Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

#312 Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)

 

Nach 9,5 Jahren mal die PS3 Version von Black Flag platiniert 😅

 

Ach war das toll damals 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

#312 Assassin's Creed IV Black Flag (PS3)

Ich dachte im ersten Moment AC Rogue, da fehlte mir damals eine Trophäe für die Befreiung von Sklavenschiffen. Die dummen Schiffe wurden aber online getriggert und bei mir erschienen die aus irgendeinem Grund nicht 😡

Vielleicht sollte ich das auch nochmal probieren.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Ach war das toll damals 😍

Das stimmt 😁 vom Gameplay ist es allerdings bescheiden wenn man es heute spielt 😅

Mir hatten auch nur noch 20 Level online und die Fähigkeiten gefehlt, da hatte ich damals einfach keine Lust mehr.

Das hatte sich jetzt irgendwie ergeben, dass ich mit 3 weiteren Leuten boosten konnte.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb ForrestFunk:

Ich dachte im ersten Moment AC Rogue, da fehlte mir damals eine Trophäe für die Befreiung von Sklavenschiffen. Die dummen Schiffe wurden aber online getriggert und bei mir erschienen die aus irgendeinem Grund nicht 😡

Vielleicht sollte ich das auch nochmal probieren.

Wusste gar nicht dass bei Rogue was online gab 😯

Ich hatte da zum Glück null Probleme mit gehabt.

Das Remaster hat das bestimmt nicht dann wenn es bei PS3 Online war.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das stimmt 😁 vom Gameplay ist es allerdings bescheiden wenn man es heute spielt 😅

Mir hatten auch nur noch 20 Level online und die Fähigkeiten gefehlt, da hatte ich damals einfach keine Lust mehr.

Das hatte sich jetzt irgendwie ergeben, dass ich mit 3 weiteren Leuten boosten konnte.

krass, die server sind immer noch online?!

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

also es gab keinen MP oder so, aber die Sklavenschiffe wurden von den Ubisoft-servern getriggert so wie ich das in Erinnerung habe.

Remastered hat ja dann wieder ein eigenes Trophäenset. Wenn dann würde ich auch nur die paar restlichen holen also muss es die PS3 Version sein

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ForrestFunk:

krass, die server sind immer noch online?!

Ja von Black Flag auf jeden Fall, spielt halt nur keiner mehr, also man muss echt zu viert sein um schnell leveln zu können.

Wolfsrudel geht auch wenn man alleine ist, dauert aber auch wesentlich länger.

Von Brotherhood, Revelations und Teil 3 wurden die Server letztes Jahr abgeschaltet, denke dass Black Flag dieses Jahr dran sein wird.

 

Allerdings gibt es zur Zeit Probleme mit dem Singleplayer und zwar wenn man mit dem Internet verbunden ist, dann friert das Bild ein. Auch wenn man Offline startet, sobald man online geht friert das Bild nach wenigen Minuten ein.

Offline ist es kein Problem den Singleplayer zu spielen, nur gibt es da eine Online-Trophäe die man dann nicht erspielen kann und zwar wo man einen Wal, Konvoi und Truhe finden muss und dafür muss man mit den Servern verbunden sein.

Platin ist somit nicht machbar wenn man diese Trophäe nicht schon hat.

 

Da es Ubisoft ist, werden die sich nicht drum kümmern, weil das Spiel so alt ist. Ist nur schade dass viele jetzt keine Platin deswegen holen können.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ForrestFunk:

also es gab keinen MP oder so, aber die Sklavenschiffe wurden von den Ubisoft-servern getriggert so wie ich das in Erinnerung habe.

Remastered hat ja dann wieder ein eigenes Trophäenset. Wenn dann würde ich auch nur die paar restlichen holen also muss es die PS3 Version sein

Ich wollte alle AC Teile auf PS3 und PS4 platinieren.

Mir fehlen nur noch Teil 2, Brotherhood und Revelations auf PS3, da muss ich Story nochmal alles neu machen.

PS4 das Rogue und Liberation Remaster, sonst habe ich alle Teile fertig.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja von Black Flag auf jeden Fall, spielt halt nur keiner mehr, also man muss echt zu viert sein um schnell leveln zu können.

Wolfsrudel geht auch wenn man alleine ist, dauert aber auch wesentlich länger.

Von Brotherhood, Revelations und Teil 3 wurden die Server letztes Jahr abgeschaltet, denke dass Black Flag dieses Jahr dran sein wird.

 

Allerdings gibt es zur Zeit Probleme mit dem Singleplayer und zwar wenn man mit dem Internet verbunden ist, dann friert das Bild ein. Auch wenn man Offline startet, sobald man online geht friert das Bild nach wenigen Minuten ein.

Offline ist es kein Problem den Singleplayer zu spielen, nur gibt es da eine Online-Trophäe die man dann nicht erspielen kann und zwar wo man einen Wal, Konvoi und Truhe finden muss und dafür muss man mit den Servern verbunden sein.

Platin ist somit nicht machbar wenn man diese Trophäe nicht schon hat.

 

Da es Ubisoft ist, werden die sich nicht drum kümmern, weil das Spiel so alt ist. Ist nur schade dass viele jetzt keine Platin deswegen holen können.

Puh dann bin ich froh das während Corona erledigt zu haben damals 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich wollte alle AC Teile auf PS3 und PS4 platinieren.

Das war auch bei mir die Motivation, davor die Teile hab ich auch alle. Mit Rogue ist die Serie dann zwangsläufig abgerissen, danach war die Motivation weg.

Aber Brotherhood und Revelations haben doch online Trophäen, die bekommst du doch nicht mehr wenn die Server down sind oder?

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ForrestFunk:

Aber Brotherhood und Revelations haben doch online Trophäen, die bekommst du doch nicht mehr wenn die Server down sind oder?

Alles schon erledigt 😅

Ubisoft hatte es so 3 Monate vorher angekündigt, dass sie die Server abschalten wollen und da hatte ich es dann mit paar Leuten erledigt in dem Zeitraum.

Hab alle Online Trophäen der PS3 Versionen, inklusive DLC.

Mir würden noch von Black Flag die Online Trophäen vom DLC fehlen, aber 20 Euro gebe ich dafür jetzt auch nicht mehr aus.

Muss Teil 2, Brotherhood und Revelations halt nur noch Story machen für Platin, weil ich da noch nicht aktiv Trophäen gesammelt hatte und Spielstände hab ich natürlich auch nicht mehr.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Roxas1997:

Puh dann bin ich froh das während Corona erledigt zu haben damals 😅

Ja irgendwie ist das seit dem letzten System Update der PS3, welches ja erst vor kurzem kam, was ja alle überrascht hat, dass Sony für die PS3 noch ein letztes Systemupdate bringt, aber statt dass es besser läuft, läuft es schlechter 😅

Black Flag ist da nur ein Beispiel, wer weiß welche Spiele jetzt ebenfalls unspielbar geworden sind... bisher ist nur Black Flag bekannt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

#114 Dying Light 2

 

Zum Teil ein Fehlkauf hatte aber auch zum Teil mein Spaß. Der erste Teil war um weiten besser für mich.

Und die letzte Trophy (Ultramarathon) war einfach nur bescheuert. Keine Ahnung wie man sowas machen kann. Ekelhaft. Egal endlich fertig mit Trick 17 und gelöscht.

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar

#315 & 316 Tails of Iron (PS5 & PS4)

 

Tolles Spiel mit Ratten 🐀 gegen Frösche 🐸 eine schöne Indie Perle 😁

 

Ist derzeit im monatlichen PS Plus drin und hat gerade mal 5 Stunden gedauert, hab aber auch auf leicht gespielt.

Es kommt so ziemlich alles von alleine wenn man alle Bereiche absucht.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...