Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb str1ker2k7:

skfuaf2m5ux51.jpg

 

😂


Der ist auch beim 2. Mal gut :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Die Mail haben alle Media-Saturn Kunden bekommen.

 

Könnte nur vorsorglich sein, falls nicht alle Pakete pünktlich am 19. beim Kunden sind.

 

Hatte eine ähnliche Mail auch 2013 von Saturn, und die Konsole kam trotzdem pünktlich mit DHL

 

PETZE!!!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

 

PETZE!!!


Hey, hier geht’s um den (neuen) Lebensinhalt der Leute, damit spaßt man nicht ☝
 

 :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ui, beim aller ersten einschalten unbedingt schon das HDMI Kabel angeschlossen, und den TV auf dem richtigen HDMI Kanal eingeschalten haben!!!

 

Sonst verpasst ihr diese einmalige Animation  :love:

 

 


PS:  Und, @Mr.Ash nein, es handelt sich hier nicht um eine Ladebildschirm = Ladezeit ;) :D

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ui, beim aller ersten einschalten unbedingt schon das HDMI Kabel angeschlossen, und den TV auf dem richtigen HDMI Kanal eingeschalten haben!!!

 

Sonst verpasst ihr diese einmalige Animation  :love:

 

 


PS:  Und, @Mr.Ash nein, es handelt sich hier nicht um eine Ladebildschirm = Ladezeit ;) :D

 

 

 

 

Bin Grad am überlegen ob ich das anschauen sollte oder ob ich mich überraschen lassen sollte 😛

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Die ersten PS5 Trophäen überhaupt. ASTRO’S PLAYROOM. Das erste PS5-Spiel. 

 

https://psnprofiles.com/trophies/11753-astros-playroom

Die Platin sieht relativ einfach aus.. Auf das Spiele freue ich mich auch😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Maximilian Feiler:

 

 

Bin Grad am überlegen ob ich das anschauen sollte oder ob ich mich überraschen lassen sollte 😛


Dann lass dich lieber überraschen.


 

Aber generell zeigen solche detailverliebten „Spielereien“, dass wenn Sony noch Zeit dafür gefunden hat, diese Generation wirklich fertig auf den Markt kommt, und nicht total überhastet auf Minimalstbasis wie bei der PS4 :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ui, beim aller ersten einschalten unbedingt schon das HDMI Kabel angeschlossen, und den TV auf dem richtigen HDMI Kanal eingeschalten haben!!!

 

Ich werd mich überraschen lassen...

Gut dass du das schreibst, mein normales vorgehen: Kabel dran, einschalten, Fernsehen / AV Receiver an...

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

Das man PS5 Spiele nicht mal auf die externe Platte auslagern kann ist schon ein ziemlicher Fail, gerade bei den riesigen Spielen heutzutage.  

Ich hoffe auch, dass die das noch durch ein Update ermöglichen. Ich wüsste wirklich nicht, was technisch dagegen spricht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Thendres:

 

jap ich auch, schaut nett aus... aber okay :D 11 tage noch! bin gespannt, wann Amazon das raus schickt :D 

 

Ich bin mal gespannt wie viele Konsolen bei den Boten bleiben und gar nicht erst ankommen ;( Will ja keinem was unterstellen aber es wird bestimmt wie immer schwarze Schafe geben.

 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich hoffe auch, dass die das noch durch ein Update ermöglichen. Ich wüsste wirklich nicht, was technisch dagegen spricht.

 

Bin auch ziemlich sicher, dass das noch per Update kommt. Hoffe ich zumindest. War im Prinzip bei der Ps4 auch so. Da hats ja auch gedauert bis man überhaupt eine externe Festplatte anschließen konnte. Warum das hier jetzt nicht direkt zum Launch geht ist dennoch traurig.

Hab mir jetzt ne 1 TB externe SSD für die Ps4 Games bestellt, damit der interne Speicher möglichst frei bleibt für die Next Gen Spiele:) Damit fahre ich erstmal ganz gut:thumbup:


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Auch an dem Front USB? Was ist das für eine Geschwindigkeit. Hinten die Beiden waren USB 3.1 oder?

 

Auf der Vorderseite soll 1x USB 2.0 und 1x USB C 3.2 gen 2 sein. Also das schnellste was momentan möglich ist soweit ich weiß.

Auf der Rückseite dann nochmal 2x 3.2 Gen 2


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Und die Boten dann ihren Job los sind? Ich glaube eher nicht... die Scannen den Eingang und wenn sie es nicht ausscannen, ist klar wo es geblieben ist.

 

Ich kenn mich mit Lieferdiensten nicht so gut aus, aber man muss derzeit ja auch nichts Unterschreiben und wenn der Dienstleister dann auch noch eine Abstellgenehmigung hat sehe ich Schwarz 🙈

 

Amazon hat mein Paket (OHNE Zustellgenehmigung) auch schon vor die Haustür gelegt und ein Foto davon gemacht...

Und wenn das Paket danach verschwindet, habe ich die Nachweispflicht und da kann ich nichts Nachweisen 😷

.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Bin auch ziemlich sicher, dass das noch per Update kommt. Hoffe ich zumindest. War im Prinzip bei der Ps4 auch so. Da hats ja auch gedauert bis man überhaupt eine externe Festplatte anschließen konnte. Warum das hier jetzt nicht direkt zum Launch geht ist dennoch traurig.

Hab mir jetzt ne 1 TB externe SSD für die Ps4 Games bestellt, damit der interne Speicher möglichst frei bleibt für die Next Gen Spiele:) Damit fahre ich erstmal ganz gut:thumbup:


Angeblich soll der Grund der evtl. dumme Nutzer sein.

 

Denn wenn der sich wundert, dass man PS4 Games von der externen starten kann, aber PS5 Games nicht, ist evtl. der Hate gleich wieder groß.

 

Wenn es generell heißt, nur PS4 Games auf der externen (und diese auch ganz normal nutzen), ist die „Gefahr“ für Missverständnisse nicht gegeben.

 

Den Hate der User die gerne ihre PS5 Games auf der externen nur parken würden, nimmt man wohl in kauf.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sienanntenihn Mücke:

Planst du sie Platte an den  USB-C an der Front zu stecken? Wenn der USB A nur 2.0 hat wird das ja nicht funktionieren. Ich überlege echt auch gerade, aber hinten die beiden sind planmäßig belegt.

 


Was hast du denn hinten schon (ver)geplant?

 

Frage mich Garde, was der USB vom Dongle das HS sein wird 🤔

 

Müsste dann wohl der klassische  2.0 in der Front sein...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Terranova1984:

 

Ich bin mal gespannt wie viele Konsolen bei den Boten bleiben und gar nicht erst ankommen ;( Will ja keinem was unterstellen aber es wird bestimmt wie immer schwarze Schafe geben.

 

 

Hier in Deutschland hält sich das glaube ziemlich in Grenzen.

Bei den Amis dagegen. Da hab ich schon so viele Storys auch jetzt schon bei dem 3D Pulse Headsets auf Reddit gelesen. Da ist es ja Gang und gäbe die Pakete einfach vor die Haustür zu stellen. Hab so viele Storys gelesen, dass die Pakete da gar nicht erst ankommen und bspw. FedEx das völlig egal ist. 

Also in den Staaten möchte ich auch kein Paket geliefert bekommen.

 

@Sienanntenihn Mücke

ich werde die wohl hinten ranmachen. Hab da eigentlich nichts was ich sonst nutzen würde.

Je nachdem was das HS Dongle nutzt. Kommt das vorne ran und die andere Buchse bleibt erstmal frei und wird bei Bedarf für USB Stick oder Ladekabel frei bleiben.

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...