Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar

Yo, hab soeben auch gelesen was kommt.

Habe Control schon gekauft und es ist in meiner Bibliothek, aber nie angezockt.

Frage: In der Ultimate Edition ist also PS5 Version drinne, wenn ich richtig gelesen habe, oder?

Wenn ja, dann perfekt. :D

 

Zu Destruction AllStars werd ich auch hinzufügen, vielleicht werde ich sogar anspielen, falls mir gefällt... Aber erstmal im Twitch vorher erkundigen, wie das Gameplay/Spielspaß ist.^^

Und Concrete Genies wundere ich mich, ist ja ein PSVR Spiel... nun pack ich auch dazu in die Liste, auch wenn es mich nicht anspricht...🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mal ne Frage, sollte eigentlich nicht schon für die PS+ März Ausgabe angekündigt werden? Denn es ist bisher nichts geleakt oder ähnliches....

Oder hat es auf den "State of the Play", also morgen Donnerstag nachts um 23 Uhr, damit zu tun? Oder gar wegen dieses "Play at Home"-Aktion gibt es vorerst keine PS+ Ausgabe mehr?? 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Blaffi:

Mal ne Frage, sollte eigentlich nicht schon für die PS+ März Ausgabe angekündigt werden? Denn es ist bisher nichts geleakt oder ähnliches....

Oder hat es auf den "State of the Play", also morgen Donnerstag nachts um 23 Uhr, damit zu tun? Oder gar wegen dieses "Play at Home"-Aktion gibt es vorerst keine PS+ Ausgabe mehr?? 

Doch doch, die werden kommen, wie gewohnt. Wird dann sicherlich morgen zur State of Play angekündigt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Also die 2-3

vor 15 Minuten schrieb Blaffi:

Ach man... schwacher Monat....es ist offiziell...

 

Ex0Y7FGWgAU1nnc.thumb.jpg.7d3b78fe82e63bf4e4459a8986206f05.jpg

 

Days Gone ist doch eh schon in der PS Plus Sammlung für PS5 Besitzer drinne, wozu nochmal auf den normalen monatlichen PS Plus hinzupacken???

@Roxas1997 @Philipp Schürmann, bitte keine News daraus machen!!! 

 

Also die 1-2 Spieler ohne PS5 wirds freuen.

 

Ich freue mich derweil derbe über Zombie Army und erst recht über Abe und SoulStorm. Nüchtern betrachtet ein hervorragender Monat für die Community.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 33 Minuten schrieb Blaffi:

Ach man... schwacher Monat....es ist offiziell...

 

Ex0Y7FGWgAU1nnc.thumb.jpg.7d3b78fe82e63bf4e4459a8986206f05.jpg

 

Days Gone ist doch eh schon in der PS Plus Sammlung für PS5 Besitzer drinne, wozu nochmal auf den normalen monatlichen PS Plus hinzupacken???

@Roxas1997 @Philipp Schürmann, bitte keine News daraus machen!!! 

Mhhh schwach? 

 

Ein neues Spiel finde ich nie schwach. Und die 80mio mit "nur" einer PS4 haben halt noch kein Days Gone :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Blaffi:

Days Gone ist doch eh schon in der PS Plus Sammlung für PS5 Besitzer drinne, wozu nochmal auf den normalen monatlichen PS Plus hinzupacken???

 

Schau mal auf das Zeichen das die Platform anzeigt... 

 

Screenshot_20210331-181443.jpg.34f5e57f2e6ae01bc2e2a871d863a372.jpg

 

Nicht jeder Ps4 Spieler kann sich die Collection sichern, also lass ihnen doch die Freude an dem Sony-exclusive... :rolleyes:

 

Ich finds nen ganz guten Monat, mit Soulstorm direkt ein neues Spiel passt doch super! 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Mhhh schwach? 

 

Ein neues Spiel finde ich nie schwach. Und die 80mio mit "nur" einer PS4 haben halt noch kein Days Gone :D

Mir doch egal wenn die 80 Millionen Spieler keine PS5 haben. 🤪

Das mit Oddworld war ja schon seit einiger Zeit bekannt, aber spricht mich nicht an.

Dennoch finde ich es schwach, 2 Spiele die in der Zombie-Apokalypse befinden ist im PS Plus und ich mag keine Horror-Spiele.... 😱

Etwas mehr Variationen wäre mal nicht schlecht gewesen, egal welches Spiel/Genre hauptsache kein Horror....

 

Nun ja, dann muss ich halt bis zum nächsten Monat auf gute Titel hoffen....

Link zu diesem Kommentar

Ausseden darf man nicht vergessen, dass ps5 Nutzer ab dem 19 April noch horizon zero dawn in der komplette edition bekommen. 

 

Bis dahin werden die zomis nochmal herhalten müssen, ein absoluter Fun im coop. Starker Monat für alle! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Blaffi:

Days Gone ist doch eh schon in der PS Plus Sammlung für PS5 Besitzer drinne, wozu nochmal auf den normalen monatlichen PS Plus hinzupacken???

 

weil wie du es richtig sagst: es ist in der PS Plus Collection für PS5 besitzer enthalten

das bringt den PS4 besitzern allerdings nichts, daher wird man jetzt denke ich jeden monat ein spiel aus der collection ins PS Plus aufnehmen, da die Lieferung der PS5 noch anhält.

finde ich persönlich nicht so schlimm.

 

ich persönlich finde den Monat ganz okay.

 

mit Oddworld ein brandneuer PS5 Titel

Days Gone ein viel zu unterschätzter PS4 titel

und mit ZombieArmy vllt ein Titel zu viel der das thema Zombies behandelt da hätte noch eine andere perle rein gekonnt.

aber alles in allem eigentlich ganz ok.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier noch der offizielle Blogbeitrag von Playstation.

 

Ich finds top, alleine wegen Wreckfest. Hatte mir das auf der 4er mal ausgeliehen und nach der News zum Upgrade auf eine PS5-Version überlegt es demnächst zu kaufen. Da nehm ich das so natürlich sehr gerne mit.

 

Die beiden anderen Titel werden eher nur den Weg in die Bibliothek finden, aber schadet dort ja auch keinem 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 änderte den Titel in PS Plus - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...