Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Division 2 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

tom-clancys-the-divisbly6l.jpg

 

The Division 2 - Sammelthread 

 

Im März nächtes Jahr ist es endlich so weit und der 2. Teil von The Division wird released. Natürlich möchten wir hier auch wieder eine Plattform für die Spieler bieten. 

 

Ob Spieler/ Clan Suche, Frage zu Missionen oder Loadout der Charaktere. Sowas kann gerne hier rein.

 

Und hier noch ein paar Informationen zu The Division 2:

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Zur Beta Anmeldung geht es hier lang:

 

https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Division 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

 

Da hab ich keine Probleme, bei mir ist alles knorke. Deine Ohren sind asynchron.

 

vor 4 Stunden schrieb Swami:

 

image.png

 

(Musste gleich an die Goonies, einen Film aus meiner Kindheit, denken.)

 

Ihr seid sooooo doof.

Mit Headset ist alles in Ordnung.

Asynchron ist der Ton nur über TV und Soundbar. Seltsam.

ich bin sicher, dass es vor dem Patch nicht so war.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das anraten es mal wieder zu Spielen.

Es hat mich wieder voll gepackt und es gibt soooo vieles Neues was ich noch nicht kannte.

Zum Glück hatte ich schon bis LvL 40 gespielt und jetzt beginnt das SHD Level. Bin "schon" bis Level 12 gekommen.

Was Ausrüstung angeht, haben sie auch wirklich viel gemacht. Wird wohl noch paar Stunden dauern bis ich alles gecheckt habe wieder. 

Spielt es noch jemand auf PS5 Richtung Endgame?

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat

The development of this new update is still in its early stages and will take several months to complete. As a result, our next major update is currently scheduled for release late 2021 at the earliest. We will be taking this time to make sure we bring a meaningful change to the game.

 

Und bis dahin kannst den alten Quark spielen in Form der Seasons von Jahr 2? :frusty:

Link zu diesem Kommentar

Für mich passt es genial. Gerade angefangen die ersten Etagen im Summit zu spielen und nun kann ich alle verpassten Seasons nochmals nachholen. Perfekt. 

Für die Alten Hasen natürlich weniger schön, aber immerhin sind sie dabei neuen Content zu entwickeln. 

Das Spiel hat in den letzten Monaten einen enormen Zulauf bekommen und das zu Recht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb str1ker2k7:

Und bis dahin kannst den alten Quark spielen in Form der Seasons von Jahr 2? :frusty:

Für Leute die die ganze Zeit am Ball waren natürlich nicht so schön, aber besser als gar nichts.

Ich freue mich schon, hatte einiges verpasst. Leider kommt bald Outriders, ich vermute fast das dann TD2 wieder vernachlässigt wird.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Also die Speicherkacke mit der PS5 geht mir langsam so richtig auf den Zeiger. Ich kann das Division 2 Update gar nicht runterladen. 40GB freier Speicherplatz auf der SSD sind nicht ausreichend. Ich bin nur noch am Löschen... wer hätte gedacht, dass ich das Spiel nochmal vollständig runterladen muss?

 

Das Updatefile hat laut Fehlermeldung 81,75 GB. Erst als ich 100GB freigeschaufelt habe ging der Download los... von ca. 4GB. Was passiert da? Wollen die mich verarschen?

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

Also die Speicherkacke mit der PS5 geht mir langsam so richtig auf den Zeiger. Ich kann das Division 2 Update gar nicht runterladen. 40GB freier Speicherplatz auf der SSD sind nicht ausreichend. Ich bin nur noch am Löschen... wer hätte gedacht, dass ich das Spiel nochmal vollständig runterladen muss?

 

Das Updatefile hat laut Fehlermeldung 81,75 GB. Erst als ich 100GB freigeschaufelt habe ging der Download los... von ca. 4GB. Was passiert da? Wollen die mich verarschen?

 

 

Das habe ich ich bei meine PS4 pro auch ich musste extra The Last of Us 2 löschen weil der 240MB Patch von CoD:MW nicht gereicht hat das soll nun einer verstehen. Kann man die denn nicht erweitern?

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Das habe ich ich bei meine PS4 pro auch ich musste extra The Last of Us 2 löschen weil der 240MB Patch von CoD:MW nicht gereicht hat das soll nun einer verstehen. Kann man die denn nicht erweitern?

 

Die PS5 kann man erst ab Sommer 2021 erweitern. So der Plan von Sony. Dann wird man den Slot für die SSD freischalten und die Voraussetzungen für die Platten kommunizieren.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Also die Speicherkacke mit der PS5 geht mir langsam so richtig auf den Zeiger. Ich kann das Division 2 Update gar nicht runterladen. 40GB freier Speicherplatz auf der SSD sind nicht ausreichend. Ich bin nur noch am Löschen... wer hätte gedacht, dass ich das Spiel nochmal vollständig runterladen muss?

 

Das Updatefile hat laut Fehlermeldung 81,75 GB. Erst als ich 100GB freigeschaufelt habe ging der Download los... von ca. 4GB. Was passiert da? Wollen die mich verarschen?

 

 

 

Ich würde auf einen Fehler oder unglaublich schlechte Programmierung tippen. Mein Kumpel hatte das gestern auf der PS4 auch, erklären konnte er es sich aber auch nicht. Er hatte 90GB frei und musste auf 100GB aufstocken, dass er den DL endlich starten konnte. Und der Patch selbst war nicht mal 4 GB groß... Scheint so, als würde er das komplette Spiel dafür downloaden, dass du den Patch dann installieren kannst. Als er ihn dann runtergeladen hatte, hat er so ewig installiert, wie es für das komplette Spiel brauchen würde. Wir saßen 45 Minuten wartend da, bis es bei ihm los ging. 

Ich hab davon nichts gemerkt, aber ich habe 1. noch Platz auf meiner PS5, und 2. hab ich die ne Stunde vorher schon angeschmissen und es lief im Hintergrund. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb wolverine:

 

Ich würde auf einen Fehler oder unglaublich schlechte Programmierung tippen. Mein Kumpel hatte das gestern auf der PS4 auch, erklären konnte er es sich aber auch nicht. Er hatte 90GB frei und musste auf 100GB aufstocken, dass er den DL endlich starten konnte. Und der Patch selbst war nicht mal 4 GB groß... Scheint so, als würde er das komplette Spiel dafür downloaden, dass du den Patch dann installieren kannst. Als er ihn dann runtergeladen hatte, hat er so ewig installiert, wie es für das komplette Spiel brauchen würde. Wir saßen 45 Minuten wartend da, bis es bei ihm los ging. 

Ich hab davon nichts gemerkt, aber ich habe 1. noch Platz auf meiner PS5, und 2. hab ich die ne Stunde vorher schon angeschmissen und es lief im Hintergrund. 

 

 

Der Download war tatsächlich nur 4 GB groß. Hat bei mir im Anschluss aber auch 30 Minuten für das lächerliche Update gebraucht. Unschön und hoffentlich die Ausnahme.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Kurze Frage an die Erklärbären hier.

 

Da ich erst jetzt die Erweiterung spiele, und die exotischen Items mehr oder weniger neu für mich sind, eine Frage diesbezüglich.

 

Man kann ja ein Rüstungsteil und eine Waffe exotisch tragen. Jedoch wird der Granatwerfer des Zerstörers bereits als exotische Waffe gezählt. 

Ich habe aber schon Videos gesehen in denen ein Rüstungsteil und eine Waffe getragen wurde. Kann man den Werfer oder die Waffe der Spezialisierung abgelegen ? Wie funktioniert das ?

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Bull:

Die Waffe der Spezialisierung zählt nicht zu den zwei Exos, die du gleichzeitig nutzen kannst. Ablegen kannst du die Waffe der Spezialisierung nicht.

 

Hmm ok. 

Dann muss ich das nachher nochmal prüfen. Wenn ich im Inventar auf das Exo Teil gehe steht da, sie tragen bereits 2 exotische Teile. Dann wird in rot unter anderem der granatwerfer gelistet .? 

Vielleicht auch was falsch gemacht. Erstmal danke. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Ich habe es jetzt angefangen mit einem Kumpel am PC zu zocken. Da ich auf Konsole nie reingeschaut hab, ist alles neu für mich.

Bisher macht es richtig laune. Ob ich allerdings die Zeit und Motivation habe den Endgame content zu spielen und gear für den perfekten build zu farmen weis ich noch nicht.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...