Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb orbit1:

...um was gehts hier eigentlich...😳😱

 

Wird Zeit, das Sony Infos raushaut. Jetzt kommt gleich erst mal das Ubisoft-Event, von dem ich aber nicht viel erwarte.

 

Gerade eben schrieb Starfey_:

Scheiss Xbox

 

Ich sag doch, wer sich ne Xbox kauft, quält auch kleine Katzenbabys

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

 

Gerade eben schrieb GreyDaV:

Verstehe die Ungeduld nicht. Jeder kennt den ungefähren Preis von 450-500€ und das ungefähre Datum November oder Dezember.  Echt richtig lachhaft das geheule...🤣🤣🤣

 

Mich interessiert doch nur wann ich Überstunden abbauen MUSS, um einen Virtuellen Knopf zu drücken, der ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Leute, kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter 😉. Ihr seid wohl alle etwas gefrustet, weil derzeit von SONY nichts neues kommt.

 

Obwohl ich ausschliesslich Pro PS eingestellt bin, weil mir einfach Controller, UI und die Games sympatischer sind, beteilige ich mich grundsätzlich nicht an diesem “Konsolenkrieg”. Ich habe mir sogar nach dem Playstation Event im Juni dieses XBOX Event angesehen, in der Hoffnung zu erfahren, was NextGen wirklich für uns bedeutet. Mangels Gameplay für mich im Nachhinein aber total sinnfrei, wie ich feststellen musste. Das hat Sony einfach besser gemacht. Mir ist egal, ob die PS5 zumindest theoretisch langsamer sein wird, als die Box. Im Geiste habe ich die neue “Fat Lady” eh schon gekauft 😉.

 

Dass hier gegen MS und Box gebashed wird, würde ich als etwas stiller Beobachter nun nicht sagen. Es ist eher so, dass auf so zweifelhafte Videos, wie das letzte von IGN, und auch auf dumme, kindliche Kommentare des Xboxdynastie-Forums (keine Ahnung, ob richtig geschrieben) reagiert wird. @Starfey Dein vorletzter Kommentar war wohl absichtlich überspitzt, nehme ich an 😬

 

Lasst uns hier nicht auf das mittlerweile weit verbreitete Niveau eines verwöhnten kleinen Fanboys herunterkommen, sondern warten wir ganz entpannt auf die interessanten Dinge, die Sony uns wohl doch hoffentlich bald unterbreiten wird. Nach dem insgesamt üblen Jahr 2020 haben wir uns doch alle ein kleines Highlight verdient, oder ? Das wollen wir uns doch nicht vermiesen.

 

Bin eigentlich keiner, der Predigten verfasst, aber das wollte ich mal loswerden 😬😉

 

 

 

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb FormelHeinz:

Dass hier gegen MS und Box gebashed wird, würde ich als etwas stiller Beobachter nun nicht sagen.

:D

 

vor 6 Minuten schrieb FormelHeinz:

Lasst uns hier nicht auf das mittlerweile weit verbreitete Niveau eines verwöhnten kleinen Fanboys herunterkommen,

 

 

2giphy.gif

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb FormelHeinz:

Devian, falls du meinst, dass das widersprüchliche Aussagen von mir sind, dann einfach nichts aus dem Kontext reissen.

Ne ne, habe nichts aus dem Kontext gerissen.

Habe lediglich auf die einzelnen Aussagen reagiert.

 

Zum ersten Kommentar, da war ich lediglich amüsiert, weil das so einfach nicht stimmt.

Hier wird nicht nur auf Videos oder Kommentare aus anderen Foren reagiert, hier wird gebasht.

 

Zum zweiten Kommentar, da habe ich dir nur zustimmen wollen, ganz im ernst.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Devian:

Ne ne, habe nichts aus dem Kontext gerissen.

Habe lediglich auf die einzelnen Aussagen reagiert.

 

Zum ersten Kommentar, da war ich lediglich amüsiert, weil das so einfach nicht stimmt.

Hier wird nicht nur auf Videos oder Kommentare aus anderen Foren reagiert, hier wird gebasht.

 

Zum zweiten Kommentar, da habe ich dir nur zustimmen wollen, ganz im ernst.

 

Bashing bedeutet, dass etwas ohne Argumente und sachlichen Hintergrund niedergemacht wird.

 

Das habe ich in den letzten Tagen zur Xbox hier nicht erleben können. Hier wird nicht gebashed, sondern kritisiert. Die Leute, mich eingeschlossen, die sich mit Bedenken zur Xbox äußern, begründen und reflektieren auch immer, warum sie dieser Meinung sind.

 

Man könnte aber auch den Ball zurückspielen und argumentieren, dass du und auch Ravid erst gar nicht auf diese zahlreichen Kritikpunkte eingehen, sondern es allgemein als Bashing direkt vom Tisch wischen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

Alles klar,.... der erste der ein Forum für Konsolen eröffnet ist mein Held. Nein, nicht Konsolen.... so voll auf old shool, Video Games. 

 

Naja, mir würde jetzt glatt Gamestar und Gamepro einfallen. Die machen das doch noch so Old School oder? Wie siehts mit PC Games aus?

 

Bist du der englischen Sprache mächtig? Dann empfiehlt sich Reddit beispielsweise.

 

;)

 

Übrigens kann ich auch Discord empfehlen für den Informationsaustausch. Sehr viele Seiten, Entwickler, Publisher, subreddits arbeiten teils viel mit Discord. Ist Kostenlos ist mehr oder weniger ein stark modifzierter IRC-Client primär für Spieler und Kreative.

 

Ich finde den Konsolenkrieg eigentlich geil. Leider kann man mehr gegen Xbox treten als einem lieb ist. :rofl:

 

Und für Freunde von R6 Siege

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Bashing bedeutet, dass etwas ohne Argumente und sachlichen Hintergrund niedergemacht wird.

Richtig.

 

vor 3 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Das habe ich in den letzten Tagen zur Xbox hier nicht erleben können. Hier wird nicht gebashed, sondern kritisiert. Die Leute, mich eingeschlossen, die sich mit Bedenken zur Xbox äußern, begründen und reflektieren auch immer, warum sie dieser Meinung sind.

Das trifft auf einige Leute hier auch zu, aber beim besten Willen nicht auf alle.

 

vor 4 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Man könnte aber auch den Ball zurückspielen und argumentieren, dass du und auch Ravid erst gar nicht auf diese zahlreichen Kritikpunkte eingehen, sondern es allgemein als Bashing direkt vom Tisch wischen.

Das ist nicht richtig, denn mit konstruktiver Kritik kann man arbeiten, mich eingeschlossen.

Nur ist hier die Kritik an MS und der XB oft nicht konstruktiv.

 

Davon ab, meine Aussage ist nicht alleine auf deine Posts bezogen, nur wenn ich so Dinge wie Dreckskonsole und Verlierer weil man den Preis zuerst genannt hat hier lese (nur um mal zwei Beispiele zu nennen), dann kommt doch schon der Eindruck in mir hoch, ob das nicht schon irgendwo Bashing ist.;)

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb RaviRashud:

weil die Ps5 auf keinen Fall in dem Video als schlechter dargestellt wird!

 

es geht auch um die Überschrift und das ist clickbait der untersten Stufe, ne warte Z0RN kann das mind. genausogut.

Und wie du schon erkannt hast, einige sehen den Titel ohne das Video oder den Artikel zu lesen.

Wenn du so nen Header am Handy aufschnappst und wenig Ahnung hast....  naja und jetzt beweis mir, dass du genug Bildung hast um meine Gedankengang weiter zu verfolgen.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Glaub ich nicht dran, dass Sony generell über 499 geplant hat, aber am Ende auch egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt ^^
 

 

Gerücht | Sony soll den Preis der PlayStation 5 als Reaktion auf die Xbox Series S reduzieren
 

https://www.notebookcheck.com/Sony-soll-den-Preis-der-PlayStation-5-als-Reaktion-auf-die-Xbox-Series-S-reduzieren.492784.0.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hier geht es teilweise ab wie im Kindergarten.

Kann da mal wer einschreiten. Geht über keine Kuhhaut.

Ehrlich. Ein wenig Offenheit kann man von jedem erwarten. Vor allem gehe ich davon aus, dass hier alle irgend wie erwachsen sind.

Wenn ich aber dann hier die Posts lese, kringeln sich mir die Zehennägel auf. 

 

Erbärmlich. Eigentlich mag ich das Forum. Was aber seit Ankündigung der PS5 und der X hier abgeht, ist richtig schlecht. Mit Vorstellung der S sogar noch schlimmer.

Kindisch.

 

Deshalb macht bitte normal weiter. Auf einem vernünftigem Niveau. 

 

Peace! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Hier geht es teilweise ab wie im Kindergarten.

Kann da mal wer einschreiten. Geht über keine Kuhhaut.

Ehrlich. Ein wenig Offenheit kann man von jedem erwarten. Vor allem gehe ich davon aus, dass hier alle irgend wie erwachsen sind.

Wenn ich aber dann hier die Posts lese, kringeln sich mir die Zehennägel auf. 

 

Erbärmlich. Eigentlich mag ich das Forum. Was aber seit Ankündigung der PS5 und der X hier abgeht, ist richtig schlecht. Mit Vorstellung der S sogar noch schlimmer.

Kindisch.

 

Deshalb macht bitte normal weiter. Auf einem vernünftigem Niveau. 

 

Peace! 

 

wobei es hier ja noch geht. schau mal auf facebook. da wird man schon angemault und als ahnungsloser noob abgefrühstückt nur weil man sagt, dass die xbox series S preislich interessant wäre für eine zweitkonsole. da kommt dann die dicke keule das man null ahnung hätte ein beschnittenes teil kauft für einen viel zu hohen preis usw. da packe ich mir an den kopf.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...