Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

https://blog.playstation.com/2021/02/12/playstation-developers-most-anticipated-games-of-2021-and-beyond/amp/?__twitter_impression=true

 

Verschiedene Entwicklerstudios reden über kommende Spiele wie HZD2, GoW Ragna, GT7, R&C und EldenRing. Nicht wirklich nützlich für neue Infos, dennoch ziemlich interessant. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Scheinbar hat der DualSense Controller der PS5 ein ähnliches Drift-Problem wie bei den JoyCon der Nintendo Switch... hatte ich da zwar auch nicht, aber eine Sammelklage gegen Sony ist wohl schon auf dem Weg.

 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Sammelklage-gegen-Sony-wegen-Drift-Problem-des-PS5-Dualsense-Controllers-1366893/

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Scheinbar hat der DualSense Controller der PS5 ein ähnliches Drift-Problem wie bei den JoyCon der Nintendo Switch... hatte ich da zwar auch nicht, aber eine Sammelklage gegen Sony ist wohl schon auf dem Weg.

 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Sammelklage-gegen-Sony-wegen-Drift-Problem-des-PS5-Dualsense-Controllers-1366893/

 

Jo, Microsoft und Nintendo wurden ja schon bereits verklagt, war klar das sie nun auch bei SONY das große Geld wittern. Das ist wohl der einzige Grund für diese sinnlosen Anklagen. Ob die Konsolen Hersteller dann ihren Zulieferer auch verklagen? :wacko:

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Gerade eben schrieb Michi1234:

Ich pack das mal hier rein. 
 Hab folgendes Problem mit der PS5. Die Downlad Geschwindigkeit ist sehr langsam, jedoch wen ich den Router Neustarte ist alles top aber sobald ich später die PS5 neu anmache wieder der gleiche Müll. Kann einer weiter helfen? 

https://take5andstayalive.com/so-erhohen-sie-die-ps5-download-geschwindigkeiten/

 

Versuche es mal damit 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Kurioserweise ist die Series X seit mehreren Tagen bei Media Markt verfügbar, bei der PS5 Grad undenkbar 😅

Naja.

Wie wir gelernt haben, ist Media Markt auch nicht der Lieferheld.

Die Hauen die Bestellungen raus, haben aber keine Lieferzusage und auch keine vorrätig.

Drecks Laden.

Wobei aber mein Kaffee Vollautomat sogar einen Tag zu früh kam.

Vielleicht lernen sie :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du irgendwo eine Nummer ziehst, wechselst du ja auch nicht den Zettel, wenn das Anzeigeschild umschnappt. Du wartest, bis deine Nummer dran ist. Aber ja, ich würde mal sagen, dass alles über 5000 (was wohl schon viel zu hoch gegriffen ist), sowieso chancenlos ist. Dann fehlt diese Woche glaub noch Amazon und MM/Saturn, wa? 

Wobei MM/S garantiert auf ganz sicher geht und die Dinger erst einstellt, wenn alle Konsolen im Lager stehen. 

 

EDIT: Also dieser Play has no limits-Slogan wirkt inzwischen irgendwie zynisch und nicht der Realität entsprechend. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb niK:

es waren nur ca. 4000-5000 konsolen bestellbar.. jede position die ueber 5001 geht hatte keine chance mehr

 

 

 

Soviel waren es nicht, etwa 2500 davon 2000 Disc

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

... und laut Gameswirtschaft geht es in den nächsten 48h weiter... einfach dran bleiben:

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/wann-kann-man-die-playstation-5-wieder-kaufen-ps5-februar-210217/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Starfey_:

Hat hier irgendeine Person schlechte Erfahrungen mit dem angeblichen Stickdrift des DualSense gemacht? Hab gelesen das Sony deswegen verklagt wurde 😂

Ach, Microsoft und Nintendo wurden auch verklagt.

 

Während es mir bei der Verarbeitungsqualität der Joy-Cons sogar angebracht erscheint, glaube ich kaum, dass dies bei MS oder Sony in einem besonderem Maße der Fall ist. Aber gut, nackte Zahlen gibt es jetzt nicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Also ich muss immer wieder feststellen, wie geil aber auch schon normal die Ladezeiten auf der PS5 sind.

 

schrecklich diese ladezeiten, man kann nie die lebenswichtigen tooltips im ladebildschirm lesen. sie sind einfach immer zu schnell weg.  wie soll denn ein casual-gamer auch nur ein spiel durchspielen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Starfey_:

Hat hier irgendeine Person schlechte Erfahrungen mit dem angeblichen Stickdrift des DualSense gemacht? Hab gelesen das Sony deswegen verklagt wurde 😂

 

Edit: gerade gesehen das hier ja schon ein Thema war und ich bereits darauf reagiert habe. Neja man wird alt. 

Nein.

Aber auch bei der Switch nicht und auch bei keinem meiner XBox Controller.

Aber scheinbar trifft das doch oft auf.

Man kennt nur nie wen bei dem es so ist :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Nein.

Aber auch bei der Switch nicht und auch bei keinem meiner XBox Controller.

Aber scheinbar trifft das doch oft auf.

Man kennt nur nie wen bei dem es so ist :D 

 

Ich hab das tatsächlich im Laufe der Jahre beim einen oder anderen Kumpel gesehen, hauptsächlich DS4 und mich immer gefragt, wie sie das bewerkstelligt haben 😄

Bei mir ist sowas nie aufgetreten und in der PS4 Generation waren es bei mir durchgehend die beiden Day One-Controller. 

Beim DS5 lüppt auch noch alles hervorragend 🤷

 

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Link zu diesem Kommentar

Don’t you say!

 

Playstation 5: Zusatzkühler blasen in die falsche Richtung - mehr Schaden als Nutzen

 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Zusatzkuehler-blasen-falsche-Richtung-Schaden-Nutzen-1367309/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...