Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trials Rising - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

gC9IE7M.png

 

Da der Technical Test bereits läuft und die erste Beta vor der Tür steht, soll der Sammelthread für erste Eindrücke, Fragen und Diskussionen dienen.

 

 

Ubisoft bringt mit „Trials Rising“ den durchgeknallten Fun-Racer zurück an den Start. 

Über fünf Jahre mussten die Fans warten, doch bald ist es wieder so weit: Entwickler RedLynx und Ubisoft bringen den knallharten Motorrad-Racer „Trials“ mit „Trials Rising“ zurück auf die Piste. Das verkündete der Publisher während der E3 2018 auf der Pressekonferenz. Im Rahmen der Gamescom (22. bis 25. August 2018) schieben die Franzosen weitere Infos nach: So ist nun klar, dass am 12. Februar 2019 erprobte Fahrer wieder über die zweidimensionalen Strecken rasen, die gespickt sind mit jeder Menge Gefahren, Explosionen und sonstigen Katastrophen.

 

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

 

Trials Rising: „Friss Dreck. Schmecke den Erfolg.“

Denn Markenzeichen der „Trials“-Reihe sind die teils bockschweren Strecken, die nicht nur ein bestimmtes Tempo voraussetzen, sondern auch perfekt getimte Sprünge. Versagen Sie, geht es zurück an den Kontrollpunkt. In „Trials Rising“ fahren Sie nicht nur auf Strecken rund um den Globus, sondern erstmals auch im Tandem mit anderen Fahrern. Jeder Spieler erhält dabei die Hälfte an maximalem Tempo und Beweglichkeit des Motorrads.

 

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

DAS ANSPRUCHSVOLLSTE TRIALS

Trials Rising stellt das packende Comeback des hochgelobten Spiels dar und bietet ganz neue Features, mehr Wettbewerb und einen frischen Look. Es bietet mehr Strecken als je zuvor. Anfänger steigen auf dem Weg zum Meister sanft ein, während die Fertigkeiten und Nerven der erfahrenen Spieler in den fortgeschrittenen Herausforderungen auf die Probe gestellt werden.

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

DER WETTBEWERB IST ÜBERALL

Der Wettbewerb erstreckt sich über den gesamten Globus mit lustigen und schwierigen Strecken, die sich auf unterschiedlichen Kontinenten wiederfinden. Ob nun die perfekte Linie in einem glühenden Krater im Yellowstone Park gefunden werden, ein dreifacher Backflip vom Eiffelturm in Paris gemacht wird oder sich die Spieler einen Pfad über die riesigen von Schneestürmen heimgesuchten Hänge des Mount Everest suchen, ein packendes Erlebnis.

 

KLEIN ANFANGEN, VOM RUHM TRÄUMEN

Angefangen bei kleinen Hinterhof-Wettbewerben bis zu den größten Stadien der Welt fährt der Spieler im Wettbewerb mit anderen, die als voll visualisierte Ghosts angezeigt werden oder er nimmt den Wettkampf in Echtzeit im lokalen oder Online-Mehrspielermodus auf. Von der allerersten Fahrt an verbessert der Spieler seine Fertigkeiten, baut seinen Ruhm aus und steigt in den Ranglisten auf, während er die Wettbewerber übertrumpft. Sponsoren wie Fox Racing Gear, KTM und sogar RedLynx sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und bieten Aufträge für die Teilnahme an besonderen Herausforderungen an.

 

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

ANPASSUNGEN DURCH DIE COMMUNITY

Der Spieler kann nun ein beliebiges Outfit oder einen Motorrad-Skin nach seinen Wünschen anpassen und teilen. Und über den Outfit- und Motorrad-Anpassungs-Editor hinaus ist der Trials-Streckeneditor größer als je zuvor

 

TANDEM - WENN ZWEI VERSCHMELZEN

Trials Rising bietet mit dem Tandem einen neuen lokalen Mehrspielermodus. Zwei Fahrer tragen zu je 50 % zur Beschleunigung und zur Balance bei und fahren gemeinsam auf einem Motorrad. Hier wartet das Unerwartete und ein Heidenspaß!

ubicom-trials_rising-screenshot-e3_2018-

 

 

Infos zur Beta

Es handelt sich dabei um geschlossene Tests, an denen ausschließlich ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen, eine Closed Beta also. Vom 13. bis 17. September 2018 lässt sich das Spiel ausprobieren. Wer Interesse an der Teilnahme hat, registriert sich ab sofort auf der offiziellen Website

 

____________________________________________________________________

 

Release: 12. Februar 2019

 

Offizielle Homepage

https://www.ubisoft.com/de-de/game/trials-rising/

 

 

E3 2018 Announcement Trailer

 

 

Gamescom 2018 Trailer

 

 

__________________________________________________________________

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Trials Rising

[+]Spielergesuche für den Multiplayer

[+]Austausch und Diskussion rund um Trials

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

@BiGBuRn83  @Philipp Schürmann  @Lixmo Bei Gelegenheit mit anpinnen 

@Shizo Bei Gelegenheit mit in den Master-Thread übernehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb sunn_o_:

Ich bin selbst bei Inferno IV nie über das 2 oder 3 Hinderniss hinausgekommen haha #skills 

Mir macht's aber trotzdem irgendwie Spass und das zählt für mich.

 

@_Raschi_Spielst du irgendwelche speziellen Controller Einstellungen oder Standart?

Mein Rekord war die Goldmedaille auf Inferno 4. Habe ich aber nur 1x geschafft, danach nie wieder :rofl:

 

Einstellungen stehen alle auf Standard und ich nutze den 08/15 ps4 Controller. 

 

Ich hatte aber früher schon öfters drüber nachgedacht einen meiner 3 Controller zu modifizieren mit einer stärkeren Feder im rechten Trigger, die vom Kugelschreiber sollen wohl ganz gut sein, damit man etwas mehr "Gegendruck" hat 😋

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Uff... Habe jetzt 117 von 117 strecken absolviert, ich dachte ich wäre "fertig", jetzt erfahre ich, dass man noch 6 strecken auf Schwierigkeitsgrad Ninja freischaltet, wenn man alle extremen auf mindestens Gold hat 😵😵😵

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb sunn_o_:

mit 3 durchgängen wo man 1. werden muss.

Ja, die sind schon etwas schwieriger, musste das ein oder andere finale auch mehrmals fahren, hab regelmäßig irgendwelche dummen Fehler eingebaut...

 

PS_Messages_20190317_134120.thumb.jpg.10405cd35feed8f82ec94145b9363c57.jpg

Bin die letzten Tage wieder in Fusion unterwegs gewesen, das läuft deutlich besser und es gibt mehr Auswahl an strecken, ich warte die ganze Zeit auf diesen Patch, der noch keinen genauen Termin außer "im März" hat Klick

Danach kann ich hoffentlich in Rising richtig durchstarten und auch Mal die Herausforderungen für die Challenger Kisten fahren, denn den Loot hab ich noch garnicht, was man aus den Normalen Kisten bekommt, habe ich doppelt und dreifach, der Rest dupliziert sich weiterhin munter in meinem Inventar, die 800 Slots sind bald voll.... 🙄

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt sind die items, die ich mir gekauft habe für Münzen alle weg, bzw die Sticker dort drauf... 

Hatte mir ein Outfit als roter Power Ranger und ein Outfit als Super Mario für über 20.000 Münzen gekauft, jetzt sind nur noch die 08/15 teile ohne Aufkleber im Inventar 🙄

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Zocke gerade die schweren Maps, die wiederrum kommen mir leichter vor als die schweren Maps in Fusion.

 

Wo ich auch immernoch am verzweifeln bin ist auf El Tomate die 12 vorwärts und 8 Rückwärtssaltos und ohne Fehler. Unglaublich belastend.

Auch verschwinden gern mal Sachen aus meinem Inventar die ich aus dem Shop gekauft hab und sogar angelegt hatte, nervt.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

 

 

Dito...  

 

entweder hab ich dann fast alle salti geschafft, dann geht mir die strecke aus oder ich riskiere zu viel und stürze.

Such dir eine relativ steile Rampe und absolviere an dieser deine rückwärtssaltos, dann hast du den Rest der Strecke, um die erforderlichen vorwärtssaltos zu machen. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt lvl 80 und die schweren strecken die jetzt kommen setzen mir schon ganz schön zu. Extreme oder gar ninja maps wird wohl wieder nix bei mir. 

Komme auch auf den maps mit der Helium deutlich besser klar.

 

Wenn doch nur alle bikes so agil wären wie die Helium :D

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb sunn_o_:

Bin jetzt lvl 80 und die schweren strecken die jetzt kommen setzen mir schon ganz schön zu. Extreme oder gar ninja maps wird wohl wieder nix bei mir. 

Komme auch auf den maps mit der Helium deutlich besser klar.

 

Wenn doch nur alle bikes so agil wären wie die Helium :D

Ach was, das kommt mit der Zeit von ganz allein. 

Bei Fusion dachte ich anfangs auch bei den ersten beiden extrem strecken, dass ich das niemals packen werde, doch irgendwann hatte ich dann selbst auf Inferno 4 die good medaille. 

 

2T: hat der kleine süße Patch über 160 MB von neulich bei euch irgendetwas verbessert? Bei mir absolut garnichts, läuft genauso bescheiden wie vorher und alle vorhandenen Fehler sind nach wie vor da, mein Inventar ist jetzt fast voll Dank der duplikate 🙄

Herausforderungen gehen immer noch nicht, den Kram aus dem ubi Store ebenfalls nicht. 

Dafür bekam ich eine Email von denen, dass meine Punkte demnächst verfallenen werden, die ich mir die letzten 10 (?) Jahre angesammelt hab... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Ach was, das kommt mit der Zeit von ganz allein. 

Bei Fusion dachte ich anfangs auch bei den ersten beiden extrem strecken, dass ich das niemals packen werde, doch irgendwann hatte ich dann selbst auf Inferno 4 die good medaille. 

 

2T: hat der kleine süße Patch über 160 MB von neulich bei euch irgendetwas verbessert? Bei mir absolut garnichts, läuft genauso bescheiden wie vorher und alle vorhandenen Fehler sind nach wie vor da, mein Inventar ist jetzt fast voll Dank der duplikate 🙄

Herausforderungen gehen immer noch nicht, den Kram aus dem ubi Store ebenfalls nicht. 

Dafür bekam ich eine Email von denen, dass meine Punkte demnächst verfallenen werden, die ich mir die letzten 10 (?) Jahre angesammelt hab... 

Du kannst doch die duplikate etc verkaufen. Ich hab nix im inventar ausser das was ich angelegt hab.

 

Patch hat bei mir auch rein garnix bewirkt, hab auch immer noch die gleichen wehwehchen wie vorher 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb sunn_o_:

Du kannst doch die duplikate etc verkaufen

Eben nicht, da ist 20x der selbe Helm, aber bei 19 davon dreht sich ein Zahnrad, somit kann ich die weder anlegen, noch bearbeiten, geschweige denn löschen / verkaufen... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die letzten Tage - aufgrund einer Erkältung - nicht zum zocken kam, hatte ich gestern Abend richtig Lust auf eine Runde Trials. Die Bugs nerven zwar, aber ich wollte ja "nur" ne Runde Moped fahren, wird schon gehen dachte ich mir. 

Also Spiel gestartet, die Logos fliegen über den Bildschirm, das Hauptmenü, die Verbindung zu den Servern wird hergestellt und ZACK -> bluescreen. 

Also das Game nochmal gestartet und an der selben Stelle wieder bluescreen....

Naja, alle guten Dinge sind 3, also noch ein Versuch. Diesmal klappte es auch. 

Dann kam die Info, dass season 1 gestartet hat, also gleich Mal rein in den Multiplayer. 

Boah ist das eine Katastrophe! Heftiges gelagge während der Fahrt, nur am ruckeln, gefühlte 5 Bilder pro Sekunde. Hab es trotz dessen doch irgendwie als vierter ins Ziel geschafft, der Timer läuft runter, es sind alle 8 im Ziel, der Timer läuft trotzdem weiter runter. Der Timer erreicht die "0", aber nichts passiert. Nach einer weiteren Minute bricht die Musik ab, aber wir müssen uns noch immer das Ziel angucken. 

Dann die Erlösung: wieder bluescreen 😑

Hab dann meine savegames hochgeladen und das Spiel gelöscht. 

Vorhin startete ich dann die neuinstallierte Version und musste feststellen, dass die Herausforderung bei der Strecke "der fliegende Finn" weg war, dafür eine neue bei den extrem strecken war. Also gleich Mal probiert und es klappte, Wahnsinn. 

Habe es sogar geschafft meinen Rekord zu brechen und vor dem geist ins Ziel zu kommen. Gespeichert wurde dieser Erfolg aber nicht, denn das Game kann jetzt wieder keine Verbindung zu den Ubisoft Servern herstellen und somit kann ich weiterhin die herausforderungen nicht fahren (Fehlercode ROACHxxxx)...

Bin dann über meinen Schatten gesprungen und habe mir für die Echtgeld Währung (wovon ich noch welches übrig habe durch das sammeln der Eichhörnchen) den Auspuff für die Helium gekauft, welche mir eigentlich for free zustehen sollte und habe diesen auch endlich im Inventar und somit auch am Fahrrad montiert. Beim fahren mit dieser musste ich dann aber feststellen, dass das Teil trotzdem keinen Sound hat, also war diese Investition für den Popo 🙄

 

Die Duplikate aus meinen Inventar sind jetzt weg, dafür sind ALLE anderen Klamotten nun kaputt, ach was freu ich mich wie toll das Game läuft. Also kann ich jetzt wieder anfangen Kisten zu sammeln, damit ich dann hoffentlich funktionierende Klamotten freischalten kann.

2019-03-25_13_45_22.thumb.jpg.9a237d5e091f2451fdf63e3f05803fed.jpg 

Ohne Witz, eigentlich müsste man sein Geld wieder zurück verlangen 😠

Wenn wir hier über ein unendlich komplexes Spiel wie ein Witcher oder so schreiben würden, würde ich den ein oder anderen Fehler verstehen und verschmerzen können, aber das Ding hier basiert auf einer alten Engine, die die Entwickler eigentlich kennen müssten, aber die machen bei jedem Spiel die selben Fehler erneut, das kann doch nicht wahr sein!!!

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Bottlethrower:

Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen. 

Ich hätte das Spiel schon längst deinstalliert und als Fehlkauf ad acta gelegt.

 

Ich möchte es ja leiden können, habe im Vorgänger auf 3 Accounts verteilt über 800 Stunden zusammentragen können, aber das Game gibt sich alle Mühe, dass das nichts wird...

Leider ist RedLynx Konkurrenzlos, es gibt zwar noch Urban Trial Freestyle, aber das ist schlechter als manch Mobil Game! 

 

Ich hoffe die bekommen das irgendwann Mal noch hin. 

vor 15 Minuten schrieb ak666mod:

Mich wundert es, was du da für Probleme hast.

Mich auch. 

Ich hatte gehofft, dass nach der Neuinstallation alles wieder klappt bzw es besser wird, aber Fehlanzeige. 

Naja, die Mikro-ruckler sind besser geworden auf den paar strecken, die ich vorhin gefahren bin, tröstet mich aber nicht über die restlichen Fehler hinweg 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_

 

Ok, das ist schon krass mit bluescreen etc. Das habe ich nicht. Liegt es vllt an deiner Konsole/Laufwerk?

 

Das mit den Zahnrädern nervt extrem. 

Ich hab mir dann einen Helm, Shirt etc  ausm shop gekauft (standart), diesen angezogen, spiel neu gestartet und dann lief es und ich konnte alles verkaufen. 

 

Oder versuch ein speziellen helm etc zu kaufen, nehm im editor alle sticker runter  und zieh ihn an, bringt manchmal auch was.

 

P.s. Dreht bei euch auch die konsole im pausenmenü auch ordentlich hoch? Hab ne pro, nervt total.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb sunn_o_:

Ok, das ist schon krass mit bluescreen etc. Das habe ich nicht. Liegt es vllt an deiner Konsole/Laufwerk?

Hab es digital gekauft, also können wir das Laufwerk schonmal ausschließen. 

Voll ist die Platte auch nicht, Datenträger bereinigen (defragmentieren) lasse ich die Konsole auch regelmäßig, und neu installiert ist das Game auch. 

vor einer Stunde schrieb sunn_o_:

Das mit den Zahnrädern nervt extrem. 

Ich hab mir dann einen Helm, Shirt etc  ausm shop gekauft (standart), diesen angezogen, spiel neu gestartet und dann lief es und ich konnte alles verkaufen. 

 

Oder versuch ein speziellen helm etc zu kaufen, nehm im editor alle sticker runter  und zieh ihn an, bringt manchmal auch was.

Hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg...

vor einer Stunde schrieb sunn_o_:

P.s. Dreht bei euch auch die konsole im pausenmenü auch ordentlich hoch? Hab ne pro, nervt total.

Nö, also nicht übertrieben stark. 

Trials Fusion läuft da deutlich lauter 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...