Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?


KAESEFUSSXXL

Empfohlene Beiträge

Wollte nur wissen was ihr so im Urlaub machen werdet.

Zocken zählt nicht 😉.

Hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin gerade dabei meine Lego Star Wars Sammlung komplett aufzubauen und dann zu verhökern 😅.

Ist eine Heiden Arbeit denn meine Katze hatte einen Wut Anfall. Sie hat es geschafft an einem Nachmittag alleine zuhause 70 Prozent meiner Flotte am Parkett zerschellen zu lassen .

Die Figuren behalte ich aber alle denn die sind unbezahlbar.

Um die 1000-1500€ werde ich mir einen neuen Labtop leisten und versuchen irgendwo Last Minute was zu ergattern.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Moin,

 

Ich will vom 04.07. - 08./09.07. mal an die Nordsee bzw. dort allgemein die Ecke fahren aus Richtung McPomm, da ich dort noch nie war. Kenne nur die Ostsee hier wie meine Westentasche.

 

Kennt sich wer gut aus und hat vielleicht paar Empfehlungen, welche Orte man da mal besuchen und sehen sollte etc.? Wo ist es am schönsten? Mehr in Richtung Natur, anstelle Großstadt. Ich penne ganz unkompliziert und günstig einfach im Auto. Also bin nicht gebunden an Hotel oder Ferienwohnung etc. 

 

Ist die alternative zu den Festival, auf dem ich eigentlich wäre. Deswegen ganz spontan und einfach drauf los fahren. Geduscht wird mit Wasserkanister usw. 😂

 

Schon mal danke für eure Tipps.


Warum duschen wenn man an der Küste Badeurlaub macht 🤔 ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):


Warum duschen wenn man an der Küste Badeurlaub macht 🤔 ;)

 

😃 Ohne bekomm ich morgens kein Auge auf. 😂 Und mal sehen, wie nah wir überhaupt an die Küste ran kommen, wo man auch im Auto pennen und ein Zelt mal fix aufstellen kann. Wildcampen ist ja eigentlich verboten 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Moin,

 

Ich will vom 04.07. - 08./09.07. mal an die Nordsee bzw. dort allgemein die Ecke fahren aus Richtung McPomm, da ich dort noch nie war. Kenne nur die Ostsee hier wie meine Westentasche.

 

Kennt sich wer gut aus und hat vielleicht paar Empfehlungen, welche Orte man da mal besuchen und sehen sollte etc.? Wo ist es am schönsten? Mehr in Richtung Natur, anstelle Großstadt. Ich penne ganz unkompliziert und günstig einfach im Auto. Also bin nicht gebunden an Hotel oder Ferienwohnung etc. 

 

Ist die alternative zu den Festival, auf dem ich eigentlich wäre. Deswegen ganz spontan und einfach drauf los fahren. Geduscht wird mit Wasserkanister usw. 😂

 

Schon mal danke für eure Tipps.

Cuxhaven, Wilhelmshaven, Greetsil (da in der nähe ist auch der Pilsumer Leuchtturm der aus den Otto Filmen bekannt ist), Dornumersil, Bensersil sind auch schön zu schauen. Von Nessmersil kann man mit einem Boot fahren und da die seerobben beobachten wie die da auf den sandbänken sich sonnen. Norddeich ist auch ganz nett vorallem das Fischrestaurant am hafen ist sehr zu empfehlen. Zu guterletzt noch Neuharingersil da ist auch ein schöner strand. War letztes Jahr zur selben zeit da oben war sehr schön und wenn man mit dem Wetter glück hat ist es überragend.

 

2Topic:

für mich geht es am 10.7 abends für ne woche nach Kroatien auf ganz spontan. Geburtstagsüberraschung für schwiegervater da er dieses jahr nur mit seiner frau da sein wird und keine freunde anwesend sind weil die alle später erst urlaub haben. daher dachten wir uns fahren wir 5 (schwager und schwägerin mit kind, meine verlobte und ich) mal spontan eine woche runter. Ferienwohnungen sind seit Sonntag fix.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@ Topic 

 

Wir machen dieses Jahr nichts. Haben für uns beschlossen, dass man auch mal ein Jahr lang nicht in den Urlaub fahren muss. 
Das Geld wird dann in andere Dinge gesteckt oder gespart.

 

vor 45 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Geduscht wird mit Wasserkanister usw.

 

Da weht mir doch direkt ein Hauch von Moschus um die Nase :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Wir machen dieses Jahr nichts. Haben für uns beschlossen, dass man auch mal ein Jahr lang nicht in den Urlaub fahren muss. 
Das Geld wird dann in andere Dinge gesteckt oder gespart.

So denken leider viel zu viele Leute 😔😔😔 Ich kann es ja nachvollziehen, weiterhelfen tut es uns aber auch nicht.

 

Ich verbringe normalerweise jedes Jahr im Frühling ein Wochenende mit meiner Frau alleine und ohne Kinder irgendwo in Deutschland. Das ist dieses Jahr nach hinten gerutscht, aber am 10.07. fahren wir für 3 Tage nach Trier. Freue mich, dass es endlich wieder mal raus geht. Im September steht dann weiterhin Kroatien als Haupturlaub.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

So denken leider viel zu viele Leute 😔😔😔 Ich kann es ja nachvollziehen, weiterhelfen tut es uns aber auch nicht.

 

 

Ja, ich verstehe Deine Situation und die der gesamten Reisebranche voll und ganz. 

 

Wir fahren in der Regel auch 2 Mal pro Jahr weg. Aber die Gesamtsituation ist halt neu und viele Leute, so auch wir, sind eben verunsichert und müssen für sich Entscheidungen treffen. Wenn ich Urlaub mache, dann möglichst ohne Einschränkungen. Und das ist für mich nicht absehbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dieses Jahr geht es für mich auch nicht in den Urlaub. Nicht aus Verunsicherung, sondern aus Mangel an Geld. Wir sind seit März in Kurzarbeit und es wird sich auch noch eine ganze Weile so halten....

 

Das Geld ist einfach nicht vorhanden bzw, da es so unsicher ist mit der Arbeitssituation, geht man mal lieber auf Nummer sicher. 

 

Schön ist natürlich anders, aber da muss man durch. Eigentlich war ich immer 2-3 Mal im Urlaub, zwar immer auf Sparfuchs angelegt, aber raus muss man zwischendurch mal. 

 

So wie @Philipp Schürmann könnte ich es nicht. Ich brauche ein festes Domizil und eine vernünftige Unterkunft, sonst habe ich jetzt nicht so den Spaß daran.

 

Aber an der NDS kenne ich tatsächlich keine Ecke die nicht schön ist. Je nachdem wo du dich befindest, könnte du auf SH Seite mal nach Glückstadt fahren. Ist zwar nicht NDS aber eine sehr schöne alte Stadt! 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Wir machen dieses Jahr auch nichts. Mir ist das Risiko einfach zu groß und die Leute laufen alle Amok.

Alleine die Bilder von der Küste am Wochenende... ne danke.

Werden dann lokal ein paar Sachen unternehmen.

Ostwestfalen, Sauerland und Münsterland sind angesagt. 

Tagesausflüge, Radtouren und so weiter.

Dazu noch der große Garten mit Planschpool und Spielgeräten, dass sollte reichen.

Nächstes Jahr, wenn Impfen möglich, wieder richtig Urlaub.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie fühlt sich mein Laiph an wie dauerhafter Urlaub.

 

Ich bin mit dem Rad einen Tag nach Leipzig gefahren.

Einen anderen nach Rostock/Warnemünde

In zwei Wochen geht es mit dem Bicicletta nach Usedom.

Direkt im Anschluss erwartet mich eine Woche Radsport im Bayrischen Wald

und um das Ganze ab zu runden, bediene ich mein Singlespeed in Kroatien ❤️

 

Mehr ist erstmal nicht geplant, aber das ändert sich ja täglich.

Ansonsten wartet permanent der heimische Pool und Brandenburger Stillgewässer. ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten ja eigentlich 14 Tage Kenia gebucht gehabt im April. 😕 leider kam Corona. 

Da wir anfang August ein Kind erwarten ist mit Fernreise nicht viel drin. Dafür aber, weil ich ja in letzter Zeit so auf Camper stehe, werden wir uns im Oktober einen Kastenwagen für fünf Tage mieten und dann in die Sächsische Schweiz. Wollt da schon immer mal hin. Naja und dann bischen wandern dort. Nicht viel, mal gucken was geht mit dem Säugling. 
....die Bilder von dort sehen so schön aus....
 

8140ED16-D0A4-4F85-87AA-4B49C696320C.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Normal komme ich auf der Insel um diese Zeit erst aus den Clubs nach Hause :S

 

c146364a8c.jpg

 

Jetzt gehe ich Croissants holen 🤷🏻‍♂️
 

Dafür liegt man mitten in der Hauptsaison alleine am „Privatstrand“

 

7e4961f0fa.jpg
 

#Ibiza 2020

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Wir waren, wie die letzten 5Jahre, in Österreich. Diesmal in Kärnten, sehr schöne Gegend! Gebucht im örtlichen Reisebüro .....

wir nehmen immer Hotel mit Pool und AI....wegen der Jungs und damit Mutti mal keinen Haushalt hat....:love:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Eigentlich wollte ich von den vier Monaten Elternzeit, zwei auf Bali verbringen (mit Unterkunft über AirBnB) aber das wird leider nichts. Indonesien hat ein komplettes Einreiseverbot bei Touristen. 
 

Also wird es dann jetzt im April drei Wochen Malediven zum tauchen....

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

Also wird es dann jetzt im April drei Wochen Malediven zum tauchen....

Und das klappt ohne weiteres? Schöne Sache auf jeden Fall :thumbup: 

Malediven haben wirklich schöne Inseln.

 

Meinen Urlaub werde ich dieses Jahr auf unserem Dachboden verbringen:banana:

Ausbau steht an, da wird das Geld und die Zeit benötigt 🤷‍♂️

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Und das klappt ohne weiteres?


ja die Einreisebestimmungen sind dort sehr locker. Ein PCR-Test der nicht älter als 72std ist reicht aus. 
Ein Visa wird nicht benötigt. 
 

vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Meinen Urlaub werde ich dieses Jahr auf unserem Dachboden verbringen:banana:

Ausbau steht an, da wird das Geld und die Zeit benötigt 🤷‍♂️


sowas habe ich auch schon hinter mir, muss nicht schlecht sein. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Vor gut einer Woche sind wir aus Kroatien heimgekommen. Das ist lange genug her, dass schon wieder jede Erholung verflogen ist.

 

Aber ein Highlight ist mal wieder unser Bootsausflug gewesen. Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht immer für einen Tag ein Boot zu mieten um die herrliche Inselwelt zu entdecken.  Dieses Mal haben wir an der kleinen Insel Paz im Nationalpark Brijuni gehalten, und ich habe den Aufenthalt für einen FPV-Flug genutzt. Die Insel ist geformt wie ein Fisch und Ursache dafür, dass auch der Nationalpark den Fisch als Symbol genommen hat.

 

image.png.250f487bd6308a2f28b64fa5eac58fff.png

 

 

Hier mein Video dazu. Es sind keine Möwen zu Schaden gekommen.

Spoiler

 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Red Sun King:

Vor gut einer Woche sind wir aus Kroatien heimgekommen. Das ist lange genug her, dass schon wieder jede Erholung verflogen ist.

 

Aber ein Highlight ist mal wieder unser Bootsausflug gewesen. Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht immer für einen Tag ein Boot zu mieten um die herrliche Inselwelt zu entdecken.  Dieses Mal haben wir an der kleinen Insel Paz im Nationalpark Brijuni gehalten, und ich habe den Aufenthalt für einen FPV-Flug genutzt. Die Insel ist geformt wie ein Fisch und Ursache dafür, dass auch der Nationalpark den Fisch als Symbol genommen hat.

 

image.png.250f487bd6308a2f28b64fa5eac58fff.png

 

 

Hier mein Video dazu. Es sind keine Möwen zu Schaden gekommen.

  Inhalt verstecken

 

 

 

Sehr geil und Hut ab vor dem Piloten……

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren wieder nach Kärnten( Berg im Drautal ) sind letztes Jahr nicht fertig geworden mit Gegend erkunden!

Allerdings nur noch zu dritt, der Große hat keine Lust mehr mit den Oldies abzuhängen 😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gabs eine knappe Woche Radsport in den Bergen von Bassano.

 

Ende August gehts noch mal mit der Perle irgendwo hin. Meine Wahl viel so oft auf Mallorca, allerdings bin ich gerade schwer am Zweifeln auf Grund der Mietschleuderpreise. Ca. 600-700 für die kleinste Karre schreckt mich gerade extrem ab. Das Problem mit Rentalcars wird wohl auch die nächsten Jahre einen spürbaren Impact auf potenzielle Urlauber haben.

 

Gerade schaue ich mir Montenegro an, das steht schon lange auf meiner Liste.

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Wir waren gerade erst eine Woche am Gardasee. Hatten uns vorschriftsmäßig angemeldet, geimpft, getestet und und und... am Ende wollte auf dem ganzen Weg niemand was von uns wissen. Vor Ort konnte uns niemand sagen, bei welchem örtlichen Gesundheitsamt man sich melden soll... (das muss man nicht machen, braucht kein Mensch wurde uns gesagt).

 

Haben ein paar schöne Tagesausflüge gemacht, unter anderem nach Venedig. Das war noch nie so leer, wie diesmal. Herrlich. Kein Anstehen, weder in Museen noch im Palast. Einfach reinspaziert.

 

Schöne Woche.

 

IMG_2116.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

2 Wochen Ibiza im August 

 

@Lunte der Echte Mietauto Ford Fiesta für 300 € die Woche durch Stammbucherrabatt, ist aber auch hier schon um 30 % gestiegen :S

 

Aber bis nächstes fängt sich das wieder, wenn die Billiganbieter wieder neue Leasingverträge  für die Flotte machen.

 


Eine Woche Dubai im Oktober.

 

 

Bin auch echt schon Urlaubsreif :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

2 Wochen Ibiza im August 

 

@Lunte der Echte Mietauto Ford Fiesta für 300 € die Woche durch Stammbucherrabatt, ist aber auch hier schon um 30 % gestiegen :S

 

Aber bis nächstes fängt sich das wieder, wenn die Billiganbieter wieder neue Leasingverträge  für die Flotte machen.

 


Eine Woche Dubai im Oktober.

 

 

Bin auch echt schon Urlaubsreif :rolleyes:

Würde ich auch noch zahlen. Aber wenn ich bedenke was ich bis dato an mietfahrzuegen hatte, sind die aktuellen Preise ein ganz finsteres Märchen.

 

Allein auf Mallorca fehlen derzeit 30k Fahrzeuge. 

Mal schauen ob ich irgendwo noch einen Voucher aufgetrieben bekomme, ansonsten suche ich mir eine Alternative.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

So es nimmt Form an.

 

8 Tage Kreta Ende September / Anfang Oktober inkl. Mietwagen für die Frau meiner Wahl und mich. Jetzt muss sich nur noch die Deltavariante verpissen!

 

Ich habe auch gerade beim Prüfen meines Terminkalenders festgestellt, dass ich noch eine Woche in den Schwarzwald fahre um ein paar Watt auf die Kurbel zu treten :D 

Ein Glück ist mein Terminkalender jetzt endlich wieder sauber, einziger Nachteil es gibt keine schönen spontanen Überraschungen mehr bzgl. spontanen Urlaubs.

 

Jetzt freue ich mich erstmal auf Kreta und gucke mir mal an was die Insel so kann.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Nach reiflicher Überlegung, ob wir Ende August an den Lago Maggiore gehen, haben wir uns aufgrund der Unvorhersehbarkeit der "Delta-Lage" (s. Portugal) gegen einen Urlaub im Ausland entschieden und für Balkonien und Tagestrips... hmpf...  

Naja, auf ein Neues in 2022 (da ist im Mai bisher Fuerteventura geplant)!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...