Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Verbindung immer ganz kurz weg


Niklas2608

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe folgendes Problem bei meiner Ps4: Spiele über LAN-Kabel und die Verbindung is eigentlich echt top (Bei Download etwa 80-90 mbits und bei Upload 25), doch iwie geht die Verbindung in unregelmäßigen Abständen für wenige Sekunden weg, sodass ich z.B. in Fifa aus dem Spiel fliege. Das Problem hab ich seit etwa 2 Wochen als ich mir nen neuen Router geholt hab, mein Anbieter ist die Telekom. Allerdings gibt es das Problem auch mit WLAN, da war es genau das gleiche, nur halt dass die Zahl bei den Mbits bisschen niedriger war. Bei allen anderen Geräten funktioniert das Internet einwandfrei. Kann so ein Problem auch an der Ps4 liegen oder liegt das iwie am Router? Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

 

Antworten

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit Jahren dieses Problem. Immer mal wieder gibt es kurzzeitige Verbindungsabbrüche,  die PS mit der Meldung "kein LAN Kabel verbunden" quittiert. Der Fehler besteht bei der PS4, PS4 pro und auch bei der PS5. Verschiedene Speedport Router, Kabel und wahlweise auch mal ein Swich dazwischen bringen keine Besserung.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gast JumboHH:

Ich habe seit Jahren dieses Problem. Immer mal wieder gibt es kurzzeitige Verbindungsabbrüche,  die PS mit der Meldung "kein LAN Kabel verbunden" quittiert. Der Fehler besteht bei der PS4, PS4 pro und auch bei der PS5. Verschiedene Speedport Router, Kabel und wahlweise auch mal ein Swich dazwischen bringen keine Besserung.

Das selbe Problem hatte ich auch vor ein paar Jahren, da betraf es aber alles was mit dem Internet verbunden war. 

Fehler: Spannungsspitzen ☝️

Da hatte der Techniker irgendwas falsch verkabelt und das führte dann immer zu kleinen abbrüchen. 

Neues Kabel von Wand zu Router verlegt und Problem behoben. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe auch das Problem ich habe eine neue ps5 gekauft und am Anfang ging alles aber irgendwann hat angefangen die Playstation Network Verbindung ganz kurz zu verlieren wenn man nachkuckt sagt es das es überprüft und dann geht es haben alles probiert bitte Hilfe 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...