Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hab Anfang des Monats meine 33. Platin in Terraria bekommen. Das ist schon ne Platin, auf die man stolz sein kann. Denn das Spiel kann an vielen Stellen recht frustrierend sein und man braucht ewig um alles zu sammeln. Über 400h hab ich an dem Spiel gesessen. Aber die 15 Euro lohnen sich. Das Spiel ist große Klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend ist ja die Far Cry 3 Platin echt einfach. Leider habe ich in letzter Zeit zu wenig Zeit zum zocken und bin gerade erst auf der Südinsel gelandet. Wenn ich da irgendwann mal die Story durchhab, dann hol ich mir bestimmt auch noch die andren kleinen. Aber den Coop hab ich noch gar nicht gespielt, nachdem ich da bisher nur nicht so gutes gehört hab.

Blood Dragon hab ich auch noch drauf, da sollte die Platin ansich auch nicht so schwer sein, wenn man sich motivieren kann.

In BFBC:2 hab ich auch fast alle, da fehlen mir nur noch vier Online-Trophies theoretisch. Die sind aber sehr schwer/zeitaufwändig und somit hab ich irgendwann die Motivation verloren und einfach nur noch so gedaddelt.

Am ärgerlichsten war aber FF-XIII. Da fehlt mir genau eine (!!!) und die hat mir n Kumpel versaut, ist leider ne verpassbare. Das ganze Spiel nochmal durchspielen ... ich denke nicht! Sehr schade trotzdem.

Somit stehe ich bei:

 

fast 1 :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
So endlich mal meine 3. Platin :D

 

1. Assassin's Creed 2

2. Need for Speed Most Wanted

3. Jak and Daxter The Precursor Legacy

 

Eine Frage hat hier noch jemand Black Ops 1 und wurde mir bei der Trophäe "Ein Date" helfen? Das wäre in zwei Minuten erledigt :)

Ich hab das. Kann dir helfen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Pinguine aus Madagaskar

F1 Race Stars

Need For Speed Shift

Motorstorm Apocalypse

Little Big planet 2

Sleeping Dogs

Dmc Devil may cry

Dishonored

Assassins creed 3

Socom confrontation

FarCry 3

Megamind

Soundshapes

Prototype 2

Dead island riptide

 

Und wenn der letzt Bosskampf hinhaut --> naruto storm 3

 

DeInE_MuTtEr_xX.png

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Platin bei folgenden Spielen:

 

1. Infamous 2

2. Uncharted 3

3. Far Cry 3

4. GoW Ascension

5. Red Dead Redemption

 

Bei Last of Us fehlte mir nur noch die online Trophäe, was ich blöd fand, weil der modus langweilig wurde. :frusty:

Bei DmC habe ich auch nach X Spieldurchgang aufgehört aber wenn sich noch Zeit findet spiele ich es noch einmal. :banana:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

1. Heavy Rain

2. Saints Row The Third

3. L.A. Noire

4. Mafia 2

5. Burnout Paradise

6. Killzone 3

7. Battlefield 3

8. Resident Evil 6

9. Sleeping Dogs

10. Dishonored

11. Red Dead Redemption

12. Dead Space 3

13. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus

14. God of War III

15. Hitman Absolution

16. God of War Ascension

17. God of War Ghost of Sparta

18. God of War

19. God of War Chains of Olympus

20. Guacamelee

21. The Walking Dead

22. The Last of Us

23. God of War II

 

Könnten mittlerweile schon ein paar mehr sein, aber ich habe zur Zeit wenig Lust Trophäen zu jagen, ich denke aktuell könnte die nächste dann Beyond: Two Souls werden, schwierig ist die ja nicht. Hatte zwischendurch mal Bioshock in Angriff genommen, da fehlen mir auch nicht mehr so viele - jedoch sind die Recht nervig. Dann war der Plan Bioshock Infinite zu machen, wurde verworfen weil ich mit Bioshock 1 nicht durch gekommen bin :D .

Die 3 Uncharted Teile hatte ich mir auch noch vorgenommen und evtl. Brütal Legend, da habe ich auch die nervigsten hinter mir... Aber naja, wenn ich mal Lust und Muse habe werde ich mich da mal ransetzen. Die PS4 kommt mir eh nicht sofort ins Haus.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...