Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 2.8.2022 um 21:31 schrieb R123Rob:

Platin #1001

 

Life is Strange: True Colors

Come on, haste nichts mit rummachenden tauben anzubieten?

 

Soll'n der scheiss? (Ich frage für einen Freund an einen ehemaligen trophyhunter) 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein paar kleinere Titel 😅 alles für God of War: Ragnarök, welches nach wie vor noch die 300. Platin werden soll 😅

 

#267 Poker Pretty Girls Battle: Fantasy World Edition (PS5)

#268 Pretty Girls Mahjong Solitaire [Blue] (PS5)

#269 Pretty Girls Mahjong Solitaire [Green] (PS5)

#270 Bishoujo Battle Cyber Panic! (PS5 EU)

#271 Pretty Girls Panic! (PS5 EU)

#272 Pretty Girls Klondike Solitaire (PS5 EU)

#273 Stilstand (EU)

#274 Lydia

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

Vielleicht schaffst du es ja noch in die Top 1000 zu den Profis. Viel fehlt da nicht mehr. Weiter so. 👍 

 

Ich glaube an dich. 🤗

Nee das wird nichts, nicht solange es die ganzen Klicker Platin gibt wo man in wenigen Minuten fertig ist 😅

Diesen Rang hab ich schon seit 3 Jahren und wird nicht besser.

Dafür zock ich zu oft große Titel die Zeit brauchen, maximal 1-2 Platin den Monat.

Das momentan ist nur, weil ich God of War Ragnarök als 300. Platin will.

294-299 die anderen God of War auf PS3.

Dazwischen nichts mehr was länger als 10 Stunden dauert.

Ab Oktober wird also nur wieder großes gezockt für die nächsten 6 Monate.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Nee das wird nichts, nicht solange es die ganzen Klicker Platin gibt wo man in wenigen Minuten fertig ist

 

Immer wieder bedauerlich, wenn man das liest. Die machen das ganze Ranking-System für Spieler, die vernünftige Spiele spielen, kaputt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Immer wieder bedauerlich, wenn man das liest. Die machen das ganze Ranking-System für Spieler, die vernünftige Spiele spielen, kaputt. 

Ja guck doch mal die Weltrangliste an.

Die ersten 20 liegen alle so im 4000er Bereich, einer kratzt sogar schon an der 6000. Platin.

Sicher haben die auch viele echt schwere Spiele die selbst ich nie schaffen würde, aber wenn man sich mal ein Profil anguckt ist das wie die Nadel im Heuhaufen 😅

Auf ein schweres folgen 20-30 solcher Titel.

Mal eins ist ok, da will ich mich gar nicht freisprechen, hab ja auch das ein oder andere wo man in 1-2 Stunden mit durch ist, aber das ist doch eher die Ausnahme.

 

Aber wie immer heißt es, Leben und leben lassen 😊

Wenn die meinen sowas spielen zu müssen, dann sollen sie es tun, das geht mich ja nichts an.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#99 Thronebreaker: Witcher Tales

 

2019 geholt und für 2 Jahre pausiert warum auch immer 😂 wenn man Gwent mag ist das n echt cooles Game + und die Story auch nur hatte das Spiel auf der Ps5 unglaublich viele Abstürze… mein Gott locker um die 30 - 40… wie ich das Game beenden konnte weiß ich auch nicht..

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar
Am 30.8.2022 um 16:13 schrieb Jezzes:

#99 Thronebreaker: Witcher Tales

 

2019 geholt und für 2 Jahre pausiert warum auch immer 😂 wenn man Gwent mag ist das n echt cooles Game + und die Story auch nur hatte das Spiel auf der Ps5 unglaublich viele Abstürze… mein Gott locker um die 30 - 40… wie ich das Game beenden konnte weiß ich auch nicht..

Glückwunsch, mein Fall war das Spiel nicht und ich mochte Gwent in Witcher 3 echt gerne 😅

Hab zwar nur die Beta gespielt, aber das hier war mir doch etwas speziell.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 41 Minuten schrieb Pazzo:

#117 Horizon Forbidden West

 

Die Nebenaktivitäten, vorallem Maschinenstreit und die Nahkampfplätze waren echt ätzend...

Strike fand ich am Anfang noch witzig. Aber die Nahkampfplätze waren wirklich mies.

 

Ein Nachfolger müsste dringend das Nahkampfsystem weiter verbessern. Es war zwar schon viel besser als im ersten Teil, aber immer noch weit entfernt von optimal. Wobei man schon die ein oder andere Combo von Start lassen konnte. Aber es fühlte sich stets so behäbig und einfach nicht wirklich geil an.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...