Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Bei mir gibt es auf Amazon mittlerweile das Update, dass die Lieferung im Verteilzentrum Regensburg (nicht mehr weit von mir) eingegangen ist. Ich freue mich grade so ❤️❤️ 

Steht bei mir auch! Heute ist es soweit... :) Nur halt in Neumünster 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Thendres:

Steht bei mir auch! Heute ist es soweit... :) Nur halt in Neumünster 

Same hier! Daher sollte die doch eigentlich vor 23 Uhr hier sein. Ich könnte die selbst abholen und denen arbeite und Zeit ersparen, ist ja nur 15 km weg. Ach bin ich selbstlos, dass wird ein langer Tag! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Bruchsal, am 19.11.2020 der Nabel der Welt :D

 

Na wenigstens nicht Bruchtal.

 

Da würde die Lieferung etwas länger dauern.

 

Apropos Lieferung. Soll heute bis 23 Uhr zugestellt werden. Hoffentlich nicht. Ich will doch eher Feierabend machen!!1

 

PS: Schön, wenn man schon um 5:30 Uhr aufsteht und auf seinem Handy die Benachrichtigung "Versandt" stehen sieht :)

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

giphy.gif



Mein Baby ist auch schon in Verteilzentrum um die Ecke 8o

 

Jetzt bitte nur nicht alle großen Fächer in der Packstation voll sein lassen, dann kann es heute losgehen.

 

Mann bin ich heiß auf die neuen Controller-Features :rolleyes:

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb DhDeluxe:

 

Also bei mir ist es mittlerweile einen Schritt weiter. Im Verteilzentrum in Essen. Dafür ist die Zustelluhrzeit verschwunden. Naja die war eh kacke zwischen 18 und 20 uhr 🤣

Man sind wir freaks 🤣😎

Das stimmt wohl 😂

 

Irgendwie befürchte ich meine kommt heute nicht. Hab schon die Befürchtung das bei Hermes irgendwas schief gelaufen ist .. bis jetzt 6Uhr noch nicht in der Zustellbasis.. passiert eigentlich bei mir immer zwischen 23 und 1Uhr nachts.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb N0ICEBuTTerS:

Könnte mich einer markieren ab wann über die PS5 diskutiert wird? 😂 ich komme eh immer nicht mit und ich gönne euch allen die Konsole aber euer sendungsverfolgung ist für mich jetzt Nicht so interessant 😂

 

worüber soll genau diskutiert werden?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Memati:

Ich glaube mein Paketbote kann es auch kaum mehr abwarten mir die Sendung zuzustellen, um 4:43 morgens hat er schon sein Auto beladen und ist auf Zustellung🤣🤣🤣🤣53267113_Screenshot_20201119-065904_SamsungInternet.thumb.jpg.6258284473159bc485c42faf89ebd3c8.jpg

Bei mir würde Hermes immer mindestens einen Tag später ankommen.

DHL Zustellung heute.

Bin gespannt. Aber da ich eh hier auf Arbeit fest hänge, ist es egal wann das Paket kommt.

 

Und auch hier noch mal:

 

Schönen Release Tag! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Memati:

Ich glaube mein Paketbote kann es auch kaum mehr abwarten mir die Sendung zuzustellen, um 4:43 morgens hat er schon sein Auto beladen und ist auf Zustellung🤣🤣🤣🤣53267113_Screenshot_20201119-065904_SamsungInternet.thumb.jpg.6258284473159bc485c42faf89ebd3c8.jpg

Du glücklicher 😂

Dafür tut sich bei mir nichts mehr. Gestern morgen so gefreut und jetzt muss man Angst haben das Hermes was verschlampt hat 😫

A59E127D-D5A4-4FCA-A78F-A871DECEC302.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...