Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb orbit1:

Na da werde ich heute nicht an die PS5 kommen, da wird der Junior zocken....


Wenn man stirbt, ist Controller-Wechsel.

 

Da kommt jeder schnell wieder dran...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich habe da mal eine Frage zu Astro im „SSD“. Bin vielleicht zu blöd, aber ich komme, wenn ich mit dem 2. Drachen fliegen soll, nicht bis auf die andere Seite 😬. Zum starten habe ich den Controller ganz nach oben geneigt und dann mit dem Touchpad gerade nach unten gezogen. 

Bis zum Ende reicht die Höhe aber nicht aus. Was mache ich falsch ? ☺️

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Silent_GSG9:

Dann war die Aussage die ich im Netz gefunden habe zur Anzahl der HDMI 2.1 Ports falsch. Wenn er zwei Ports hat dann ist ja alles schick

 

Ja mit dem Update wurden Port 3 und 4 auf HDMI 2.1 gepatcht, aber nur der 3er unterstützt eARC. Wäre also dann für die Soundbar interessant. Ich probiers einfach aus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ja mit dem Update wurden Port 3 und 4 auf HDMI 2.1 gepatcht, aber nur der 3er unterstützt eARC. Wäre also dann für die Soundbar interessant. Ich probiers einfach aus.

Grundlegend sollte es dann kein Problem sein. Einzig DTS Passthrough könnte nicht klappen. Je nachdem ob der TV noch eine DTS Lizenz hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Kontrolliert gleiten, sprich wenn du zu steil nach oben ziehst beim Gleiten hast du einen Strömungsabriss. So ging es mir Anfangs. 

Könntest du mal ein kurzes Feedback zu Dirt geben?.. 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Gestern die Strandwelt gemacht. 

Es fehlen 2 Puzzle Teile. Da muss wohl man die Hilfe getestet werden :D 

 

Die habe ich gestern auch mal in Anspruch genommen und muss sagen:

 

Ich bin Positiv überrascht von diesem Genialen Feature! Am Anfang dachte ich "Wer braucht das schon?" 😂

.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb NP-G:

 

Die habe ich gestern auch mal in Anspruch genommen und muss sagen:

 

Ich bin Positiv überrascht von diesem Genialen Feature! Am Anfang dachte ich "Wer braucht das schon?" 😂

Wie kann man das Feature in Anspruch nehmen?.. 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also.....zu der festplatte. 667,2 GB sind es die man zur verfügung hat. und ich muss sagen man kommt gut hin.

Ich habe jetzt Installiert:

 

- F1 2020 (PS4) 57,58 GB

- FIFA 21 (PS4) 45,33 GB

- Astros Playroom 10,98 BG

- Bugsnax 8,18 GB

- Share Factory Studio 2,54 GB

- Twitch 1,34 GB

- Youtube 463,1 MB

 

und komme sehr gut damit aus. Aber passt auf jetzt kann ich euch mal sagen warum:

JETZT kommt nämlich der Witz an der ganzen sache:

 

Spiderman Miles Morales habe ich gestern abend angefangen. heute morgen war es noch installiert.

jetzt gerade habe ich AC: valhalla installiert und Spider Man Miles Morales ist nicht mehr auffindbar. Weder in der Spielbibliothek noch im Spiele-Hub.

 

Jetzt habe ich die Disc von Spider Man eingelegt und das selbe passiert bei AC: Valhalla?

heißt neben der installation muss jedes mal wieder das update geladen werden. das kann doch eignetlich nicht sinn und zweck der ganzen geschichte sein. 

 

Wohl gemerkt das sind beides Spiele die auf Disc sind.

 

Wenn ich ein Spiel zocken möchte und dann ein anderes kann es ja nicht sein, dass das spiel von der festplatte verschwindet.

 

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

 

EDIT:

bevor man wieder mit der Idee kommt: ALLE Daten (Spiel, Updates, DLCs) sind vollständig installiert

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Die Wahl fiel auf die SONY HT-X8500 für knapp 250 Euro. Testberichte waren alle äußerst positiv.

 

 

Bei mir kam gestern die Sony HT-ZF9. Hat allerdings ein externen Subwoofer.

Bin mit der bis jetzt aber mega zufrieden.

Hab die über den eARC vom TV in den HDMI Out der Soundbar und die PS5 direkt in die Soundbar. Funktioniert super.

Jetzt werd ich mir zu Weihnachten noch die erweiterbaren Rear Speaker gönnen 

 

vor 20 Minuten schrieb Ritti1987:

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

 

Hab ich hier jetzt schön paar mal gelesen. Gehst du eigenständig auf Kopieren wenn du die neue Disc einlegst.

Soll wohl helfen zu warten bis die ps5 das von allein macht. Kann ein wenig dauern.

Im reddit hab ich noch gelesen. Man soll erstmal kopieren lassen und den evtl. vorhanden Spielepatch erstmal abbrechen. Dann erst wenn er komplett kopiert hat den Patch runterladen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

 

Woran es liegen könnte nicht, aber hab auf die Schnelle einen Artikel (CCN) dazu gefunden.

Dort wird ein Workaround erwähnt:

 

Zitat

According to one owner, there is a workaround, which involves waiting a few minutes to let the PS5 install the game itself rather than hit the ‘copy’ prompt that appears when inserting a disc. Not exactly the seamless next-gen experience you’d expect. At this time, there’s appears to be no viable solution for digital games other than painstakingly re-installing.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Hab ich hier jetzt schön paar mal gelesen. Gehst du eigenständig auf Kopieren wenn du die neue Disc einlegst.

Soll wohl helfen zu warten bis die ps5 das von allein macht. Kann ein wenig dauern.

Im reddit hab ich noch gelesen. Man soll erstmal kopieren lassen und den evtl. vorhanden Spielepatch erstmal abbrechen. Dann erst wenn er komplett kopiert hat den Patch runterladen.

 

Spiderman hat 4,175GB als Patch......das ist mit 1Gbit so schnell runter so schnell kannst du garnicht abbrechen. -.-

 

vor 13 Minuten schrieb joschi486:

 

Woran es liegen könnte nicht, aber hab auf die Schnelle einen Artikel (CCN) dazu gefunden.

Dort wird ein Workaround erwähnt:

 

 

 

danke das probiere ich mal. echt lästig wenn man etwas installiert dann das nächste installieren möchte und das erste dann wieder verschwindet.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Habe heute erst einmal PS+ für ein Jahr geholt.

Ist bei der PS5 ja fast Pflicht.

 

Werde jetzt mal so langsam anfangen zu daddeln.

Arbeit für diese Woche fertig. Umsatz im Sack. 

Es reicht :D 

Bei dem Preis werde ich auch mal zuschlagen.. 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Memati:

Du weiss schon das ich nur bei Amazon und Otto meine Ps5 bekommen habe.

Die restlichen habe ich stoniert, einen für mich und meinen Bruder...

 

Das mag sein... aber Du hast zumindest einigen Interessenten die Tour vermasselt zu dem Zeitpunkt. Man darf sich nicht vorstellen, dass das noch mehr so gemacht haben. Aber das hatten wir ja schon. Ich wünsche Dir trotz allem viel Spass mit der PS5.

 

P.S.: Streichel doch bitte Deine Katze in meinem Namen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...