Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgähn 😅, puh das war eine kurze Nacht, habe mich aber mit den Astrobots bestens unterhalten gefühlt. Hat mich sehr polituv überrascht, weil ich sowas normal garnicht spiele. Aber top hier darf sich meine bessere Hälfte auch mal probieren. 

 

Gerade laufen die Downloads aus der ps+ collection(due ich alle noch nicht kenne) auf Hochtouren und man hört sie daneben am Laptop mal einfach null. Das einzige was mir echt Sorgen macht ist das laute Laufwerk(wenn es das überhaupt ist), das schüttelt ohne Grund für ein paar Minuten die ganze Konsole. Das kann länger anhalten oder nach 30 Sekunden wieder weg sein. Damit ist sie sogar leicht unangenehmer wie die erste Pro. Naja ich bleibe positiv. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Monkbonk:

Moin, kurz mal eine Frage. Ich hatte meiner Frau Anfang des Jahres Let‘s Sing mit zwei USB Mikros bestellt. Funktionieren die Mikros auch auf der Ps5 ? Ich kann das aktuell nicht testen, weil ich eine digitale Version von der Ps5 habe und dann ja natürlich die CD nicht rein tun kann 🙈

 

ALso wenn das diese Standard Mikros aus der PS3 Ära sind, die bei Singstar dabei waren... dann muss ich das heute Abend mal testen. Ich denke schon, dass die noch funktionieren... oder eventuell bald wieder. Da gabs ja schon in der PS4 Zeit keine eigenen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb matthiask:

Mal was ganz anderes. Ich bin neu bei der Playstation. Bisher immer nur Nintendo. Ich möchte gerne mal ein "Poser"-Spiel sehen. Also das Spiel, das grafisch der absolute Oberhammer ist. Mit welchem Spiel kann ich meinen Sohn so richtig beeindrucken?

Am ehesten Spiderman Miles Morales oder von der Ps4 God of War.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb matthiask:

Mal was ganz anderes. Ich bin neu bei der Playstation. Bisher immer nur Nintendo. Ich möchte gerne mal ein "Poser"-Spiel sehen. Also das Spiel, das grafisch der absolute Oberhammer ist. Mit welchem Spiel kann ich meinen Sohn so richtig beeindrucken?

 

Hör nicht auf die anderen... wenn Du jetzt eine PS5 hast und willst richtig gute Grafik sehen: DEMONS SOULS. Punkt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb matthiask:

Mal was ganz anderes. Ich bin neu bei der Playstation. Bisher immer nur Nintendo. Ich möchte gerne mal ein "Poser"-Spiel sehen. Also das Spiel, das grafisch der absolute Oberhammer ist. Mit welchem Spiel kann ich meinen Sohn so richtig beeindrucken?

Aktuell aus meiner Sicht spiderman auf dem passenden Fernseher im leistungsmode. Zucker! 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt mal ein Fazit nach dem erst Eindruck:

 

Die konsole wirkt Wertig verarbeitet. Dazu wirkt sie wenn sie am TV steht nicht so groß wie einige YouTuber und Weiß machen wollten. Ja sie ist groß aber kein totschläger. 
der Controller ist definitiv größer wie der ab der PS4, daher erstmal noch ungewohnt (kommt mir der Zeit) dennoch sehr sehr wertig und fühlt sich auch gut an. Außerdem bin ich überaus beeindruckt wie dein diese Motoren da drin sind. Auch die adaptiven trigger mit dem Widerstand sind echt toll. 
 

lautstärke: da ich die disk Version habe, hatte ich ein paar Befürchtungen das die Konsole evtl laut ist aber pustekuchen. Ja das Laufwerk ist wahrnehmbar wenn dieses arbeitet das ist es aber überall selbst im Auto. 
Aber ansonsten hört man von dem Gerät nichts absolut rein garnichts. 
 

und ich denke das was man hört ist im Rahmen des erträglichen. 
 

downloads laufen deutlich schneller. Gestern Mittag nach der akklimatisierung und dem installieren hatte ich einen Speedtest gemacht. 349,7 Download / 32,8 Upload. 
super.....dann abends da waren es nur noch 89 zu 9 🙈

ok abends ist aber auch mehr los. 
 

alles in allem bin ich sehr zufrieden. 
astrobot macht eine Menge Spaß und sieht dabei noch niedlich aus. 
spiderman hatte ich mal kurz reingeschnuppert war aber auch okay. 
 

Heute geht es hoffentlich weiter mit probieren 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wollte lange Fazit schreiben. Falsche Taste. Alles weg.

Egal.

Ghost habe ich installiert bekommen.

Shop und Download sind top!

 

Die Konsole aber finde ich stinkend hässlich. Die steht jetzt hinter dem TV. Da muss ich sie nicht sehen.

 

Sie ist sehr leise. Selbst das Laufwerk ist echt ruhig. Bei mir steht sie. Gehe aber davon aus, dass sie liegend auch nicht laut wird.

Wärme war auch nach intensivem zocken von Spider Man nicht zu spüren.

 

Der Controller ist geil. Mit Astros einfach göttlich.

Ich bereue den Kauf am Ende nicht :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Prodigy:

 

ALso wenn das diese Standard Mikros aus der PS3 Ära sind, die bei Singstar dabei waren... dann muss ich das heute Abend mal testen. Ich denke schon, dass die noch funktionieren... oder eventuell bald wieder. Da gabs ja schon in der PS4 Zeit keine eigenen.

Ne, dass sind die Lioncast USB Mikros.

 

https://www.amazon.de/dp/B003JHQMQW/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B003JHQMQW&pd_rd_w=MxSK2&pf_rd_p=403c666b-0b30-4f66-afde-0388ffdf2c39&pd_rd_wg=uGtjm&pf_rd_r=5AFYM54SZV47BFNX7WJA&pd_rd_r=c1010aba-23dd-400d-b002-2f9f36cfdd28&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFSVjc4NzFZNkg5NUUmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAxNzUwNzQzOUlMOUNRS0c2WDgzJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4MDUwMzQzSDVTWUZQWkpVRDlPJndpZGdldE5hbWU9c3BfZGV0YWlsJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

Speedtest gemacht. 349,7 Download / 32,8 Upload

 

Heute Morgen hab ich nochmal ein paar Tests gemacht und kam auf bis zu 680Mbit/s DOWN und 48Mbit/s UP.

 

Wenn sich das beruhigt hat könnte ich tatsächlich mal meine Bandbreite nutzen... das gabs bislang auf keiner Konsole und selbst via Steam / Uplay / Origin etc. am PC ist das eher selten. Spitze.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Die Konsole aber finde ich stinkend hässlich. Die steht jetzt hinter dem TV. Da muss ich sie nicht sehen.

 

... sehe ich genau so. Sie ist einfach zu dominant in meinem "aufgeräumten" Wohnzimmer. Ich werde sie auch in die Ecke neben die Vitrine stellen und hoffen, das sie keiner sieht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Die Konsole aber finde ich stinkend hässlich. Die steht jetzt hinter dem TV. Da muss ich sie nicht sehen.

 

What? So verschieden sind die Geschmäcker. Der Gerät ist hübscheste Konsole von Welt. Ich habe die bei mir auf dem Fenstersims platziert, die Vorhänge beiseite gezogen und zwei Strahler darauf ausgerichtet, so dass meine Nachbarn meinen Besitz bewundern können.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Das pulse nutz ja 2.4ghz funk.

Hoffentlich  stört das nicht mein wlan.wsr veim turtle beach so.

 

Mein  laufwerk dreht auch nanchmal plötzlich  hoch für 30sec. Egal sonnst  hört man nichts. 

 

Noch mehrere die sich getraut  haben ne externe hdd anzuklemmen? Hab noch  fie 2tb von der 4 liegen

 

Noch ne info für fifa gamer. Die reine ps5 dl version kommt am 04.12 aktuell kann man nur die 4rer version nutzen.

 

Hat jemand  cod cw ? Is es gut  auf ps5? 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Prodigy:

 

What? So verschieden sind die Geschmäcker. Der Gerät ist hübscheste Konsole von Welt. Ich habe die bei mir auf dem Fenstersims platziert, die Vorhänge beiseite gezogen und zwei Strahler darauf ausgerichtet, so dass meine Nachbarn meinen Besitz bewundern können.

Die ist ja nicht einmal richtig weiß.

Das stört mich zusätzlich.

Aber hinter dem TV sieht sie gut aus. Da wird sie bleiben. Vielleicht, wenn es mal schöne Blenden gibt, kommt die nach vorne.

Aber ich glaube eher nicht :D

 

Zum OS noch mal.

 

Die sollten die Balken zur Installation und auch zum Download größer machen an den Spielekacheln. 

Das Laufwerk ist zudem sehr empfindlich gegen Verschmutzung an den Discs. 

Das war bei Ghost of T wohl das Problem.

Hatte das gebraucht gekauft und mittig war ein kleiner Fingerabdruck. Den habe ich weg gemacht und danach lief es wie eine 1.

 

Freue mich auch später. Heute wird den ganzen Nachmittag bis in die Nacht gezockt :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

unnamed.gif.8e863bec0849f2af20ca3c9bc36f365f.gif

 

Eine der kürzesten Nächte meines Lebens, aber gleichzeitig auch eine der besten Nächte...^^

 

Die PS5 ist der Hammer, und ich muss sagen ich hatte keinerlei Probleme mit Freeze oder sonstigen Abstürzen, egal ob in Games oder vom System.

Und eins noch, wer Shooter mag sollte dringend mal CoD Cold War antesten, die Kampagne ist schon richtig geil soweit!!

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Genau so sieht es aus und am Abend geht es nach ner Stärkung weiter. 👌

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

dann schreib ich doch auch mal was ;)

 

Gestern Astrobot durchgespielt - echt klasse mit dem neuen Controller, hätte nicht gedacht dass der mich so überrascht :D

Nebenbei Spiderman Remastered runtergeladen und im Leistungsmodus und Grafikmodus mal gespielt. Dachte immer 30-60fps merk ich nicht, aber nachdem ich den Leistungsmodus getestet habe kam mir der Grafikmodus zu "langsam" vor :P

Das flüssige gefällt mir schon sehr ;)

 

Hatte gestern einen kleinen Absturz bei Astrobot (hat sich beendet nach den ersten 20min) - gleichzeitig war aber der spiderman Download fertig, vllt lags daran.

 

Zur Lautstärke:

Laufwerk muss ich heut mal testen, hab ich gestern noch nicht.

Generell läuft die Konsole sehr leise - ich kann nicht sagen dass ich sie gar nicht höre. Ein ganz leises Surren hört man schon, denke aber mal dass ist normal. Sitze 2-3m von der Konsole entfernt, wenn alles ruhig ist hört man es leicht. Aber bisher nicht nervig. Wenn die Lautstärke so bleibt oder besser wird bin ich bisher sehr zufrieden.

 

Download ging schnell, hab ne Gbit Leitung - allerdings kommt das WLAN Signal durch 2 Wände, dementsprechend halt nicht die volle Leistung. Spiderman (50gb) war in 20-25min runtergeladen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 Die stehen bestimmt wie die Zombies vor der Tür und kratzen 😅

 

@Ritti1987 ich glaube du hast auch deine Privatsphäre-Einstellung für die Trophäen geändert/ändern lassen. So ging's mir auch 😅

 

ja hab ich schon gemerkt. muss ich mich nachher mal hinterklemmen. -.- wäre schön wenn mal etwas reibungslos funzen würde.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So für alle die drauf spekuliert haben für die PS+ Collection, bei vielen Händlern gibt es seit heute 1 Jahr PS+ im Angebot für 44,99€
 

image.thumb.png.1ab9d35a922597f599e383f114298679.png

 

https://www.mydealz.de/deals/playstation-plus-mitgliedschaft-fur-12-monate-fur-4499eur-black-friday-2011-bis-3011-1688141?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1688141

 

ich weiß jetzt nicht wie es bei den einzelnen lokalen Händlern aussieht, aber online ist der Angebotspreis meist schon verfügbar

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Devian:

unnamed.gif.8e863bec0849f2af20ca3c9bc36f365f.gif

 

Eine der kürzesten Nächte meines Lebens, aber gleichzeitig auch eine der besten Nächte...^^

 

Die PS5 ist der Hammer, und ich muss sagen ich hatte keinerlei Probleme mit Freeze oder sonstigen Abstürzen, egal ob in Games oder vom System.

Und eins noch, wer Shooter mag sollte dringend mal CoD Cold War antesten, die Kampagne ist schon richtig geil soweit!!

 
Dir ganze Nacht Astro Bot gespielt, wa? :thumbup: :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...