Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kan├Ąlen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beitr├Ąge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken z├Ąhlt nicht┬á­čśë.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verh├Âkern┬á­čśů.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500ÔéČ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

• Moderator
vor 8 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Um die 1000-1500ÔéČ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern

Prime days gabs nen guten Asus den hat sich @_Raschi_┬ágeholt. Der war von 1200 ÔéČ auf 699 ÔéČ runter gesetzt, aber da biste zu sp├Ąt :)┬á

Ich hab leider keinen Urlaub und muss wohl die zeit jetzt durch arbeiten. Sind unterbesetzt. :wakko:

Auch auf die Gefahr hin die ├╝blichen Spr├╝che zu kassieren...:D

15 Tage ans andere Ende der Welt - Bali. Mal raus aus dem Gro├čstadtdschungel und andere Kulturen sehen und kennenlernen.

vor 48 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Auch auf die Gefahr hin die ├╝blichen Spr├╝che zu kassieren...:D

15 Tage ans andere Ende der Welt - Bali. Mal raus aus dem Gro├čstadtdschungel und andere Kulturen sehen und kennenlernen.

der arbeitslose student┬áwie kann er sich das blo├č leisten :D

war anfang juli f├╝r 2 wochen in kroatien. das meer genie├čen, mitm boot fahren (erstes mal ├╝berhaupt war geil) jetzt hat mich die arbeit zur├╝ck. das n├Ąchste mal hab ich ende oktober/anfang november frei

vor 22 Minuten schrieb orbit1:

...war mit Familie 10 Tage in ├ľsterreich am Wilden Kaiser, sehr sch├Ân im Sommer, wandern, Pool...und das sch├Ânste, im Hotel waren alle Softgetr├Ąnke von 10-10 frei...Prooosst­čśü

Wenn Old Cubans auch unter die Kategorie "Soft" fallen, dann h├Ątte ich gern ein paar Details.

Aber so ist es richtig, im Sommer Europa bereisen und gegen Ende des Jahres den Winter Richtung Sonne entfliehen ÔŁĄ´ŞĆ

vor 42 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Wenn Old Cubans auch unter die Kategorie "Soft" fallen, dann h├Ątte ich gern ein paar Details.

Aber so ist es richtig, im Sommer Europa bereisen und gegen Ende des Jahres den Winter Richtung Sonne entfliehen ÔŁĄ´ŞĆ

...ja nee..eher so Wein und Stiegls Weisse­čśü

War schon 2 Wochen auf Zypern Strandchillen und Spa/Gym.

Jetzt kommen 2 Wochen Urlaub sobald das neue Familienmitglied da ist.

Da stehen dann wohl viele Spazierg├Ąnge an┬á:whistling:

Gut, dass es 4 Stra├čen weiter hier gleich so aussieht, hier ist M├╝nchen echt zuende┬á­čÖł

8XgL1cKQ.jpeg

Frau geht hier schon immer Joggen, für mich ist das alles Neuland ^^

vor 6 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Prime days gabs nen guten Asus den hat sich @_Raschi_┬ágeholt. Der war von 1200 ÔéČ auf 699 ÔéČ runter gesetzt, aber da biste zu sp├Ąt :)┬á

Ich hab leider keinen Urlaub und muss wohl die zeit jetzt durch arbeiten. Sind unterbesetzt. :wakko:

Danke f├╝r den Tipp !

Das ist nat├╝rlich bl├Âd mit deinem Urlaub.

Trotzdem w├╝nsche ich die ein paar sch├Âne Sommertage !

Geplant waren 3 Wochen Urlaub im September.

Davon werde ich 2 nehmen, in denen wir dann auch in die Toskana fahren.

Die dritte Woche werde ich Canceln, da wir Mitte August den neuen Hund bekommen. Da werde ich dann ne Woche mit dem zu Hause bleiben und ├╝ben. Trifft sich auch ganz gut, da in der Woche zuf├Ąllig noch das neue WoW-Addon rauskommt┬á:)

Ansonsten waren dieses Jahr eine Woche Urlaub f├╝r Gartenarbeit angesagt und eine Woche f├╝r Entspannung bzw. St├Ądte-Trip nach Dresden.

KW52 und KW1 habe ich noch Urlaub, meine Frau aber nicht. Also abgammeln und erholen.

F├╝r uns gehts im August f├╝r zwei Wochen ab in den S├╝den an die franz. Atlanitkk├╝ste n├Ârdlich von Hossegor. Haus f├╝r 6 Leute direkt auf der D├╝ne am Meer und dann zwei Wochen surfen, grillen, Shisha rauchen und die Sonne genie├čen.

Und sonst gehts zum Feierabend regelm├Ą├čig die 10 km vom B├╝ro an den Starnberger See zum Schwimmen oder Stand Up Paddeln, ist jedes mal wie Kurzurlaub 8)

Ich z├Ąhl langsam aber sicher die Tage bis zum Urlaub...Mitte August ist es soweit und dann erstmal 3 Wochen Ruhe :)

Fahren 1,5 Wochen weg, und ansonsten die Zeit im Garten verbringen, ab und an mal n Tagestrip irgendwohin und ansonsten den Lieben Gott n guten Mann sein lassen.

Und auch wenn es nicht z├Ąhlt, zocken werde ich trotzdem :thumbsup:

Mein "Urlaub" ist schon Geschichte. Ich war 5 Tage auf dem Fusion Festival in L├Ąrz und 6 Tage auf dem Airbeat One Festival in Neustadt-Glewe. So sieht man Urlaub auch fast jedes Jahr ausschlie├člich aus :D┬á

Aber ich hab die Ostsee und so ja auch vor der T├╝r und bin dort regelm├Ą├čig, gerade im Sommer nat├╝rlich. Das Wasser ist zur Zeit auch so warm, wie ich es noch nie erlebt habe.┬á

37739182_211826105824g9fjk.jpg

37705078_2120481308024ye8r.jpg

@Philipp Schürmann Elektrofestivals? Aber ich konnte dich doch bisher so gut leiden ;( ;) :D

Ich hatte mit meiner Frau im Juni ne Woche Kurzurlaub: Tropcical Island > Berlin > Stralsund > R├╝gen > Hamburg > FooFighters Gig und zur├╝ck nach Hause.

Und im September haben wir nochmal 2 Wochen Roadtrip mit dem Auto nach Korsika und Sardinien vor uns :)

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef├╝gt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r├╝ckg├Ąngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einf├╝gen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.