Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#75 The Callisto Protocol

 

Hatte zum Glück direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und sogar alle Collectibles gefunden. Dadurch musste ich jetzt nur schnell 2 Trophäen nachholen, die durch Neuladen zweier manueller Savegames innerhalb weniger Minuten geholt waren ^^ Dann kommt jetzt als nächstes God of War Ragnarök dran nach dem Päuschen :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

#76 God of War Ragnarok:

 

Gna zum Abschluss nochmal sehr befriedigend - hab die stellenweise so dominiert, ich war von mir selbst überrascht. Da hab ich ihr einfach so dreiviertel ihrer Lebensleiste genommen, bevor die mich dann überhaupt mal getroffen hat und sich von meinen Combos lösen konnte 😅 also war überraschend leicht dann zum Schluss.

 

Mal schauen, was als nächstes drankommt :) The Last of Us Part I ist aber sehr wahrscheinlich.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 4.1.2023 um 21:02 schrieb Jezzes:

Fand das war eine sehr schöne und tolle Indie-Perle! und die Platin zu erspielen hat auch Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen!!

 

Hast du zufällig irgendwelche Tipps für die Deals ? Hab jetzt 98% der Trophäen und quasi alles gemacht, bis auf eine unbekannte Anzahl an Deals. Da man ja anscheinend nichts nachschauen kann steh ich irgendwie total auf dem Schlauch.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb monthy19:

#12 Hoa


Sehr einfache Platin. Spiel aber wunderbar :) 

 

Nen drei Stunden Titel, leg ich mir mal für nen Sale auf die Wunschliste.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Lieber 3 Stunden high quality als 300 Stunden Ubisoft Open World :D

 

Ja Geschmäcker sind verschieden, ich liebe es durch riesige Welten zu laufen und Sammelpunkte abzuarbeiten, klingt blöd ist aber so.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Hab auch nix gegen die Ubiformel, solange man dadurch eine schöne Welt erkundet. Manche Nebenaufgaben waren aber auch etwas nervig, mache hingegen sind spaßig. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Habe das vor 3 Tagen oder so für 4,99 gekauft Oo.

Jetzt schon wieder ein neuer Sale?

Das geht schnell...

 

Hoa ist nicht mehr im Sale. Kostet jetzt Standard 14.99 €. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Habe das vor 3 Tagen oder so für 4,99 gekauft Oo.

Jetzt schon wieder ein neuer Sale?

Das geht schnell...

 

vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hoa ist nicht mehr im Sale. Kostet jetzt Standard 14.99 €. 

 

Schade danke, hab mich schon gewundert, naja dann warte ich aufs nächste mal...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.1.2023 um 21:36 schrieb Commander2563:

 

Hast du zufällig irgendwelche Tipps für die Deals ? Hab jetzt 98% der Trophäen und quasi alles gemacht, bis auf eine unbekannte Anzahl an Deals. Da man ja anscheinend nichts nachschauen kann steh ich irgendwie total auf dem Schlauch.

 

Bei mir waren es die legendären Monster ( Hase 1x, Wurm 2x und 2x Auge von Tadeeye) Sorry für die späte Antwort.

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...