Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#320 Resident Evil 4 Remake 

 

Tolles Spiel, eine Schande dass ich nie das Original vorher gespielt habe und Ashley hat weniger genervt als erwartet, muss ja anstrengend gewesen sein im Original 😅

Lediglich 6 Durchgänge waren doch etwas viel für Platin, auch wenn es bei Resident Evil Standard ist, aber 2-3 Durchgänge hätten wohl auch gereicht, nur hätte man es sich dann nur unnötig schwer gemacht.

Hab im 1. Durchgang erstmal nur das Spiel genossen ohne auf irgendwas zu achten, danach die restlichen Trophäen abgearbeitet.

 

Meine 6. Resident Evil Platin in meiner Liste, weitere kommen noch mit der Zeit 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#28 Lake

 

Ist ein PS+ Spiel, das ich zufällig entdeckt habe. Installiert und reingespielt und es hatte mich sofort am Haken. Total seichtes, entspannendes Spielchen, bei dem man mit einer jungen Frau in einem abgelegenen Ort der USA für eine Weile den Job der Paketzustellerin übernimmt. Dabei hat man Kontakt zu den Personen in dem kleinen Ort und erlebt Mini-Stories. Es passiert nix Aufregendes. Aber es gibt ein paar Gold- und eine Platintrophy, die man recht entspannt bekommen kann.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

#1 Hogwarts Legacy

 

Da es für mich der Wiedereinstieg zu Playstation war und Kaufgrund für die PS5 musste die Platin einfach sein.

Und ich habe jede Minute genossen!

Für mich als Potterhead eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Dass ich da eine rosa Brille aufhabe, ist mir durchaus bewusst ;)  

Ich sehe eine Menge Potential für weiteren Content und wäre für DLCs sofort zu haben 

Link zu diesem Kommentar

Jedi Survivor... nachdem der Bountyhunter-Bug letzte Woche endlich mit einem Update behoben wurde, konnte ich die letzte fehlende Aufgabe für Platin ziemlich schnell durchprügeln.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...