Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?


KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beiträge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken zählt nicht 😉.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verhökern 😅.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500€ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Zwar nichts dolles (nur) Ägypten Hurghada aber freue mich schon sehr drauf. Nur noch gute 5 Monate. 
Dann für 29Tage mit den beiden Kids (2,5J; 8M) ins Familienhotel.  

waren 2021 schon mal dort. Hatte uns gut gefallen. 
mobile.23bocdt.jpeg

Für 29 Tage? Das sind ja US-amerikanische Verhältnisse. 😅

Die Amis haben ja auch immer irgendwie 3 Monate frei.

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren dieses Jahr wieder nach Bayern.

14 Tage irgend wo in die Nähe von Schloss Neuschwanstein.

FeWo. Recht groß. Etwas abseits gelegen.

Lademöglichkeit für E-Auto vorhanden. Optimale Voraussetzung. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Das wären knapp 883 Tage. Dann geht es am 7. Mai 2025 los. Du schaffst das!


Hopla. Falsch geguckt. 
Nr. 1 ist 21.190 std alt. 
 

Urlaub ist in 4.233 std 😅

 

mobile.24fxfcv.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Wird wohl eine Woche Comer See im Juni und 2 Wochen Ibiza im August bei mir.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Letztes Wochenende war ich mit den Jungs in St. Anton zum Skifahren. Das ist ein teures Pflaster, schon fast bis zur Unverschämtheit. Aber ein Stückweit wussten wir das natürlich vorher und das herrliche Wetter hat für all das entschädigt. Schöner geht´s kaum...

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Wir werden nochmal auf die Seychellen fliegen. Quasi unser Weihnachtsgeschenk an uns selbst.

Waren 2019 schon mal dort. War auch der letzte richtige Urlaub im Ausland vor Corona. Wird auf jeden Fall nach 4 Jahren dringend Zeit:)

Letztes Mal war einfach atemberaubend dort.

5cfe5b25-8594-41ec-bcqcrw.jpeg

95a7b237-f404-47e4-979fxz.jpeg


1e49d938-7594-4b56-9lqfsc.jpeg
 

7eb041f7-fd4f-4527-81qf3g.jpeg

 

274c560f-8810-4c43-93aij2.jpeg
 

6d0c8f8c-b395-4b9b-8o6fd4.jpeg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.12.2022 um 09:12 schrieb OskarBerlin:

Das ihr alle immer schon wisst wo ihr 2023 im SOmmer hinfahrt. Verrückt. 😅

Vllt bin ich auch der Verrückte, aber meine Frau und ich planen das meist echt kurz vor knapp. Vllt sollte ich mal erwachsen werden?! 🤔

 

Das hat glaube ich wenig mit "erwachsen werden" zu tun, als vielmehr damit, dass man einfach frühzeitig Ferienwohnung, Flug, Hotel, Fähre, etc. buchen muss, damit man was ordentliches und bezahlbares dort bekommt, wo man hin möchte.

Klar, man kann auch kurzfristig buchen, aber dann kann es einem halt passieren, dass man an seinem Wunschziel nichts mehr bekommt oder deutlich tiefer in die Tasche greifen muss. 

 

Wir haben auch schon unsere Urlaubsplanung für 2023 abgeschlossen. In den Pfingstferien gehts nach Südtirol zum Wandern und in den Sommerferien gehts es für 10 Tage ins Zillertal und dann nochmal 2 Wochen nach Mallorca. 

Link zu diesem Kommentar

So, mal Urlaub für nächstes Jahr im Juli gebucht! Kirchberg in Tirol am Wilden Kaiser!

10Tage , 3 Pers. mit alles im Hotel

(der Große will nich mehr mit? versteh ich gar nich!😄)

badesee-kirchberg.jpg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb orbit1:

der Große will nich mehr mit? versteh ich gar nich!😄


Recht hat er! 
 

Im Sommer fährt man doch nur durch Tirol durch :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Recht hat er! 
 

Im Sommer fährt man doch nur durch Tirol durch :D

 

Frevel!!! 🤬😄

 

Aber mal im Ernst, ich bin eigentlich deutlich lieber in den Sommermonaten in den Bergen unterwegs. Wandern, Mountainbiken, irgendwo auf einer Hütte sitzen, die Ruhe und Natur genießen.... ach ich komme schon wieder viel zu sehr ins schwärmen. 🥰

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Im August gehts für uns nach London für knapp eine Woche. Hauptsächlich wegen der Harry Potter Studiotour und natürlich den standardmässigen Sehenswürdigkeiten, die London zu bieten hat. Meine Frau war schon mal als Kind da und für mich ist es das erste Mal dort. ^^
Im Oktober geht es dann nochmal für knapp eine Woche nach Barcelona. Da bin ich auch gespannt drauf.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Sardinien steht Ende Juni bei uns auf dem Plan. Zählen mittlerweile auch schon die Tage. Der 1. richtige Urlaub im Ausland seit der ganzen Pandemie.

Dazu der 1. Flug mit der Kleinen. Wird spannend😅

 

Gegen ende des Jahres geht es dann nochmal richtig weit weg auf die Seychellen. Da freue ich mich auch schon richtig drauf.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau und ich waren bis gestern Abend für 9 Nächte in Kühlungsborn. Das war praktisch unser Sommerurlaub.

Es war echt schön, wir hatten bis auf einen Tag auch echt Glück mit dem Wetter. Einmal in die Ostsee gehüpft sind wir auch, für mehr als 5-10 min war es dann aber doch zu frisch (11 Grad Wassertemperatur). Wir haben stattdessen viele Ausflüge gemacht (u.a. Rostock, Warnemünde, Wismar,...).

Ich kannte die Ecke da oben bisher nicht, waren sonst immer auf Usedom. Ich fand es echt schön, hat alles gepasst.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...