Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Da sieht man mal, dass Plastik in Klavierlack-Optik eine besch***ene Idee sein kann. 

 

20211017_192400_compress29.thumb.jpg.726fc0eaf25f9a6b17824314b66239bc.jpg

Da hat einer zu oft zu betrunken versucht einzuloggen. Meins sieht nach fast 1nem jahr aus wie neu.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Das ist aber auch unsorgsamer Umgang. Als ob da jedes Mal ein Blinder versucht hat, den Eingang zu treffen.

 

Das ist meine Konsole.

 

Die kleinen, parallelverlaufenden Mikrokratzer hatte ich da bereits als die Konsole brandneu war. Wirklich kratzfrei war die Front nie.

 

Die Kratzer um die Eingänge passieren, wenn man versucht, im halbdunklen Zimmer, die Kabel anzuschließen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das ist meine Konsole.

 

Die kleinen, parallelverlaufenden Mikrokratzer hatte ich da bereits als die Konsole brandneu war. Wirklich kratzfrei war die Front nie.

 

Die Kratzer um die Eingänge passieren, wenn man versucht, im halbdunklen Zimmer, die Kabel anzuschließen.

Möchte nicht wissen wie du Sex hast im dunklen Raum 🙈😝🤭🤭🤭

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

Wie ich Klavierlack Kunststoff hasse, einfach viel zu empfindlich :( selbst mit einem trockenen Microfasertuch macht man Kratzer! Ich gebe da besonders viel acht drauf! 

 

 

Aber so lang sie nicht so aussieht :D

 

 

warum-wie-geht-sowas-in-so-kurzer-zeit-6075e0b053bb3.thumb.jpg.4f35765670db5a82e1b69b8053b07a12.jpg

 

Nee, ich mach die regelmäßig sauber. Die PS4 habe ich sogar 1-2 mal im Jahr auseinandergebaut und gereinigt. 

 

Ich hab die PS5 heut sauber gemacht und gesehen, wie stark die Front eigentlich schon gelitten hat.

 

Die Mikrokratzer ziehen sich halt über die gesamte Oberfläche.

 

Compress_20211017_200137_7497.thumb.jpg.f6fcd8c3b2ff498942ff0f7a1548965e.jpg

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jimmy_x:

Kunststoff Politur und ein ausdauernder Arm können es wieder richten...


That‘s what she said! :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Bitte nicht von KlavierLack sprechen. Bei der PS5 ist es nur polierter Kunststoff in Klavierlack-Optik, da ist nichts lackiert.

Bei echtem Klavierlack müsstest du dir übrigens viel Mühe geben Schlieren rein zu bekommen. 

Stimmt, im Endeffekt das selbe Drama wie Tachoglass Kunststoff. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Spiele ja momentan RDR 2 auf der PS5.

Was soll ich sagen?

Richtig geil.

Die Optik hat sich, leider nicht verändert. Aber gefühlt läuft das Spiel sehr gut.

Aber das war auf der Pro ja auch schon so.

Es macht einfach riesig spass durch die Gegend zu reiten.

 

So bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Konsole.

Den USB Frontanschluss habe ich mir noch nicht angeschaut.

Stöpsel da auch ständig ein und aus.


Werde ich heute Abend mal machen. Bin gespannt wie das Plastik da aussieht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab im Frontanschluss nur den Adapter für mein Headset drin stecken und auch ansonsten ist meine Konsole völlig Kratzerfrei und trotz vieler Tierhaare im Haushalt hab ich auch keine Probleme mit Staub, hatte sie ja erst letzte Woche aufgemacht zum Einbau der zusätzlichen SSD. Für mich unverständlich.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich hab im Frontanschluss nur den Adapter für mein Headset drin stecken und auch ansonsten ist meine Konsole völlig Kratzerfrei und trotz vieler Tierhaare im Haushalt hab ich auch keine Probleme mit Staub, hatte sie ja erst letzte Woche aufgemacht zum Einbau der zusätzlichen SSD. Für mich unverständlich.

Sprichst mir aus der Seele.

Genau dasselbe bei mir

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich hab im Frontanschluss nur den Adapter für mein Headset drin stecken und auch ansonsten ist meine Konsole völlig Kratzerfrei und trotz vieler Tierhaare im Haushalt hab ich auch keine Probleme mit Staub, hatte sie ja erst letzte Woche aufgemacht zum Einbau der zusätzlichen SSD. Für mich unverständlich.

Ich habe den USB auch für das Headset.

Aber da man im OS immer umstellen muss, ziehe ich den halt raus wenn das HS nicht benötigt wird.

Keine Ahnung wie das bei dem original Sony ist, aber bei Astro ist es so das man manuell umstellen muss.
Keine Lust drauf. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Ich habe den USB auch für das Headset.

Aber da man im OS immer umstellen muss, ziehe ich den halt raus wenn das HS nicht benötigt wird.

Keine Ahnung wie das bei dem original Sony ist, aber bei Astro ist es so das man manuell umstellen muss.
Keine Lust drauf. 

 

ich lasse den immer drin, häng sogar das Astro dran :D Ja man muss immer umstellen, aber die 5 Sekunden stören mich nicht wirklich, da ich eh nur unregelmäßig nutze.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also ich besitze auch einen Astro A50, das USB verbundene Basisstation ist in den hinteren USB Anschluss meiner PS5 Konsole angeschlossen. Den vorderen USB-Port ist für den Controller reserviert, aber da nutze ich nur sofern mich auf einem Update für den DualSense Controller hinweist.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Roxas1997:

Beim Sony muss man nix umstellen, ich lasse den Adapter immer stecken und Ton kommt über Soundbar, sobald ich das Headset abschalte.

War mir da nicht mehr sicher.

Hatte die nur 2 Tage. 

Saßen nicht gut auf meinen Elefantenohren. Deshalb habe ich die wieder abgegeben.

vor 6 Minuten schrieb Blaffi:

Also ich besitze auch einen Astro A50, das USB verbundene Basisstation ist in den hinteren USB Anschluss meiner PS5 Konsole angeschlossen. Den vorderen USB-Port ist für den Controller reserviert, aber da nutze ich nur sofern mich auf einem Update für den DualSense Controller hinweist.

Die nutze ich auch.

Aber halt vorne, weil ich da immer dran komme und wie gesagt keine Lust habe immer umzustellen.

Außerdem muss meine Frau auch damit klar kommen.

Und da ist es besser, wenn die nicht stecken. Sonst nervt sie wieder wie es funktioniert :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...