Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb matthiask:

... oh man, so langsam muss ich echt an so einigen Leuten hier zweifeln. Werdet doch mal ruhig. Das ist nur eine Konsole. Wenn sie einen Tag später kommt, geht die Welt auch nicht unter. Ich glaube ich bin echt zu alt für sowas.

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb lari-fari:

mitl.komme ich in Versuchung das Headset auszupacken und dran zu riechen, werd bekloppt.


hast du einen besonderen Fetisch von den wir noch nichts wissen und von dem du uns unbedingt berichten möchtest? 
 

@matthiask grundlegend hast du natürlich recht es ist ein Stück Technik ob das nun Donnerstag Freitag oder Samstag kommt ist da egal. Man hat so lange gewartet da kommt es auf 2-3 Tage länger auch nicht an. 
 

aber die Freude ist trotzdem da egal ob 15, 20, 33 oder 47. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Zumindest habe ich eben auch den PSVR Adapter aus dem Briefkasten gefischt. Der kommt also einfach so. Ohne Ankündigung, ohne Zertifikat oder Blumenkranz.

 

Gefühlslage, wenn ich feststelle, dass man mir vorher nicht per eMail schmeichelt oder mir zum erfolgreich bestellten PS VR-Adapter gratuliert:

 

source.gif

 

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Daniel Bubel:

 

Gefühlslage, wenn ich feststelle, dass man mir vorher nicht per eMail schmeichelt und mir zum PS VR-Adapter gratuliert:

 

source.gif

 

 

 

 

 

 

Tatsächlich ist das so... erst musste man den Striptease vollführen und die Seriennummer, Adresse angeben und einen Bettelbrief schreiben. Dann kommt eine arrogante Mail zurück: "Noch so einer... wir prüfen jetzt erstmal, ob Du der Auserwählte bist! Dann bekommst Du noch eine Email mit der Bestätigung, dass Du der PSVR Messias bist und Anspruch auf den Adapter anmelden darfst!"

 

Und dann ist das Ding einfach im Briefkasten. Kommentarlos. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

 

Tatsächlich ist das so... erst musste man den Striptease vollführen und die Seriennummer, Adresse angeben und einen Bettelbrief schreiben. Dann kommt eine arrogante Mail zurück: "Noch so einer... wir prüfen jetzt erstmal, ob Du der Auserwählte bist! Dann bekommst Du noch eine Email mit der Bestätigung, dass Du der PSVR Messias bist und Anspruch auf den Adapter anmelden darfst!"

 

Und dann ist das Ding einfach im Briefkasten. Kommentarlos. 

 

Da ich den auch bestellt habe, muss ich dir zu hundert Prozent zustimmen. Habe mich während eines Bestellvorgangs noch nie so benutzt gefühlt... ;)

 

Bin mal gespannt, ob ich den Adapter heute auch schon im Briefkasten hatte :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb RaviRashud:


Cooles Arbeitsgebiet hattest du da 😉

Kann man sehen wie man will. Ihr Bergedorf seid auch ein außergewöhnliches Volk 😁 alleine die Tatsache, das ihr "nach Hamburg Fahrt" wenn ihr in die City wollt 😉

Habe aber auch mal mehr oder weniger in Bergedorf gewohnt. 

 

So genug off-topic:

 

Mal sehen ob und wann ich meinen Adapter bekomme 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Daniel Bubel:

 

Da ich den auch bestellt habe, muss ich dir zu hundert Prozent zustimmen. Habe mich während eines Bestellvorgangs noch nie so benutzt gefühlt... ;)

 

Bin mal gespannt, ob ich den Adapter heute auch schon im Briefkasten hatte :D

 

 

Ganz im Ernst muss ich gestehen, es war saumäßig unkompliziert, kostenlos und schnell. Hut ab!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Ganz im Ernst muss ich gestehen, es war saumäßig unkompliziert, kostenlos und schnell. Hut ab!

 

Hab die letzten Tage eigentlich auch mal mit einer Mail gerechnet, nachdem man vorher ja darauf hingewiesen wurde, dass man die Anfrage prüfen werde.

 

Aber gut, ging ja jetzt scheinbar wirklich fix :)

 

Fehlt nur noch eine wichtige Sache, um den nutzen zu können. Komme aber partout nicht darauf...

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

<div class="tenor-gif-embed" data-postid="13149685" data-share-method="host" data-width="100%" data-aspect-ratio="1.7777777777777777"><a href="https://tenor.com/view/reis-sack-spill-gif-13149685">Reis Sack GIF</a> from <a href="https://tenor.com/search/reis-gifs">Reis GIFs</a></div><script type="text/javascript" async src="https://tenor.com/embed.js"></script>

 

 

Alles klar. Tobe Dich aus!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...