Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Die nutze ich auch.

Aber halt vorne, weil ich da immer dran komme und wie gesagt keine Lust habe immer umzustellen.

Außerdem muss meine Frau auch damit klar kommen.

Und da ist es besser, wenn die nicht stecken. Sonst nervt sie wieder wie es funktioniert :D

Wieso müsst ihr immer umstecken? Irgendwie verstehe ich euch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Wieso müsst ihr immer umstecken? Irgendwie verstehe ich euch nicht.....

Wenn man das Astro nicht braucht, muss man es im OS umstellen auf die Soundbar.

Da meine Frau das nur alle Tage lang macht und in dieser Hinsicht nicht lernen will :D ziehe ich das HS immer ab und stecke es nur nach Bedarf. 

Wollen tue ich das auch nicht.

Wobei mir das Umstellen auch auf die Nerven geht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die PS5 / Xbox Series S&X Versionen von Cyberpunk 2077 und Witcher 3 wurden ins Jahr 2022 verschoben.

 

Laut CD Projekt soll Cyberpunk im ersten Quartal 2022 den Patch erhalten und Witcher 3 im zweiten Quartal 2022.

 

https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

God of War wurde offiziell für den PC angekündigt.

 

 

Ist das ne Art Köder um PC Spieler zum kauf eines PS5 Konsole zu locken, da das Sequel eh nächstes Jahr auf der PS5 erscheint? :D

Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt, wie viele die PC Version gegönnt haben, aber ob die es direkt spielen ist ne andere Sache... 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Blaffi:

Ist das ne Art Köder um PC Spieler zum kauf eines PS5 Konsole zu locken, da das Sequel eh nächstes Jahr auf der PS5 erscheint? :D

Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt, wie viele die PC Version gegönnt haben, aber ob die es direkt spielen ist ne andere Sache... 

 

Ja, sicher. Wer God of War im kommenden Jahr das erste Mal auf dem PC spielt, wird vielleicht schwach, wenn Ragnarök erscheint und kauft sich nur deshalb eine PS5. Sony spekuliert auf so etwas. Würde ich an deren Stelle genauso machen.

 

Interessant ist, dass sich der riesige Nvidia-Leak damit ein weiteres Mal als echt bestätigt. Nvidia hatte versehentlich eine Datenbank geleaked, bei denen zahlreiche zukünftige PC Spiele aufgeführt wurden. Auch viele PlayStation Titel waren darunter

 

Auf der Liste standen:

 

Uncharted 4 & Lost Legacy (bestätigt)

God of War (bestätigt)

Returnal

Demon's Souls Remake

Gran Turismo 7

Ratchet & Clank (2016)

Sackboy's Big Adventure

Deracine

Ghost of Tsushima

Dreams

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 30 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die PS5 / Xbox Series S&X Versionen von Cyberpunk 2077 und Witcher 3 wurden ins Jahr 2022 verschoben.

 

Laut CD Projekt soll Cyberpunk im ersten Quartal 2022 den Patch erhalten und Witcher 3 im zweiten Quartal 2022.

 

https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/

Ach komm leggt mich doch am Popo... wenigstens eins von beiden hätte erscheinen können -_-

 

Weil ja das erste Quartal nicht schon zu gespamt wird. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Starfey_:

Ach komm leggt mich doch am Popo... wenigstens eins von beiden hätte erscheinen können -_-

 

Weil ja das erste Quartal nicht schon zu gespamt wird. 

Ja, da bin ich derzeit auch unzufrieden. Alles was ich wollte ist NG+, den ganzen geplanten Zusatzcontent & Co. wäre mir da egal gewesen... 😅

 

vor 12 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Interessant ist, dass sich der riesige Nvidia-Leak damit ein weiteres Mal als echt bestätigt. Nvidia hatte versehentlich eine Datenbank geleaked, bei denen zahlreiche zukünftige PC Spiele aufgeführt wurden. Auch viele PlayStation Titel waren darunter

 

Auf der Liste standen:

 

Uncharted 4 & Lost Legacy (bestätigt)

God of War (bestätigt)

Returnal

Demon's Souls Remake

Gran Turismo 7

Ratchet & Clank (2016)

Sackboy's Big Adventure

Deracine

Ghost of Tsushima

Dreams

Von einem Leak hatte ich nichts davon mitgekriegt, aber dennoch interessante Liste...

Aber ja, das was Sony dabei treibt ist nur genial. Ein großartigen Spiel als Häppchen in den Schlund werfen, um zu sehen & hoffen ob da nicht ein oder andere potentielle Käufer deren Produkt (in diesem Falle PS5) an sich nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Die PS5 / Xbox Series S&X Versionen von Cyberpunk 2077 und Witcher 3 wurden ins Jahr 2022 verschoben.

 

Laut CD Projekt soll Cyberpunk im ersten Quartal 2022 den Patch erhalten und Witcher 3 im zweiten Quartal 2022.

 

https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/


Sehr gut, kein Konflikt mit Battlefield :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Für Trophäen-Jäger unter euch wird es bestimmt leicht alle zu sammeln, denn dies ist bei Marvel's Guardian of the Galaxy der Fall. Denn bei diesem Spiel kann man unabhängig dessen Schwierigkeitsgrad alle Trophäen jagen, dies haben die Entwickler in einem Tweet bekannt gegeben.

 

Ihr könntet diesen Tweet anklicken und darunter folgende Kommentare lesen welche Trophäen unter bestimmte Herausforderung zu kriegen ist.

Link zu diesem Kommentar

Sony hat für den 27. Oktober, 21 Uhr, ein State Of Play angekündigt.

 

Die Show soll 20 Minuten lang sein und sich auf kommende und zuvor schon angekündigte PS4/PS5 Spiele von 3rd-Party-Entwickler orientieren.

 

Überraschungen gibt es also keine, aber vielleicht ein paar nähere Eindrücke. Call of Duty wird sicherlich mit dabei sein, wenn es eine Woche danach erscheinen wird.

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Sony hat für den 27. Oktober, 21 Uhr, ein State Of Play angekündigt.

 

Die Show soll 20 Minuten lang sein und sich auf kommende und zuvor schon angekündigte PS4/PS5 Spiele von 3rd-Party-Entwickler orientieren.

 

Überraschungen gibt es also keine, aber vielleicht ein paar nähere Eindrücke. Call of Duty wird sicherlich mit dabei sein, wenn es eine Woche danach erscheinen wird.

 

 

 

Nur 20 Minuten? Bin gespannt was da gezeigt wird. 🤔

vor einer Stunde schrieb Starfey_:

"sowie ein paar Enthüllungen von unseren Partnern auf der ganzen Welt geben." 

 

Kleine Überraschung trotzdem möglich

Beste Überraschung wäre für mich ein Release-Date zu Little Devil Inside, von diesem Spiel habe ich einfach nichts mehr gehört bzw. gesehen.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Sony könnte das Spiele-Lineup für die State of Play schon unbeabsichtigt geleaked haben. Verdächtig ist jedenfalls, dass parallel zu Ankündigung der State of Play Seiten für folgende Spiele von Sony aktualisiert wurden:

 

Final Fantasy XVI

Gotham Knights

Gollum

Tchia

Dark Pictures Anthology

Voice of Cards

Oh wow, nichts neues, oder? Kommt in November bzw. Dezember noch ne State of Play oder ähnliches? Wie war das nochmal in der Vergangenheit? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb m0rcin:

 

Ich hatte nicht gegen noch eine State of Play mit neuen Inhalten @2021.
Ansonsten gibt es noch im Dezember The Game Awards.

Stimmt, die jährliche Show von The Game Awards habe ich fast vergessen. Naja, besser als gar nichts...

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ElPatron:

Wie Sony bestätigte, ist Apple Music nun auf der PS5 verfügbar.

Tschüss Spotifiy endlich Apple Music auf der ps5 💪🏻
Perfekt für mich

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

Hätten sie gleich mal einen Deal aushandeln können, dass Apple Music für PS+ Mitglieder kostenlos ist. 

Du wärst ein richtiger Fuchs 😁

Glaube aber mit Apple und Sony haben sich zwei Parteien gefunden die sowas nie machen würden was gutes für die Kunden 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Glaube aber mit Apple und Sony haben sich zwei Parteien gefunden die sowas nie machen würden was gutes für die Kunden 

 

wie meinst du das? Gegenfrage was hat sony dir schlechtes getan? ich hingegen hatte eine zeit lang nicht mal ps+ und habe ganz schön viel spiele von sony gerschenkt bekommen. welche konsolen Firma hat denn noch so einiges zu verschenken oder ist so sehr gut zum kunden? 🤑

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Jimmy_x:

 

wie meinst du das? Gegenfrage was hat sony dir schlechtes getan? ich hingegen hatte eine zeit lang nicht mal ps+ und habe ganz schön viel spiele von sony gerschenkt bekommen. welche konsolen Firma hat denn noch so einiges zu verschenken oder ist so sehr gut zum kunden? 🤑

Schlechtes nicht, aber im Gegensatz zu Sony und Apple (habe beides und bin trotzdem zufrieden) sind viele andere Unternehmen kundenorientierter.

 

und sie schenken dir keine Spiele du zahlst ja monatlich deinen ps Plus Beitrag 👌🏻
 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...