Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#168       Chained Echoes

 

 

vor 16 Stunden schrieb Jezzes:

Bei mir waren es die legendären Monster ( Hase 1x, Wurm 2x und 2x Auge von Tadeeye) Sorry für die späte Antwort.

 

Super vielen Dank. Du hast quasi im alleingang meinen inneren Monk besiegt. Mir hat glücklicherweise genau der selbe Deal wie dir gefehlt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sorry, habe mich nur kurz hierher verirrt, aber:

 

# 1

 

Astro‘s Playroom 

 

 

Hatte sich einfach angeboten da schon so auf 92 %.

 

Dann habe ich das erste mal im Leben die Trophy Notifications eingeschalten und die restlichen 5 noch geholt.

 

War gefühlt 60 % Arbeit und 40 % Spaß :whistling: :D

 

Und wird daher auch gleich meine letzte gewesen sein.

 

PS: Und rein technisch gesehen, Teile ich die Trophäe auch mit meinem Junior, weil er angefangen hat, noch die letzten Puzzleteile zu suchen :) 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

#33 Elden Ring 😍

Gestern den dritten Durchgang beendet, aber ich befürchte ich hab noch immer nicht alles gesehen 🙈

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

#170           Dead Space Remake

 

 

Nichts zu meckern, ausser das man das Kinese-Modul hätte besser umsetzen können. Man kriegt zu oft irgendwelchen Pröddel der im Gang rumliegt, als das was man eigentlich greifen möchte. Genau wie damals, einfach ein super Spiel.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

#124 Crash Bandicoot

#125 Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

 

Nachdem die Games fast 6 Jahre unplatiniert rumlagen und ich dank eines Kumpels, der die Games zum ersten Mal zockt, wieder heiss drauf gemacht wurde, habe ich mich diese Woche hingesetzt und mein Werk vollendet. Viele Level fehlten nicht mehr. Manche Level waren wirklich geisteskrank schwer, aber das Gefühl am Ende, wenn man die benötigte Zeit erreicht hat, ist unglaublich geil. Jetzt verstehe ich auch etwas mehr die Souls-Liebe mancher.

Ich bin mit der Reihe großgeworden und liebe sie nach wie vor von allen Reihen am meisten und bin grad einfach nur glücklich, dass ich es tatsächlich doch noch geschafft habe nach all den Jahren. Nur Liebe für Crash Bandicoot. ❤️

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

#34 Hogwarts Legacy

 

Mir hats auch Spaß gemacht. Anstrengend beim Sammeln fand ich nur die Handbuchseiten im Schloss 🙈

Fand es schön das man beim Anspielen mit den anderen Häusern auch mal deren Eingänge und Gemeinschaftsräume sieht.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...