Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghost of Tsushima Sammelthread


Empfohlene Beiträge

ryBOCck.png

 

Da die E3 nun bald stattfindet und Ghost of Tsushima bei der Sony PK eines der Highlights sein wird, können wir wohl mit ein paar zusätzlichen Informationen zu diesem Titel rechnen und vielleicht sogar etwas Gameplay! Daher dachte ich mir dass es mal wieder Zeit wird für einen Sammelthread!

 

Grundsätzlich ist noch nicht sonderlich viel über den Titel bekannt, was sich aber wohl spätestens Dienstag ändern wird. Normalerweise werden die Sammelthreads immer mit Infos vollgepumpt, da wir aktuell aber immer den ersten Post der Seite sehen und das ganze scrollen auch mich ab und an nervt, werde ich versuchen meine zukünftigen Threads kleiner zu halten bzw. längere Passagen in Spoiler zu packen. Ist denke ich für alle am besten so ;)

 

Wie auch überall sonst gelten auch hier gewisse Regeln und ein respektvoller Umgang miteinander. Die allgemeinen Forenregeln sind natürlich ebenfalls einzuhalten, ansonsten gilt:


 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Ghost of Tsushima

[+]Tipps, Tricks, Guides

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag platziert werden!

 

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

 

 

Was ist Ghost of Tsushima?

 

 

GoT ist der neue Action-Titel vom Infamous Entwickler Sucker Punch und spielt in Japan, im Jahre 1274, zur Zeit der großen Mongoleninvasion. Wie der Trailer schon andeutet, wird man in die Rolle des Samurai Jin schlüpfen, dessen Insel Tsushima von der Mongolen Armee eingenommen wurde. Von offizieller Seite heißt es:

 

Zitat

Stahl und Schwertkampfkunst – beides musst du meistern, um in dieser kolossalen Quest im Japan des Jahres 1274 bestehen zu können, denn die mongolische Armee hat die Insel Tsushima eingenommen. Leg deine Rüstung an, schärfe dein Katana, häng dir deinen Langbogen um und schlüpfe in die Rolle von Jin, einem angeschlagenen Samurai, der die einzige Hoffnung der Insel gegen den erbarmungslosen Khan und sein grausames Reich ist.

 

Durch riesige Bambuswälder, prächtige Schlösser und üppige Landschaften hindurch muss es eine einzelne tapfere Seele mit immensen Widerständen aufnehmen. Gelingt es dir, als "der Geist" zur Legende zu werden in dieser blutigen Geschichte aus Verrat und Opfern, die von klassischen Samurai-Erzählungen inspiriert wurde?

 


Und das war's auch schon mit den Informationen die es zu diesem Spiel gibt. Wie oben schon erwähnt werden wir wohl erst am Dienstag einen richtigen Einblick erhalten, bis dahin heißt es warten oder auf Leaks hoffen :P

 

@Lixmo, @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann bitte anpinnen :)

Link zum Beitrag
  • Lixmo hat Thema angepinnt
Gast thebourbonkid88
vor 13 Minuten schrieb Pazzo:

 

Nee, ich glaube eher ihr, die die matschigen Texturen nicht erkennen. 😄

 

Vielleicht war dein Stream  auch nicht ganz richtig bzw. liegt es auch an der variablen Bitrate bei den Streams das manches teilweise irgendwie verwaschen aussieht.

Guck dir das nochmal in 4k oder 1440p an. Das sieht doch einfach verdammt gut aus

 

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

Wow, lag tatsächlich am Stream, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt eigentlich keine deutlichen Drops wahrnehmen konnte. Vielleicht war es auch einfach schon zu spät. Sorry für meinen Bullshit. 🤣 Puh, da bin ich wirklich beruhigt. 😅

 

Wollt schon sagen.^^ 

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

spacer.png

 

Lass mal den TLOU-Hypetrain im Bahnhof ankommen und die Leute im Laufe der folgenden zwei Wochen langsam erfreut aussteigen, dann gehts gleich vom Bahnsteig rein in den Tsushima-Train.

 

Und ganz ehrlich, TLOU II wird sicherlich Bombe, aber auf GoT freu ich mich etwas mehr. Japan-Setting in der Art hatte ich schon länger nicht mehr und von der Story nimmts mich auch mit.

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

spacer.png

 

Lass mal den TLOU-Hypetrain im Bahnhof ankommen und die Leute im Laufe der folgenden zwei Wochen langsam erfreut aussteigen, dann gehts gleich vom Bahnsteig rein in den Tsushima-Train.

 

Und ganz ehrlich, TLOU II wird sicherlich Bombe, aber auf GoT freu ich mich etwas mehr. Japan-Setting in der Art hatte ich schon länger nicht mehr und von der Story nimmts mich auch mit.

 

Schon geil in 2 Monaten diese beiden Games geliefert zu bekommen. Dein Eintrag trifft es genau. :D

Link zum Beitrag
Am 17.6.2020 um 18:50 schrieb ElPatron:

Bin sehr GoT gespannt und freu mich schon drauf. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was mich erwartet bzw. was dieses Spiel wirklich sein will. 

 

Naja, was will es sein? Ein Assassins Creed mit Fernost Setting, das sich Fans seit Jahren wünschen und immer enttäuscht wurden. 

 

Gepaart mit offensichtlich besserer Map und weniger HUD, sowie dem Wind als Wegweiser für mehr Immersion. 

 

Dazu gibt es Kämpfe und Stealthgameplay ala Assassins Creed, bloss etwas hübscher wie man sieht und anscheinend anspruchsvoller.

 

Uns erwartet also ein 3rd Person Action Adventure mit wahlweise viel Stealth, herrlichem Setting und viel Liebe zum Detail. Du wirst also viel erkunden, viel sammeln, kämpfen, Quests machen und einer Story folgen.

Link zum Beitrag
Am 19.6.2020 um 15:29 schrieb Burzum_85:

 

Naja, was will es sein? Ein Assassins Creed mit Fernost Setting, das sich Fans seit Jahren wünschen und immer enttäuscht wurden. 

 

Gepaart mit offensichtlich besserer Map und weniger HUD, sowie dem Wind als Wegweiser für mehr Immersion. 

 

Dazu gibt es Kämpfe und Stealthgameplay ala Assassins Creed, bloss etwas hübscher wie man sieht und anscheinend anspruchsvoller.

 

Uns erwartet also ein 3rd Person Action Adventure mit wahlweise viel Stealth, herrlichem Setting und viel Liebe zum Detail. Du wirst also viel erkunden, viel sammeln, kämpfen, Quests machen und einer Story folgen.

 

Mir ist schon klar, was das Spiel für ein Art Spiel sein wird. Das war eine rhetorische Frage. Ich meinte eher, ob das Spiel die Dinge die es macht, auch gut macht bzw. ob einfach ein gutes Spiel wird. Tja, und da werden wir uns einfach mal überraschen lassen müssen. 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

The Last of Us 2 ist durch. Wollte eigentlich noch gleich die Platin machen, spare mir das aber noch ein Weilchen auf. Der zweite Durchgang läuft mir nicht weg und nach 32h ist es gut.

 

Kommt ja schon der nächste Kracher mit einem neuen Trailer!

 

 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...