Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#130 Hades

 

Richtig geiles Game. Sehr viel Charm. Kann ich nur empfehlen! Freu mich schon auf Hades 2.

 

#131 Final Fantasy 7 Remake (Ps5)

 

Die PS4 Version habe ich schon ☺️😂

kurz vor Teil 2 noch eben den Dlc spielen. 
 

#132 Like A Dragon: Infinite Wealth 

 

Das Spiel war sehr geil. Fand schon den vorherigen Teil geil und dieser hat den nochmal übertroffen. 
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Und hoffentlich lassen die es bei den Runden asierten Kampfsystem. Macht mir einfach richtig Spaß auch nach 70 Std. 😂

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Starfey:

Zum ersten Geburtstag der VR2 :)

Horizon Call of the Mountain⛰️

 

GHV51A2WMAE4zOv?format=jpg&name=large

Schon wieder ein Jahr her und ich habe nur das hier gespielt bisher und die Demo zu Star Wars 🙈

Da war die Vorfreude damals irgendwie größer 😅

Muss unbedingt mal ein paar Titel langsam mal zocken, die Controller sind schon eingestaubt 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 13 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Schon wieder ein Jahr her und ich habe nur das hier gespielt bisher und die Demo zu Star Wars 🙈

Da war die Vorfreude damals irgendwie größer 😅

Muss unbedingt mal ein paar Titel langsam mal zocken, die Controller sind schon eingestaubt 😅

Hol dir definitiv Moss I für nicht mal 15€! Ohne Mist. Ganz toll! Am besten Teil II gleich hinterher. Ist beides im Angebot bis 29.02. Perfekt um wieder rein zu kommen! :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Starfey:

Hol dir definitiv Moss I für nicht mal 15€! Ohne Mist. Ganz toll! Am besten Teil II gleich hinterher. Ist beides im Angebot bis 29.02. Perfekt um wieder rein zu kommen! :)

Den ersten Teil von Moss hab ich auf PS4 gezockt und ist auch der einzige Titel geblieben 🙈 aber zum Glück war die erste VR nur ausgeliehen.

Will aber noch einiges nachholen wie Robinson: The Journey, Synapse, Inpatient oder halt Moss 2.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...