Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Ich will neue Spiele spielen.

Momentan Outriders. Disco Elysium, Fifa und Avengers. 

Da muss langsam mal was kommen.

Zumindest an vernünftigen exklusiven Spielen.

Ankündigungen sind ja nett, aber so richtig luppt es noch nicht.

 

 

 

ich kann dich sehr gut verstehen. geht mir nicht anders. aktuell ist da echt ein wenig flaute. leider....

aber Ratched & Clank kommt am 11.6 und Kena ende August.

 

Returnal weiß ich noch nicht. wirkt jetzt aktuell nicht so als wäre es so meins. aktuell bin ich auch eher unzufrieden was die games betrifft.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Oder einfach gute nicht exklusive Spiele.

Aber selbst da kommt nicht viel.

Disco ist ein richtig gutes Spiel.

Outriders macht auch spass.

FIFA spiele ich nur Karriere.

Avengers ist cool. Habe ich aber auch dem PC schon gespielt. Ach ich weiß auch nicht. Langeweile ist ja eigentlich nicht da.

Aber irgend was tolles... naja. 

 

Bei Returnal bin ich absolut nicht sicher. Echt nicht. Keine Ahnung ob das was für mich ist. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir mal die schwarzen Shells zugelegt. Muss sagen sieht schon ganz edel aus. Wobei ich auch keine großen Probleme mit dem Weiß hatte. Passt auf jeden Fall aber besser zu dem Rest des Interieurs. Nachteil. Man sieht halt auch da jetzt jeden einzelnen Staubkorn😅

EIOnXxn.jpg

re3uBMK.jpg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Hab mir mal die schwarzen Shells zugelegt. Muss sagen sieht schon ganz edel aus. Wobei ich auch keine großen Probleme mit dem Weiß hatte. Passt auf jeden Fall aber besser zu dem Rest des Interieurs. Nachteil. Man sieht halt auch da jetzt jeden einzelnen Staubkorn😅

EIOnXxn.jpg

re3uBMK.jpg

Hi, wo hast du die denn bestellt? Bei dem Anbieter, der von Sony verwarnt wurde?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb torat45:

Hi, wo hast du die denn bestellt? Bei dem Anbieter, der von Sony verwarnt wurde?

 

Ja, sind die gleichen. Die wurden aber hauptsächlich wegen dem Namen "PlateStation" abgemahnt so wie ich mitbekommen habe.

Ansonsten scheint es da keinerlei Probleme zu geben.

Musste zwar gut 1 Monat warten, aber sonst alles gut.

Auch auf Nachfragen wurde zügig geantwortet. 

Kann aus meiner Sicht nur positives berichten.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.4.2021 um 09:11 schrieb Thebourbonkid:

Die Wishlist ist zurück in der App. Es lassen sich auch wieder Titel hinzufügen und entfernen.

 

Na endlich. Aber wo finde ich die? Ich kann auch keine Titel zur Wunschliste hinzufügen. 

 

Edit: Die App ist auf dem neusten Stand, muss ich vielleicht die System-Software erst aktualisieren? Ich probiere es mal aus.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Swami:

 

Na endlich. Aber wo finde ich die? Ich kann auch keine Titel zur Wunschliste hinzufügen. 

 

Edit: Die App ist auf dem neusten Stand, muss ich vielleicht die System-Software erst aktualisieren? Ich probiere es mal aus.

 

Der Google Play Store ist nicht grade der schnellste wenn es um solche Updates geht. Die neue PS App hat teilweise auch ewig gedauert bis die mal live war.

 

Ich hab mir die neueste APK Datei so aus dem Netz geladen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das sie mit dem Update / Patch nicht wieder neue Probleme implementieren. Wenn ich bedenke was für ein Chaos mit den Festplatten an USB Schnittstelle war, oder wie viele heute noch Probleme mit dem UI haben. Spiele die nicht mehr da sind, oder ins Nirvana installiert werden. Das alle Platz für alle Versionen von Spielen auf der Platte sein muss, obwohl man nur die PS5 Version haben möchte, oder keine Updates auf externe Platten, usw. Es wirkt noch so vieles im UI unausgegoren, dass ich ein wenig Sorgen zur Zeit habe was Sony so anstellt. *Daumen drück.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Na endlich. Aber wo finde ich die? Ich kann auch keine Titel zur Wunschliste hinzufügen. 

 

Edit: Die App ist auf dem neusten Stand, muss ich vielleicht die System-Software erst aktualisieren? Ich probiere es mal aus.

 

Sieht bei mir genauso aus. Mit der aktuellsten System-Software kann es jedenfalls nichts zu tun haben - die ist installiert.

 

Müssen wir halt noch ein wenig auf die neue Version aus dem Playstore warten.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Und dann sich wundern wenn die Konsole verreckt 😂🙈 ernsthaft, wie geht das? Ist doch mutwillig. 

EkelPS5-620x272.jpg

 

https://www.resetera.com/threads/what-is-the-more-gross-part-of-this-picture.408927/

Ich meine, meine fängt ja auch nicht wenig Staub hinter dem TV. Aber wenn, dann höchstens auf der schwarzen Oberfläche.

Die Lüfteröffnungen sind alle clean. 
Ich will garnicht wissen was das für ein Bau ist :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Ich meine, meine fängt ja auch nicht wenig Staub hinter dem TV. Aber wenn, dann höchstens auf der schwarzen Oberfläche.

Die Lüfteröffnungen sind alle clean. 
Ich will garnicht wissen was das für ein Bau ist :D 

 

Hatten wir zwar schon mal, aber sieht wahrscheinlich so ähnlich aus wie hier 😂

oh4rccj9e7061.jpg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Die Ladezeiten sind warum auch immer von der externen SSD meistens immer schneller als vom internen PS5 Speicher 🤣

Sehr wahrscheinlich, weil die neue SSD andere Protokolle verwendet und die "alten" Spiele rein gar nicht dafür programmiert wurden. Das ist aber auch nur ein Raten ins Blaue hinein, bin da doch zu sehr Laie.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Mit dem neusten Controller Update, das zusammen mit dem Firmware Update kam, sollen Ps4 Spiele nun deutlich beseres DualSense Feedback haben und mehr responsive sein.

Zudem berichten einige, dass durch das Update der Stickdrift verschwunden sein soll.

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...