Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich warte auch auf die PS5 Version.

Verstehe ich bis heute nicht, warum sie es nicht gleich dafür raus gebracht haben.

Hätte so schön gepasst mit dem Release der PS5.

Vielleicht weil es bis heute nicht fertig ist🤔🤫

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Starfey_:

Ich werde das Spiel dennoch spielen wenn es für PS5 fertig ist, warum sollte ich freiwillig darauf verzichten? Das Game am sich selbst ist ja Sahne, wenn die Technik nicht wäre. 

Habs durch und hatte Spass aber selbst auf Ps5 leider stark verbuggt. Vorallem die 100 Abstürze haben schon extrem abgefu×××d.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hab ne gigabit Glasfaser Leitung von Telekom bis in die Wohnung.

Momentan ist fifa bei mir komplett online unspielbar wegen nem krassen Delay. Gut, dass die Server von dem Laden aus dem letzten Jahrtausend sind ist allseits bekannt, aber im Moment ist das echt übertrieben und über mehrere Wochen schon. 
So, gestern hab ich mal den psn Speed Test gemacht. Down über 900 Mbit, das ist gut aber Upload mickrige 8-20 Mbit. Also das passt ja vorn und hinten nicht. Jemand das gleiche Problem? 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karanief:

Hallo, ich hab ne gigabit Glasfaser Leitung von Telekom bis in die Wohnung.

Momentan ist fifa bei mir komplett online unspielbar wegen nem krassen Delay. Gut, dass die Server von dem Laden aus dem letzten Jahrtausend sind ist allseits bekannt, aber im Moment ist das echt übertrieben und über mehrere Wochen schon. 
So, gestern hab ich mal den psn Speed Test gemacht. Down über 900 Mbit, das ist gut aber Upload mickrige 8-20 Mbit. Also das passt ja vorn und hinten nicht. Jemand das gleiche Problem? 

Nö. Du hast garantiert den kack Router von der Telekom ne :D

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Karanief:

Ja das schon, vor paar Monaten war der Test aber auch in Ordnung. Glaub nicht das es nur am Router liegt.  

Mal ne einfache Frage, wann hast das letzte mal vom Strom genommen, den Speedport?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Der interne Speedtest der PS4 und PS5 zeigt immer zu wenig Upload an auch wenn dieser voll ankommt. Da kann man nix gegen machen das ist halt so. Ich habe z.B. Super Vectoring mit 250/40 Mbit und am PC usw. voll da aber PS4 Pro und PS5 zeigen im Upload nie mehr als 20 Mbit an. Download hingegen stimmt soweit mit 230 Mbit die angezeigt werden. 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Jefferson:

Der interne Speedtest der PS4 und PS5 zeigt immer zu wenig Upload an auch wenn dieser voll ankommt. Da kann man nix gegen machen das ist halt so. Ich habe z.B. Super Vectoring mit 250/40 Mbit und am PC usw. voll da aber PS4 Pro und PS5 zeigen im Upload nie mehr als 20 Mbit an. Download hingegen stimmt soweit mit 230 Mbit die angezeigt werden. 

Jo aber früher wurde das korrekt angezeigt, ich hab ja ab und an den Test gemacht, da war der Upload immer über 200. 

hmm alles seltsam. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Neodamus:

Klar kommt das miese Godfall nachdem ich dafür zu viel Geld ausgegeben habe... 😒🙄🤬

Also ich hatte es irgendwie geahnt, aber da musste man wirklich lange warten bis in den PS+ Topf landet.

Soll angeblich nur ein mittelmäßiges Spiel sein, oder? Dennoch werde ich bei dieser Liste alle in den Pile-of-Shame schieben, sofern dieser Leak bewahrheitet.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb joschi486:

Hm, aus der Liste würd mich am ehesten noch das Lego-Spiel für zwischendurch "interessieren", wird alles eher wieder einfach Futter für die verstaubte hintere Ecke meiner Bibliothek.

Aber mal schauen, was sie kommenden Mittwoch dann wirklich raushauen...

Die nächsten PS+ Spiele werden wahrscheinlich erst ab den 06. Dezember freigeschaltet, denn die derzeitigen gehen noch bis zum 07.12.2021 oder so.... Siehe selbst im PSN Webseite, am besten ausgeloggt oder im Inkognitofenster sofern du die Spiele schon besitzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Blaffi:

Die nächsten PS+ Spiele werden wahrscheinlich erst ab den 06. Dezember freigeschaltet

 

Nein, ziemlich sicher am 07.12., die neuen PS+ Spiele gibts eigentlich bisher immer am ersten Dienstag des Monats.

 

Mit "raushauen" hab ich auch die offizielle Ankündigung gemeint, die normalerweise am kommenden Mittwoch (01.12.) passieren sollte, da dies immer am Mittwoch vor dem ersten Dienstag im Monat gegen 17 Uhr (oder 17:30 Uhr?) passiert.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Blaffi:

Gerüchte:

 

Hm, für Dezember persönlich für mich nicht der Hammer.
Selbst DC Super Villains juckt mich wenig.
Wobei ich Mortal Shell und Godfall mir mal ein paar videos anschauen sollte ob sich da nicht doch was wäre.
Aber mal schauen ob das überhaupt stimmt.
Für die Letzten ps+ spiele des jahres...erwartet man wohl einfach nochmal so eines der Top AAA spiele oder so.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Weiß einer zufällig wie sich der Speicherplatz auf der ps5 bei andere zusammensetzt und ob man diesen irgendwie verringern kann?

 

Vor zwei Wochen war dieser bei 28gb. In ist er bei fast 37gb. Ist ja immerhin fast ein Game was man mehr raushauen könnte.

Wie rechnet sich das zusammen?

Hab nur mal von dem Trick gehört vorm Konsole anmachen 10sek die an Taste drücken und im Sicherheitsmofus die Cookies leeren aber das war mir irgendwie immer zu doof 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Am 25.11.2021 um 12:08 schrieb ManiMan:

Hm, für Dezember persönlich für mich nicht der Hammer.

Ist allerdings ziemlich oft so gewesen, dass gerade im Dezember das Line Up eher dürftiger ausfiel. 

 

Bevor ich allerdings über die Spiele was sage, warte ich erstmal ab, ob es sich bewahrheitet. 

 

Aber mal ein Soulslike im Plus fände ich ganz gut...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...