Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Habs mir auch für einen Tag geliehen und mit nem Kumpel im Splitscreen auf schwer durch gezockt und weils so cool war, haben wir es am gleichen Tag nomma bei ihm aufn account durch gezockt. ^^

 

"Weils so cool war" :rofl:

 

Wie lang braucht man ca. für einen Durchgang auf Schwer?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun, jetzt grade eben meine Platin in Far Cry 3 ergattert, hat echt Spaß gemacht :)

 

1. Assassin's Creed 2

2. Need for Speed Most Wanted

3. Jak and Daxter - The Precursor Legacy

4. Far Cry 3

 

Als nächstes mach ich mich dann unter der Woche an Skyrim ran, nächstes Wochenende fange ich dann mal mit Beyond an :D

Und Black Ops hoffe ich mal das das auch schon klappt wenn ich das noch mit Burni mache ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Ich bin bei Beyond drann und bei Terminator Salvation, wobei letzteres ja nen Witz ist easy zu holen ist, nur ödet mich das Game jetzt schon so an, ob ich das dann noch mal durchspielen will....

 

 

.... hm muss ich ja wohl.

 

Bin Terminatorfan schlechthin, aber das Game ist nen schnell zusammengefrickeltes Zeug.

Das Terminator-Spiel ist echt nen Grauß.

Bei mir sind es inzwischen 33xPlatin.

Einige waren echt Easy, manche hingegen echt hart. Schaut einfach in die Signatur. :thumbup:

Die "seltenste" Platin bei mir laut PSNProfiles.com ist Midnight Club L.A. gefolgt von Battlefield 3 und Little Big Planet.

Mal schauen was meine erste PS 4 Platin wird...

Little Big Planet 2 ist eigentlich blöder zu holen, gerade dieses 1440 min im Kreativmodus verbringen ist, wenn man nicht stundenlang nen Level baut echt öde, daher habe ich den Tipp von trophies-ps3 genommen und einfach neben dem Fernsehen einfach immer nur den Quadratknopf gedrückt alle paar sekunden. Auf der Vita gibts den gleichen Mi..st als Trophäe.
HBSCmammut.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich hab 34 Platin Trophäen. Also zu viele um sie einfach aufzuzählen :) meine erste auf der PS3 war Burnout Paradise, meine erste auf der Vita war Motorstorm RC, bin schon gespannt was meine erste PS4 Platin wird. Muss mir irgendwann mal ansehen, wie man seine Signatur mit dem psn Profil schmücken kann :)

 

Mittlerweile geh ich es bei Platins gelassener an und hol sie mir nur noch, wenn das Spiel Spaß macht. Es ärgert ,ich aber schon meine PS verkauft zu haben ohne The Last of Us fertig zu machen :(

Nothing is finer, than being a 49er

Link zu diesem Kommentar
Auf meinem neuen Account leider keine.

Ich sitze gerade an CoD: Ghosts (PS4) für Platin :) nicht mehr viel dann hab ich sie!

 

Dito bei Ghosts, brauche auch noch fähige und willige Leute für die Herausforungstrophäe :cursing: "komplett durchgedreht". Falls die bei dir noch fehlt, melden :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf meinem neuen Account leider keine.

Ich sitze gerade an CoD: Ghosts (PS4) für Platin :) nicht mehr viel dann hab ich sie!

 

Dito bei Ghosts, brauche auch noch fähige und willige Leute für die Herausforungstrophäe :cursing: "komplett durchgedreht". Falls die bei dir noch fehlt, melden :thumbsup:

 

Ist das eine versteckte Trophäe? Oder ist das die "Erreiche Runde 20 in Widerstand"

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[align=center]Rostocker94.png

Link zu diesem Kommentar
Auf meinem neuen Account leider keine.

Ich sitze gerade an CoD: Ghosts (PS4) für Platin :) nicht mehr viel dann hab ich sie!

 

Dito bei Ghosts, brauche auch noch fähige und willige Leute für die Herausforungstrophäe :cursing: "komplett durchgedreht". Falls die bei dir noch fehlt, melden :thumbsup:

 

Wenn ich BF4 Platin habe, bin ich gerne dabei ^^

 

Hast mich ja in deiner Liste.

 

@Rostocker94

 

Nein das ist, alle Herrausforderungen bis zum Heli schaffen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Achso ok :D

 

Wie haste die Pistolenkills bei BF so schnell bekommen? :wacko:

Das war meine letzte Trophäe dort :D Die 45. Kills ansich gehen ja noch, nur die M1911 erstmal freischalten per Pistolenkills... :cursing:

Hab am Ende nur noch "Spind" auf Eroberung gespielt. Da hast du die besten Chancen pro Spiel eine Hand voll Kills mit der Pistole zu machen. Auf den großen Karten mit offenem Gelände hast in der Tat fast null Chancen ... bzw. es dauert eeewwwiiiggg :S

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...