophäenlevel 999/1000.

 

Hast du dir schon ernsthafte Gedanken für die Zeit danach gemacht? 
Neues Profil und von vorne Anfangen?

Trophäenrente?

 

 

 

Gehts nach 999 nimmer weiter? Auf die Antwort von Rob bin ich gespannt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Gehts nach 999 nimmer weiter? Auf die Antwort von Rob bin ich gespannt.


Glaube nicht. Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass sich so viele Trophäen Hunter nach der Umstellung auf das neue System „beschwert“ haben, da sie nach der Umstellung gleich max Level waren. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

#249 Dying Light 2

 

Man was für ne Tortur 😅 Hat Spaß gemacht, aber nochmal würde ich es nicht machen wollen. Spiel an sich kann ich trotz der Bugs nur empfehlen, zumindest auf PS5, auf PS4 soll es wohl mehr Probleme geben. Platin kann ich aber nur abraten, das war doch schon ein wenig Zeitverschwendung, diese Probleme kennen wohl nur Trophyhunter 😂 

Es war nicht schwer, aber 960km laufen, fliegen, schwimmen oder was auch immer war doch mühsam, vor allem wenn man alles fertig hat und nicht weiß was man sonst machen soll. Da hieß es dann 15-20 Stunden afk im Kreis drehen lassen wenn man gerade nicht aktiv an der Konsole ist.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Neodamus:

Aber das Klettern war unpräzise und unangenehm

 

Ich bin noch nicht ganz durch, aber ja, da kann ich sowas von zustimmen. Ich habe vorher die Uncharted-Collection auf PS5 durchgespielt und bei HFW ist klettern auch an der Tagesordnung. Und es ist einfach nur grauenhaft. Wenn ich schon sehe, ich muss klettern, kotze ich schon ab 😅

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...