Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb FaFaFarin:

Saturn hat mir grad geschrieben das ich keine bekomme

  

vor 18 Minuten schrieb FaFaFarin:

Hab meine gerade bei media markt  abgeholt

 

Na dann ist doch alles gut geworden und es ist nicht so schlimm, dass du die von Saturn nicht bekommst 😜

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

so konsole nummer 2 ist nun auch gekommen. die erste war von otto um kurz nach 13 uhr. die andere um 15.00 uhr mit DHL von Amazon. Die holt gleich ein kollege ab.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gustav Erichson:

Hmm, eigentlich wollte ich heute ja mit Spider-Man: Miles Morales anfangen, aber Astro's Playroom reizt mich schon auch, gerade jetzt, wo ihr alle so davon schwärmt. Dann hebe ich mir Spider-Man wohl noch bis morgen auf :) 

 

Was mich interessieren würde, weil ich das noch nicht so ganz verstanden habe: Im Grunde geht es bei Astro's Playroom doch vor allem darum, zu zeigen, was der neue Controller so alles kann, ja? Aber ist es trotzdem auch ein "richtiges" Spiel in dem Sinn, dass es eine Story hat und man es durchspielen kann?

Das ist ein vollwertiges Spiel!

 

Ich bin schon lange nicht mehr so von einem Jump and Run geflasht gewesen. Das Spiel ist putzig hoch 1000 und das Gameplay ist atemberaubend kreativ! jetzt muss ich wohl doch mal nächsten Monat Astrobot Rescue Mission für VR holen. Kaum auszumalen, wie die das erst in VR umsetzen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hey Leute.

Glückwunsch zu euren Konsolen.

Unsere kommt erst im Februar und ich hätte eine Bitte....

Mein Sohn liegt mir in den Ohren da bis dahin diese PS4 Compilation mit 20 Spielen nichtmehr bei Plus ist.

Ich würde unser PW bei Plus kurz ändern und würde mal nett fragen ob sich einer mit unseren Daten einloggen könnte und die 20 Games saven würde?! Dürfte ja schnell gehen.

Wäre unfassbar lieb!

Dann könnte er sich das alles im Februar laden.

 

LG

M

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Roxas1997:

jetzt muss ich wohl doch mal nächsten Monat Astrobot Rescue Mission für VR holen. Kaum auszumalen, wie die das erst in VR umsetzen.


Shame on you, dass du den VR Meilenstein bisher noch nicht gezockt hast :popo:

 

Topic:

 

I bin verliebt :love:

 

Die gibt kein Mucks von sich :rolleyes:

 

Den Controller auch kurz schon bei Astro‘s im Menü getestet, geil 🤩 

 

Habe mich sogar getraut in den Ruhemodus zu wechseln 🙊

aber ging danach wieder an :whistling:

 

Fett auch die Einstellungsmöglichkeit der Position der Lautsprecher der Surroundanlage (wenn Soundausgabe über HDMI).

 

So jetzt noch das Kind möglichst früh ins Bett bringen, dann geht’s weiter ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So erste zwischen Info, meine ist schön leise, hatte angst so eine wie Dr. Unboxing zu erhalten, nur wenn das DISK Laufwerk aufdreht ist sie zu hören. 

 

Zweite gute Nachricht ich habe per LAN übers Netzwerk alle Daten (Games/Spielstände, Acc. usw.) der PS4 Pro übernommen ging ohne Probleme

 

Dritte gute Nachtlicht beide 2TB USB Platten mit insgesamt über 60 PS4 Spielen wurden problemlos erkannt, die Games sind dann in der Bibliothek wenn man sie das erste mal startet sind sie auch oben mit am Home Menü mit dran wie PS5 Games, die liste wird dann sehr lang, Ordner anlegen währe schön beim nächsten Update.

 

Viertens Remote Play zum Smartphone/PC oder andere PS4 geht wunderbar nur die PS Vita Remote App wird leider nicht mehr unterstützt.

 

Fünftens Ruhezustand ging auch, hatte zwar angst vorm evtl. Einfrieren aber konnte das nicht glauben.

 

Achtung beide USB Platten gleichzeitig geht nicht, war aber auch schon bei der PS4 so, können zwar dran bleiben aber nur eine aktiv aus wählbar. Er merkt so gar wenn ein Game doppelt vorhanden ist und bittet eine Kopie von intern oder USB Platte zu löschen.

 

Der umstieg von PS4 Pro zu PS5 war somit genau so leicht wie vorige Woche bei der XSX wo ich auch 2 USB HDD mit One Games drauf habe.

 

Die PS Plus Collection Games funktionieren mit dem selben PSN ACC dann auch auf der PS4 wenn man sie zur Bibliothek zugefügt hat.

 

So nun hab ich alles ausprobiert und eingerichtet auch Ports vom Router der PS5 neu zugewiesen, nun kann ich mal zocken Astro und Deamon Souls...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

An die Besitzer, ist das nornal das die mit CD drinnen bei Installationen etc so rüttelt und immer zwischen 55-70db laut ist? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wusste nicht mal das ich seit 2014 hier mal registriert wurde, obwohl ich eher ein stiller Leser bin. 😁

 

Nach langen gefühlten hunderten Seiten in diesem Thread, wo ich gerne still nachverfolgt habe, hatte ich mich dazu entschlossen auch was zu schreiben.

 

Leider musste ich heute etwas kurioses erzählen:

Meine Konsole sollte heute geliefert werden, so gegen 12:38 Uhr (laut Sendungverfolgung) war sie schon in einem schicken gelben Wagen geladen worden.

Gerade 9 Minuten später hieß es auf einmal: "Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.", da dachte ich es sei ein Fehler....

Kurz darauf kam ne Mail wo es drauf steht das es nicht zugestellt wird, aber am nächsten Werkstag geliefert wird.

Der Grund heißt folgendes: 

"Gründe hierfür können sein: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit oder Überschreitung der Arbeitszeit, Zustellung außerhalb der Geschäftszeiten, nicht-zustellbare Nachnahmesendung etc."

 

Jetzt schaue ich in die Röhre und muss mit weinenden Auge zusehen, wie Ihr alle Eure PS5 mit tollen Bildern Stolz wie Oskar präsentiert...😥

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...