Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb monthy19:

 

Glaube ich irgend wie nicht so ganz. Bei einigen Spielen liegt die Box dann ja doch vorne in Sachen Auflösung und Grafik.

Dennoch ist der Vergleich natürlich eh Blödsinn. Denn parallel laufen, lassen bestimm nicht viele Leute die Systeme um den Unterschied zu sehen

 

ehrlich gesagt glaube ich das 95% der gamer eh keinen unterschied erkennen selbst wenn die konsolen parallel auf den identischen ausgabegeräten und identischen Einstellungen laufen.

Aufm TV z.B. wird man wenn es unterschiede gibt die wohl eher TV seitig sehen und nicht durch die konsole und das nur weil jedes verbaute Panel unterschiedlich ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ehrlich gesagt glaube ich das 95% der gamer eh keinen unterschied erkennen selbst wenn die konsolen parallel auf den identischen ausgabegeräten und identischen Einstellungen laufen.

Aufm TV z.B. wird man wenn es unterschiede gibt die wohl eher TV seitig sehen und nicht durch die konsole und das nur weil jedes verbaute Panel unterschiedlich ist.

Ja genau.

So lange bei den Spielen ein Performance und Grafik Modus dabei ist, ist es mir persönlich eh egal.

Aber es wird halt durch die Presse und Fanlager oft aufgebauscht... :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Deshalb hole ich mir auch keinen XBOXDynasty Account ^^ Das sind nämlich auch so ein paar Idioten, die sich über jeden Vergleich freuen, wo die PS5 kurz "nur" 58FPS ausgibt. Und jeden Grafikvergleich als News bringen.

 

Meine PS5 habe ich aber trotzdem seit nem Monat nicht mehr an gehabt 🤐

 

Ist ja auch völlig ok.

Dynasty meide ich wie heißes Frittenfett :D Ne. Die Seite brauch ich nicht.

Heute mal in den Flight Simulator rein schauen.

Denke aber, dass die Version nicht an die des PCs heran kommt.

Bin gespannt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

Ich Pack das bald nicht mehr, entweder es wird ne mega Überraschung oder der größte flopp aller Zeiten. 

Sehe ich auch so.

Ich habe echt keine Ahnung was es wird.

Aber das Marketing von denen ist absolut top.

Da kann man nicht meckern. Das steht fest. Nur es sickert auch absolut nichts durch :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

 

 

Was mag da kommen :D

 

Spekuliert wird doch wieder über Metal Gear Solid ... Oo

 

 

 

 

wenn man mal so das verschwommene bild anschaut, dann sieht man einen mann mit augenklappe. Aber die Augenklappe ist auf dem Linken auge. Big Boss trägt sie aber auf dem Rechten auge.....schon ein wenig komisch fragen über fragen über fragen.

 

könnte mir vorstellen, dass es sich hier um den Doppelgänger von Big Boss auf Phantom Pain handelt der hatte das eyepatch glaube links.

 

gerüchten zufolge soll hinter bluebox und Hasan Kahraman doch kojima stecken oder? hab da zumindest mal was gelesen. Interessant ist natürlich das die webseite von Blue box immer noch "bearbeitet" wird.

 

interessant ist übrigens auch dieser Tweet das explizit Deutschland genannt wird:

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Sehe ich auch so.

Ich habe echt keine Ahnung was es wird.

Aber das Marketing von denen ist absolut top.

Da kann man nicht meckern. Das steht fest. Nur es sickert auch absolut nichts durch :D 

 

es gibt nur einen namen der so krasses marketing betreibt bei dem NICHTS durchkommt.....wir alle wissen wer es ist. Der mit dem Transportsimulator

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

gerüchten zufolge soll hinter bluebox und Hasan Kahraman doch kojima stecken oder? hab da zumindest mal was gelesen.

 

vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

interessant ist übrigens auch dieser Tweet das explizit Deutschland genannt wird:

Ne ist es nicht. Ist wegen dem Jugendschutz, da die Demo wohl ab 18 sein wird. Da man PS+ offiziell erst mit 18 abschließen darf, braucht es zumeist so eine Mitgliedschaft, um auf eigentlich kostenlose Inhalte zugreifen zu dürfen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb niK:

wer hat erfahrung mit der cyberpunk 2077 PS4 version auf der PS5? ist es spielbar und mittlerweile frei von bugs und glitches? 

 

Die PS5 Version soll laut Tests mittlerweile gut spielbar sein. Bugfrei 😂 der war gut. Wenn du so lange gewartet hast, warte lieber auf den ps5 Patch. Dann gibt es nochmal ordentlich mehr fps und bessere Grafik. Mich würde die leere Stadt auf der Konsole schon stören. Auf dem PC ist die so mega lebendig. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb orbit1:

Die 3 Stück sind schon wieder alle!🤪

Ich bekomme die Meldung immer 5 Minuten bevor der Artikel online ist.
Bis ich es hier posten kann, ist es fast schon immer zu spät :( 

 

Habe einen Kollegen eine gekauft :D Sein Sohn wird sich freuen :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Die PS5 Version soll laut Tests mittlerweile gut spielbar sein. Bugfrei 😂 der war gut. Wenn du so lange gewartet hast, warte lieber auf den ps5 Patch. Dann gibt es nochmal ordentlich mehr fps und bessere Grafik. Mich würde die leere Stadt auf der Konsole schon stören. Auf dem PC ist die so mega lebendig. 

 

hab heute frueh die PS4 version fuer 20.- gekauft. fuer das geld kann man glaub nichts falsch machen :D

Link zu diesem Kommentar

Die Seagate FireCuda 530 NVMe SSD ist wohl die erste zu PS5 kompatible Speicher Erweiterung

https://wccftech.com/seagate-firecuda-530-nvme-ssd-confirmed-to-be-ps5-compatible/ 

 

 

Jeff Park, Country Manager for Seagate Technology:

 

"We have done some testing with Sony on the PlayStation 5 and today we can confirm that the FireCuda 530 with the heatsink has met all the PS5 requirements. With the PS5 design, the SSD card slot is very narrow, so there's not much room for the SSD to mount. However, with the FireCuda 530 – even with the heatsink on the top – the slim design allows for it to fit. Of course, the FireCuda 530 without the heatsink is slimmer, so both of them will fit into the PS5.”

 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb m0rcin:

Seagate FireCuda 530 NVMe SSD ist wohl die erste Kompatibel PS5 Speicher Erweiterung

https://wccftech.com/seagate-firecuda-530-nvme-ssd-confirmed-to-be-ps5-compatible/ 

200€ für 1TB….. da lösch ich lieber paar Spiele und warte noch auf den tooootalen Preisverfall 😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

200€ für 1TB….. da lösch ich lieber paar Spiele und warte noch auf den tooootalen Preisverfall 😎

Sehe ich auch so.

 

Habe mich mittlerweile mit dem limitierten Speicher arangiert.

Ist nur das drauf was ich ständig spiele. Spiele die länger nicht angerührt wurden, fliegen von der Platte.

Sind ja auch zur Not recht schnell wieder neu geladen bzw. installiert.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...