Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Moderator

Neja, war ziemlich verwirrend erzählt, auf sowas steh ich eigentlich. Mit den ganzen Dokumenten hab ich jedoch irgendwann aufgegeben. Die Details der Story fand ich schon nice, also das ganze drum herum. Der Mainplot war irgendwie 0815 TV Show typisch. 

 

DLC 1 durchgespielt. Fand das Setting und die Story davon nicht gut. DLC 2 gestartet und bin überrascht, die Welten von Alan Wake und Control scheinen verknüpft zu sein. Zumindest kommt Alan Wake offensichtlich darin vor. 

 

Erinnert mich irgendwie an die Deathloop Dishonored Verknüpfung. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

The Last of Us Part I

 

Es hat nicht mit dem Löschen des Spielstands zutun gehabt das ich die Platin beim ersten Durchgang nicht bekommen habe, sondern das ich bei Left Behind was übersehen habe:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

#19 Assassin's Creed Valhalla 

 

Dieses blöde Örlög, nach anfänglichen Schwierigkeiten (meinerseits) bin ich dann mal endlich dahinter gekommen, wie das so funktioniert und es ist eigentlich ziemlich easy 😅. Naja jedenfalls endlich Platin in Valhalla und das wäre die zweite bei nem Assassin's Creed Spiel 😁

Link zu diesem Kommentar

#288 The Town of Light

#289 The Sorrowvirus: A Faceless Short Story (PS5)

#290 The Sorrowvirus: A Faceless Short Story (PS4)

#291 A Memoire Blue (PS5)

#292 A Memoire Blue (PS4)

#293 Demon Hunter: Revelations 

 

Ziel erreicht, reicht jetzt erstmal wieder mit Indie Titeln für die nächsten Wochen 😂

Jetzt wird bis zum Release von God of War Ragnarök noch der Vorgänger durchgezockt 😊

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#102 Soul Hackers 2

 

Kann ich echt empfehlen. Hat die Monster aus Persona und mach schon Laune. Nur nervig für die Platin war der zweite Durchgang. Wobei man da alles skipen konnte zum Glück :D Und das Spiel ist mit deutschen Texte was ich nicht wusste. War positiv überrascht :D

Sooo jetzt wird The Quarry angefangen aber auch nur bis nächste Woche *_* Baaaaald!

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar

#294 God of War: Ascension
#295 God of War: Chains of Olympus
#296 God of War
#297 God of War: Ghost of Sparta
#298 God of War 2
#299 God of War 3

 

Es ist vollbracht, alle 6 Teile für PS3 platiniert 😁 PS3 hat nur die Synchronisation verhauen, wollte eigentlich alle chronologisch untereinander haben... naja egal.
Es hat echt ganze 17 Jahre gedauert bis ich den ersten Teil mal gezockt habe und bereue es schon ein wenig es nicht schon damals gezockt zu haben, aber jetzt kann ich schon mal etwas friedlicher schlafen 🤣
Die Spiele sind sehr gut gealtert, was ja nicht gerade oft vorkommt.
Ascension war der letzte Teil für PS3 und war gar nicht so schlecht wie viele immer gesagt haben. Einziges Manko, es hat eine sinnlose Online-Trophäe und da ich das Spiel auf Disk habe, musste ich 9,99 Euro zusätzlich ausgeben, wegen dem Network Pass 🙈 

 

Platin Nr. 300 wird natürlich Ragnarök 😁 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

#294 God of War: Ascension
#295 God of War: Chains of Olympus
#296 God of War
#297 God of War: Ghost of Sparta
#298 God of War 2
#299 God of War 3

 

Es ist vollbracht, alle 6 Teile für PS3 platiniert 😁 PS3 hat nur die Synchronisation verhauen, wollte eigentlich alle chronologisch untereinander haben... naja egal.
Es hat echt ganze 17 Jahre gedauert bis ich den ersten Teil mal gezockt habe und bereue es schon ein wenig es nicht schon damals gezockt zu haben, aber jetzt kann ich schon mal etwas friedlicher schlafen 🤣
Die Spiele sind sehr gut gealtert, was ja nicht gerade oft vorkommt.
Ascension war der letzte Teil für PS3 und war gar nicht so schlecht wie viele immer gesagt haben. Einziges Manko, es hat eine sinnlose Online-Trophäe und da ich das Spiel auf Disk habe, musste ich 9,99 Euro zusätzlich ausgeben, wegen dem Network Pass 🙈 

 

Platin Nr. 300 wird natürlich Ragnarök 😁 

Glückwunsch! Du hast Recht, die Spiele sind erstaunlich gut gealtert, bei meinen Platin-Durchgängen kam ich auch voll auf meine Kosten. Da fällt mir ein, dass ich Ascension immer noch nicht auf Platin gebracht habe 🙈

 

Egal, in wenigen Stunden muss erstmal Ragnarök dran glauben :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...