Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Pulverblitz:

Die Cyperport-Hobbytruppe hat damals schon meine Konsole storniert, ich würde nicht drauf wetten, im Nachhinein bin ich froh drüber aber geht ums Prinzip.

 

Das echt n Saftladen! Die haben auch 4 Stunden lang RTX 3080 Karten verkauft obwohl sie im nachhinein sogar zugegeben haben das alles nach 2 Min ausverkauft war. Hauptsache dann aber direkt das Geld kassieren 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Ernsthaft jetzt? Abholen heißt MediaMarkt oder Saturn... die haben doch gerade mal die Pforten um 10 Uhr geöffnet ;)

 

 

Das ist wahr... aber bei dir würde ich auch erst mal auf ein Fehler im System bei denen tippen. Ach, Kopf hoch, wird schon werden. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Ernsthaft jetzt? Abholen heißt MediaMarkt oder Saturn... die haben doch gerade mal die Pforten um 10 Uhr geöffnet ;)

 

Amazon liefert aber teilweise auch mehrmals täglich aus.

Bei uns kommen die manchmal 2 bis 3 mal.

Also gib die Hoffnung nicht auf.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Amazon liefert aber teilweise auch mehrmals täglich aus.

Bei uns kommen die manchmal 2 bis 3 mal.

Also gib die Hoffnung nicht auf.


Das ist noch meine letzte kleine Hoffnung…

 

Allerdings sehe ich auch den schlechten Service in den letzten Wochen bei denen. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit Amazon Logistiks, mittlerweile ist es leider so das bei uns acht von zehn Lieferungen zu spät kommen

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:


Das ist noch meine letzte kleine Hoffnung…

 

Allerdings sehe ich auch den schlechten Service in den letzten Wochen bei denen. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit Amazon Logistiks, mittlerweile ist es leider so das bei uns acht von zehn Lieferungen zu spät kommen

Geht mir auch so.

Teilweise sehen die Pakete aus wie Scheiße...

 

Aber die sind halt komplett überfordert. Dazu trägt Corona ja auch noch bei.

Drücke dir die Daumen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb GraafDallmayr:


Das ist noch meine letzte kleine Hoffnung…

 

Allerdings sehe ich auch den schlechten Service in den letzten Wochen bei denen. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit Amazon Logistiks, mittlerweile ist es leider so das bei uns acht von zehn Lieferungen zu spät kommen

 

Ui, das ist natürlich nix... ich kenne es eher von meinem MM/Saturn, dass das gerne in die Hose geht, bei Amazon hab ich meistens das "Problem", dass Sachen noch nicht mal als verschickt gelten, obwohl ich die Ware schon habe. (Spider-Man: Miles Morales z. B.)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Ich wünsche es dir, aber ich sehe im Tracking das meine Konsole erst um 7.50 am Zustelllage eingetroffen ist und die Amazon Fahrer fahren gegen 8 Uhr bei uns los... ist also zeitlich einfach nicht mehr drin.

 

Ich war bis gerade auch ein wenig irritiert, denn so spät werden Pakete normalerweise nicht eingeladen bzw kommt die Info.

Dachte bis gerade, dass es doch eng werden könnte...

545860676_Screenshot_2020-11-19DHLSendungsverfolgungDHL.jpg.a2847cb50404ed819b913277793b8dd4.jpg

 

Jetzt kann ich meine Nase entspannt ans Fenster drücken.:D

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Marcel46ob:

An alle die eine haben:

Im Menü ist die nervige Stimme die dir alles vorliest, finde leider nichts wo ich das ausstellen kann..

 

hat jemand etwas dazu gefunden?

 

Du kannst das bei der Einrichtung an der Stelle, an der die Stimme zum ersten Mal kommt, auch direkt deaktivieren.

 

Die Schnelligkeit im Menu samt Store ist übrigens überragend!

 

Und Astrobot zeig dir direkt schon im Menu, was der Controller kann. Krasser Scheiß.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb wolverine:

dass Sachen noch nicht mal als verschickt gelten, obwohl ich die Ware schon habe. (Spider-Man: Miles Morales z. B.)


das hatte ich noch nie

 

 

vor 2 Minuten schrieb Devian:

 

Ich war bis gerade auch ein wenig irritiert, denn so spät werden Pakete normalerweise nicht eingeladen bzw kommt die Info.

Dachte bis gerade, dass es doch eng werden könnte...

545860676_Screenshot_2020-11-19DHLSendungsverfolgungDHL.jpg.a2847cb50404ed819b913277793b8dd4.jpg

 

Jetzt kann ich meine Nase entspannt ans Fenster drücken.:D

 

Von DHL kenne ich das auch, die werden sogar bei uns häufig erst mittags beladen, nur leider Amazon Logistik nicht…

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Nightcrow:

Jetzt werde ich auch kribbelig.

Der DHL Dienst fährt vorbei. ich springe vors Auto und halte den an. Zeig ich dem das Live Tracking und sage " hey sind sie das," er so wieso , ich weil ich auf meine PS5 warte . Sagte er ne für sie hab ich nix. 

Da kommt gleich bestimmt noch jemand. 

 

Wehe wenn nicht

bist du mal vom Tisch geflogen ?    

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...