Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

MG bin ich sofort für.

Bloodborn ist doch quatsch.

Das Spiel läuft auch der PS5 gut und ist nicht wirklich alt.

Wenn bitte irgend welche älteren Titel neu aufsetzen.

Da hat dann jeder was von. Vor Allem die, die damals nicht am Start waren.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

MG bin ich sofort für.

Bloodborn ist doch quatsch.

Das Spiel läuft auch der PS5 gut und ist nicht wirklich alt.

Wenn bitte irgend welche älteren Titel neu aufsetzen.

Da hat dann jeder was von. Vor Allem die, die damals nicht am Start waren.

Wo läuft den bloodborne gut? Mitb30fps kannst du das game knicken.  Verstehe nicht wo das Problem ist da ein 60fps Patch zu machen. Alle FromSoft SekiroSouls Games haben 60fps nur Bloodborne nicht WTF

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb GreyDaV:

Wo läuft den bloodborne gut? Mitb30fps kannst du das game knicken.  Verstehe nicht wo das Problem ist da ein 60fps Patch zu machen. Alle FromSoft SekiroSouls Games haben 60fps nur Bloodborne nicht WTF

Den 60 FPS Patch unterstütze ich.

Aber ein Remake halte ich für Verschwendung.

Warum? Das Spiel ist halt nicht alt.

Die haben aber bei Bloodborn wohl ein Problem mit der Spielemechanik. Deshalb ist das mit den 60 FPS nicht so einfach.

Ähnliches Phänomen gab es auch auf dem PC mit Dark Souls wo die Waffen sehr schnell kaputt gingen, da die Beschädigung doppelt so schnell berechnet wurde auf Grund der FPS :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb monthy19:

Den 60 FPS Patch unterstütze ich.

Aber ein Remake halte ich für Verschwendung.

Warum? Das Spiel ist halt nicht alt.

Die haben aber bei Bloodborn wohl ein Problem mit der Spielemechanik. Deshalb ist das mit den 60 FPS nicht so einfach.

Ähnliches Phänomen gab es auch auf dem PC mit Dark Souls wo die Waffen sehr schnell kaputt gingen, da die Beschädigung doppelt so schnell berechnet wurde auf Grund der FPS :D 

Ne Remake ist Quatsch . Nur 60Fps und gut ist. Ein Hobby Entwickler hat sogar ein 60Fps Patch für die Ps4 veröffentlicht also sollte das ja für Profis nicht so schwer sein für die Ps5😅 denke aber es kommt keiner weil die noch ein Remastered raushauen. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Naughty Dog arbeitet offensichtlich gleich an mehreren Projekten gleichzeitig. Neil Druckman teased es bereits auf seinem Twitter-Profil an, dass er in The Last of Us involviert ist, in der The Last of Us HBO Serie, in Uncharted 4 und in *diesem zukünftigen Spiel*

 

Laut Insidern soll es sich dabei um eine neue IP handeln. Interessant ist auch, dass sich Naughty Dog bei der Ideenfindung wohl von Filmen wie dem oscargekrönten "Moonlight" inspirieren lässt. The Last of Us war ja auch bereits vom Film/Buch "The Road" von Cormac McCarty inspiriert.

 

Thematisch geht es in Moonlight übrigens um das Leben eines Jungen, der auf die schiefe Bahn gerät und der außerdem als schwarzer, homosexueller Junge mit Rassismus und homophobie umgehen muss. Der Film portraitiert das Leben als Kind, Jugendlicher und erwachsener Mann.

 

Das könnte erste Hinweise darüber geben, wohin die neue IP steuern wird. Gut möglich, dass auch dort das Leben und die Entwicklung einer einzelnen Person in den Mittelpunkt gestellt wird.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Die Nominierten der Game Awards sind bekannt. Abstimmen kann man hier:

 

https://www.thegameawards.com/nominees

 

Nominiert sind:

 

 

😀 = Meine persönlichen Favoriten

 

Game of the Year

Deathloop

It Takes Two

Metroid Dread

Psychonauts 2

Ratchet & Clank: Rift Apart 😀

Resident Evil Village

 

Best Game Direction

Deathloop

It Takes Two 

Returnal

Psychonauts 2

Ratchet & Clank: Rift Apart 😀

 

Best Narrative

Deathloop

It Takes Two 😀

Life is Strange: True Colors

Marvel's Guardians of the Galaxy

Psychonauts 2

 

Best Art Direction

The Artful Escape

Deathloop

Kena: Bridge of Spirits

Psychonauts 2 😀

Ratchet & Clank: Rift Apart

 

Best Score and Music

The Artful Escape

Cyberpunk 2077

Deathloop

Marvel's Guardians of the Galaxy 😀

NieR Replicant ver.1.22474487139

 

Best Audio Design

Deathloop

Forza Horizon 5

Ratchet & Clank: Rift Apart

Resident Evil Village 

Returnal 😀

 

Best Performance

Erika Mori (Alex Chen, Life is Strange: True Colors)

 

Giancarlo Esposito (Anton Castillo, Far Cry 6)

 

Jason Kelley (Colt Vahn, Deathloop)


Maggie Robertson (Lady Dimitrescu, Resident Evil Village) 😀

 

Ozioma Akagha (Julianna Blake, Deathloop)

 

Games for Impact

Before Your Eyes

Boyfriend Dungeon

Chicory: A Colorful Tale

Life is Strange: True Colors 😀

No Longer Home

 

Best Ongoing

Apex Legends

Final Fantasy XIV Online

Fortnite

Genshin Impact 😀

Call of Duty: Warzone

 

Best Indie

12 Minutes

Death's Door

Inscryption

Kena: Bridge of Spirits 😀

Loop Hero

 

Innovation in Accessibility

Far Cry 6

Forza Horizon 5

Marvel's Guardians of the Galaxy

Ratchet & Clank: Rift Apart 😀

The Vale: Shadow of the Crown

 

Best VR / AR

Hitman 3 

I Expect You To Die 2 😀

Lone Echo II

Resident Evil 4

Sniper Elite VR

 

Best Action Game

Back 4 Blood

Chivalry II

Deathloop

Far Cry 6

Returnal 😀

 

Best Action / Adventure

Marvel's Guardians of the Galaxy

Metroid Dread

Psychonauts 2

Ratchet & Clank: Rift Apart

Resident Evil Village 😀

 

Best Role Playing

Cyberpunk 2077

Monster Hunter Rise

Scarlet Nexus

Shin Megami Tensei V

Tales of Arise 😀

 

Best Fighting

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles 😀

Guilty Gear -Strive-

Melty Blood: Type Lumina

Nickelodeon All-Star Brawl

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown

 

Best Family

It Takes Two 😀

Mario Party Superstars

New Pokémon Snap

Super Mario 3D World + Bowser's Fury

 

Best Sim / Strategy

Age of Empires IV

Evil Genius 2: World Domination

Humankind

Inscryption

Microsoft Flight Simulator 😀

 

Best Sports / Racing

F1 2021 😀

FIFA 22

Forza Horizon 5

Hot Wheels Unleashed

Riders Republic

 

Best Multiplayer

Back 4 Blood

Knockout City

It Takes Two 😀

Monster Hunter Rise

New World

Valheim

 

Best Debut Indie

The Artful Escape

The Forgotten City

Kena: Bridge of Spirits 😀

Sable

Valheim

 

Most Anticipated Game

Elden Ring

God of War Ragnarök 😀

Horizon Forbidden West

The Sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Starfield

 

Best Esports Game

Call of Duty 😀

Counter-Strike: Global Offensive

DOTA 2

Valorant

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Wow, bin wohl momentan echt nicht so Gaming hungrig...GOW und Hot Wheels sind die einzigen beiden spiele die mich in dieser liste irgendwie jucken...ich werde wohl echt alt. XD

 

Das Returnal nicht bei GOTY ist, wundert mich...so viel lob wie man darüber hört.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Roxas1997:

Deathloop raus, Returnal rein. Naja, dann räumt es eben in anderen Kategorien ab ^^

Mir ist ein Rätsel wie Deathloop überhaupt so viele Nominierungen bekommen konnte 😅
Ich hatte mich da eigentlich erst gefreut und vorbestellt, aber die Tests waren doch ernüchternd und dann hab ich es storniert...

Ist sicher alles eine Frage des Geschmacks, aber ich finde Deathloop sieht so langweilig aus und sowas sage ich eigentlich selten bis nie bei einem Spiel.

Hoffe dass es nicht einen Preis gewinnen wird 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Vor dem Release von Cyberpunk 2077 hätte ich das in jeder Kategorie als Favorit erwartet... so kann man sich (ent)täuschen.

 

Für mich ist Returnal dafür ganz weit oben!


Bin immer noch der Meinung, dass viele auf PC und NextGen Update warten, und das Game noch seine Renaissance erleben wird!

 

Nur dann ist es für die Awards natürlich auch rum…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele dem Game aus Prinzip schon abgeschworen haben, um so eine Politik nicht zu unterstützen. Habe im Freundeskreis auch paar Leute, die so denken. Klar, wird keinen großen Teil ausmachen, aber hilft nicht gerade zur „Renaissance“.
Ich lehne mich da ganz entspannt zurück, warte auch auf die PS5-Version und falls das auch nix wird, lasse ich den Titel ganz liegen. Habe ich auch keine Schmerzen mit.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Bin immer noch der Meinung, dass viele auf PC und NextGen Update warten, und das Game noch seine Renaissance erleben wird!

 

Nur dann ist es für die Awards natürlich auch rum…

Ich warte auch auf die PS5 Version.

Verstehe ich bis heute nicht, warum sie es nicht gleich dafür raus gebracht haben.

Hätte so schön gepasst mit dem Release der PS5.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...