Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Glückwunsch dazu 🎉

Es gehört jetzt zu den einfacheren Soulslike, weil es leichter gepatcht wurde...

Zu Release war es noch schwerer, da waren viele Bosse noch fordernd und der Endboss war wirklich noch ein Endboss, aber viele haben gejammert, dass einige Bosse zu viel Leben haben. Auch was die Artefakte anging, also die Teile die man für Bossseelen bekommt, die wogen da noch extrem viel, so dass man viel in Beweglichkeit(?) investieren musste um beweglich zu bleiben.

 

Finde es bisschen schade dass es alles gepatcht wurde, dann können die auch direkt einen einfachen Modus einbauen, damit es alle zocken können.

Durch dieses gepatche wurden die bestraft die es gerne etwas anspruchsvoller wollen.

Bin froh es direkt zu Release gezockt zu haben 😅 da hatte man sich noch gefreut wenn man nach etlichen Versuchen den Boss endlich geschafft hat 😬


ahhh! Ok gut zu wissen & schade! Liebe es auch wenn es schwieriger ist um sich zu freuen so schwere Bosse zu besiegen. Diese Info regt mich jz etwas auf 😂 f*ck! Und ich dachte ich wäre gut 😂 Selbstbewusstsein geht wieder in den Keller. 😂

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Jezzes:


ahhh! Ok gut zu wissen & schade! Liebe es auch wenn es schwieriger ist um sich zu freuen so schwere Bosse zu besiegen. Diese Info regt mich jz etwas auf 😂 f*ck! Und ich dachte ich wäre gut 😂 Selbstbewusstsein geht wieder in den Keller. 😂

Ja manchmal ist nicht gut die Spiele erst Monate später zu zocken 😂

Ist halt auch immer ein Glücksspiel.

Lies of P lief 3 Tage vor Release schon sehr gut was Performance anging.

Lords of the Fallen hatte da z.B. noch viele Probleme gehabt, mittlerweile soll dieses aber laufen.

Also Lords of the Fallen musst dann auch zocken 😁

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Lego City Undercover 

 

Zusammen mit dem Junior im Splitscreen :love:

 

Die 100 % haben hier auch echt Spaß gemacht, in dem Spiel steckt unendlich viel Liebe drin :thumbsup:

 

Ich hoffe ja stark, dass GTA 6 evtl. ein Anreiz ist, hier auch ein neuen Ableger mit Open World zu schaffen.

 

Obwohl es schwer sein wird, es mit Story und Welt zu toppen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

#346 Spider-Man 2

 

Mega Spiel und wenn ich es letztes Jahr schon gezockt hätte wäre das hier mein Game of the Year geworden 😅

Hier wurde alles verbessert was die Fortbewegung angeht und für Schnellreise brauch man keine U-Bahn mehr.

Und man kann sein eigenes Spinnennetz da hin spinnen für heimliche Takedowns 😅

Viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und viele abwechslungsreiche Aufgaben die nicht langweilig wurden.

Freue mich schon auf den 3. Teil 😁 aber das wird wohl noch bis zur nächsten Konsolen Generation dauern.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...