Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Roxas1997:

Glückwunsch! Du hast Recht, die Spiele sind erstaunlich gut gealtert, bei meinen Platin-Durchgängen kam ich auch voll auf meine Kosten. Da fällt mir ein, dass ich Ascension immer noch nicht auf Platin gebracht habe 🙈

 

Egal, in wenigen Stunden muss erstmal Ragnarök dran glauben :D

Danke 😊 

Ja Ascension war etwas gewöhnungsbedürftig durch das Gameplay, aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat ging es echt gut.

Und die Prüfungen des Archimedes auf schwer waren auch nicht so schwer wie gedacht.

Online Modus war nur total unnötig, frage mich ob das tatsächlich welche gespielt haben 😅

Also ich habe viele unnötige Multiplayer gesehen, aber das ist schon fast die Spitze. Zum Glück musste man da nur das Training abschließen.

 

Ja ich warte auch noch auf Ragnarök 😁

Meine YouTube Aboliste ist schon voll damit.

Hab soviele Abos, auch welche die nicht mit Gaming zu tun haben, aber von God of War ist da alles überflutet.

Hab das alles überflogen, sonst bin ich selber schuld wenn ich mich dadurch spoilern lasse 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich wollte es eigentlich nach dem New Game+ Run direkt löschen, aber als ich die restlichen Trophäen und dessen Beschreibungen sah, habe ich mich mal für den Rest der Trophäenjagd gewagt und das ging schneller als ich gedacht habe. :D

 

Platin #2 God of War (2018)

EGS_GodofWar_SantaMonicaStudio_S2_1200x1

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.11.2022 um 02:54 schrieb Blaffi:

Ich wollte es eigentlich nach dem New Game+ Run direkt löschen, aber als ich die restlichen Trophäen und dessen Beschreibungen sah, habe ich mich mal für den Rest der Trophäenjagd gewagt und das ging schneller als ich gedacht habe. :D

 

Platin #2 God of War (2018)

EGS_GodofWar_SantaMonicaStudio_S2_1200x1

 

Mir fehlen auch nur noch 6 Stück ich glaube das ich es nochmal angehen werde:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

#164    Chorus

 

Irgendwo bei PS+ runtergeladen

 

Made in Germany

Das fliegen, kämpfen etc hat Spass gemacht, ich hätte mir nur mehr gewünscht. Mehr Schiffe, Waffen, Systeme, Missionen und vor allem Story. Keine Ahung worum es genau ging, ich hab meist nichts verstanden und fand es auch nicht sonderlich gut bzw. spannend.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

#32 God of War Ragnarök

ich bin auch ein bischen traurig dass es vorbei ist, obwohl mir die letzten optionalen Bosse ganz schön zugesetzt haben :D

hab mir direkt GoW 3 Remastered runtergeladen aber es ist einfach nicht dasselbe: Kämpfen auf dreieck und viereck, ausweichen mit dem rechten Stick, feste Kamera... ist alles irgendwie nicht mehr so geil nach den Reboot Teilen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2022 um 08:00 schrieb ForrestFunk:

#32 God of War Ragnarök

ich bin auch ein bischen traurig dass es vorbei ist, obwohl mir die letzten optionalen Bosse ganz schön zugesetzt haben :D

hab mir direkt GoW 3 Remastered runtergeladen aber es ist einfach nicht dasselbe: Kämpfen auf dreieck und viereck, ausweichen mit dem rechten Stick, feste Kamera... ist alles irgendwie nicht mehr so geil nach den Reboot Teilen

Ich hab in den Reboot Teile auch mit Viereck und Dreieck gekämpft 🤣

Gut lag auch daran, dass ich die alten Teilen vorher alle gezockt habe und dann wollte ich mich nicht mehr umgewöhnen 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...