Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Am 18.5.2022 um 14:15 schrieb R123Rob:

Da braucht ihr nicht mehr glauben, das ist nun endgültig Fakt. 

 

Juckt mich so viel wie der Sack Reis, der in China umfällt. 

 

Es ist wie gesagt nur ungewohnt, wenn am Bildschirm nichts mehr aufploppt, weil man es lange nicht mehr kannte. Ist aber toll, so wird man nicht mehr abgelenkt. Noch mehr Fokus auf ein Spiel. 

 

3 Wochen ist die letzte Platin her. Ziel erreicht, Schalter umgelegt und fertig ist der Lachs. 

 

Yakuza 0 und Gears of War 2 werden demnächst gespielt. 

 

Skyrim Platin #1000 dürfte in 1 oder 2 Monaten fallen, je nach Lust. 


Jetzt lässt du dir aber Zeit, mit der „letzten“ Platin ;)

 

Respect! 💪🏻

 

Da kann man behaupten, du hast deine Sucht echt überwunden… :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Schon seit Monaten nichts mehr aktualisiert. Das geht ja nicht

Meine neuen Platin Trophys.

 

#89 Elden Ring - Mein Gott habe ich das Spiel geliebt. Ich hoffe es kommen Dlcs raus. Bitte Bitte 🙏

 

#90 Horizon: Forbidden West - Auch das Spiel habe ich sehr gefeiert und würde mich auf ein Dlc freuen. Oder auch auf ein   Teil 3 in paar Jahren :D

 

#91 Tokyo Ghost Wire - War ganz cool. Mag alle Games von dem Studio habe ich das Gefühl xD

 

#92 Disciples: liberation - Das Game war auch cool aber die letzte Trophy eine Qual...

 

#93 Cyberpunk 2077 - Habe das Spiel endlich wieder gespielt, beendet und platiniert (zum Release geholt und nach paar Std. nicht mehr angerührt) Kommt zwar lange nicht an Witcher 3 ran aber hat doch schon Spaß gemacht vorallem mit Katana alles  niedermähen auf dem höchsten Schiwerigkeitsgrad :D

 

#94 This is the Police 2 - Cooles Indie Game. Falls es jemand ausprobieren sollte muss ich euch warnen. Sobald ihr den letzten Tag macht.. NICHT AUFHÖREN. Die Speicherdatei wird sonst, warum auch immer, gelöscht... Musste das Game deswegen nochmal komplett durchspielen..

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Habe diese Woche stark durchgezogen. Noch eine einzige Skyrim-Trophäe. 

 

Wochenende dann... 

 

182202f619121-screenshot-Url.jpg

Top, ziel fast erreicht.

Und die Trophäe ist ja sehr einfach zu bekommen.

Gibt ja allerhand Möglichkeiten fix und gefahrlos zu Leveln ^^

- items mit Telekinese fliegen lassen

- Bis zu den knien im Wasser stehend den Zauber für wasseratmung wirken

- Einen schwachen Gegner gegen sein Schild springen lassen

- In Palisaden rennend  (um Schaden zu nehmen) Heilmagie wirken usw. 

😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob

 

Sauber, willkommen im wohlverdienten Ruhestand :thumbup:

 

 

Aber auf die Seite 100 hier im Thread hättest du auch noch warten können :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Aber auf die Seite 100 hier im Thread hättest du auch noch warten können :D

Wir sind alle zu langsam 😂

Ich sehe gerade, ich hab 1,5 Monate schon keine Platin mehr geholt, hab lieber DLC nachgeholt 😅

Bis 9. November müssen aber irgendwie 39 Platin noch her, da God of War Ragnarök die 300 werden soll.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...