Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb maikblack09:

So hab jetzt Cyberpunk storniert. Hab nichts dagegen wenn was verschoben wird aber dann wird gesagt es wird zu 100% nicht verschoben usw. Zu viele Lügen zu viele leere Versprechungen. Echt traurig das sowas von den Witcher Machern kommt.

 

Wir befinden uns gerade am Anfang einer zweiten Welle einer weltweiten Pandemie! Und du heulst rum, dass ein Entwickler sein Spiel um ein paar Wochen verschiebt.

 

Das wird längst nicht das letzte Mal sein, dass ein Spiel verschoben werden wird. Noch zu Beginn des Jahres war gar nicht klar, ob die Konsolen überhaupt in diesem Jahr starten kann.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Gerade eben schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Wir befinden uns gerade am Anfang einer zweiten Welle einer weltweiten Pandemie! Und du heulst rum, dass ein Entwickler sein Spiel um ein paar Wochen verschiebt.

 

Das wird längst nicht das letzte Mal sein, dass ein Spiel verschoben werden wird. Noch zu Beginn des Jahres wsr gar nicht klar, ob die Konsolen überhaupt in diesem Jahr starten kann.

 

 

Sehe ich auch so. Als Ausgleich für maikblack09 hab ich es gerade noch mal bestellt ;)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Wir befinden uns gerade am Anfang einer zweiten Welle einer weltweiten Pandemie! Und du heulst rum, dass ein Entwickler sein Spiel um ein paar Wochen verschiebt.

 

Das wird längst nicht das letzte Mal sein, dass ein Spiel verschoben werden wird. Noch zu Beginn des Jahres wsr gar nicht klar, ob die Konsolen überhaupt in diesem Jahr starten kann.

 

 

geht um die Versprechungen. Wenn man es nicht halten kann macht man keine. Aber gestern noch bestätigen auf Twitter das es auf jedenfall am 19. kommt.....

 

edit: ist meine Meinung und die muss nicht jeder vertreten aber akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Gerade eben schrieb maikblack09:

geht um die Versprechungen. Wenn man es nicht halten kann macht man keine. Aber gestern noch bestätigen auf Twitter das es auf jedenfall am 19. kommt.....

 

download.jpg.ba1becd9c2aad7dcf3b1463553ba721e.jpg

 

Aber mal im Ernst, das ist doch Gaming-Branche üblich. Wobei es sich jetzt halt nur um ein paar Tage handelt. Aber keine Angst, da kommt noch eine Verschiebung :D 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Starfey_:

 

download.jpg.ba1becd9c2aad7dcf3b1463553ba721e.jpg

 

Aber mal im Ernst, das ist doch Gaming-Branche üblich. Wobei es sich jetzt halt nur um ein paar Tage handelt. Aber keine Angst, da kommt noch eine Verschiebung :D 

Im Dezember wird es zu 100% wieder verschoben. Dann wird gesagt sie wollen noch die Next Gen Patches fertig haben zu Release.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb maikblack09:

Im Dezember wird es zu 100% wieder verschoben. Dann wird gesagt sie wollen noch die Next Gen Patches fertig haben zu Release.

 

So schnell wird die Next-Gen Version nicht kommen. Die arbeiten aktuell wahrscheinlich wie die Berserker am Day One Patch. Das Spiel erscheint ja primär für PC, PS4 und Xbox One. Und dann muss das Spiel ja auch noch per AK auf der XSX, XSS und PS5 laufen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb m0rcin:


Hier auch nochmal so ein unboxing der Digital Edition von der PC Games.

So ohne dieser Beule an der Seite schaut die PS5 sooo viel besser aus 😍

Wenn ich Christian Dörre im Play4 Podcast höre und dann auf YT sehe erschrecke ich mich immer.

Irgend wie würde ich den anhand seiner Stimme optisch ganz anders sehen.

Naja.

Der letzte Satz von ihm... wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Er geht dann mal PS5 zocken... nun :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das mit Cyberpunk ist echt mies. 
Und der gezeigte Tweet hier im Thread zeigt auch dass bei CDPR die eine Hand nicht weiß was die andere tut. 
 

aber das Media Markt schon Konsolen hat ist cool 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Red Sun King:

Die ersten MM-Märkte haben sie. Es wird ernst! Ich würde ja eine Security daneben stellen 😋

 

IMG-20201027-WA0016.thumb.jpg.b573978324bd5bf4a632351d949fbc86.jpg

 

IMG-20201027-WA0017.thumb.jpg.5a5724123d3540c3c07fd7ae1ed65147.jpg

 

Wo ist dieser Media Markt😂

 

Andererseits sträuben sich mir die Nackenhaare immer wenn ich eine Konsole in so einem engen Plastikkasten ohne ausreichend Lüftung sehe😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Wo ist dieser Media Markt😂

 

Andererseits sträuben sich mir die Nackenhaare immer wenn ich eine Konsole in so einem engen Plastikkasten ohne ausreichend Lüftung sehe😅


Jo, ist gleich der erster thermische Härtetest :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Wo ist dieser Media Markt😂

 

Andererseits sträuben sich mir die Nackenhaare immer wenn ich eine Konsole in so einem engen Plastikkasten ohne ausreichend Lüftung sehe😅

Ist das nicht nach hinten offen?

Also direkt hinter der Konsole?

Die werden sich dabei schon etwas gedacht haben. Macht ja auch sonst keinen Sinn.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Ist das nicht nach hinten offen?

Also direkt hinter der Konsole?

Die werden sich dabei schon etwas gedacht haben. Macht ja auch sonst keinen Sinn.


Trotzdem wird sie sich hart tun kalte Frischluft von vorne anzusaugen 😉

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Ist das nicht nach hinten offen?

Also direkt hinter der Konsole?

Die werden sich dabei schon etwas gedacht haben. Macht ja auch sonst keinen Sinn.

 

Nicht unbedingt. Bei meinem Saturn um die Ecke ist die ps4 komplett in einem verschlossenen Kasten und auf diversen Messen hab ich das so auch schon gesehen. Gerade auf solchen Messen gabs schon mehrfach Berichte, dass die Konsolen oftmals den Hitzetod erleiden.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Red Sun King:

Die ersten MM-Märkte haben sie. Es wird ernst! Ich würde ja eine Security daneben stellen 😋

 

IMG-20201027-WA0016.thumb.jpg.b573978324bd5bf4a632351d949fbc86.jpg

 

IMG-20201027-WA0017.thumb.jpg.5a5724123d3540c3c07fd7ae1ed65147.jpg

 

Ein echter Troll-Move vom Einzelhandel, ein Testexemplar einer Konsole hinzustellen, die es auf absehbare Zeit gar nicht im Laden zu kaufen geben wird.

 

🤡

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Die Pre Order Zahlen scheinen wohl ganz gut zu sein

 

Zitat

The Japanese tech company pre-sold as many PS5 consoles in the first 12 hours in the United States as in the first 12 weeks for its predecessor PlayStation 4 device, Jim Ryan, CEO of Sony Interactive Entertainment, said in an interview.

“The demand as expressed by the level of pre-order has been has been very, very considerable,” Ryan told Reuters.

https://www.reuters.com/article/us-sony-playstation-5-idUSKBN27C2P5


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb DhDeluxe:

Nabend! 

Hat jemand bei otto vorbestellt? 

Habe direkt in der Nacht vorbestellt als es los ging. 

Bei mir steht immer noch:

Lieferbarkeit: lieferbar zum Erscheinungstermin. 

Kein datum oder mit welchem Zusteller es kommt...

 

Bei euch auch otto bestellern auch so? 

 

Lg

 

Jop. Ich bin aber ziemlich sicher, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst. Der Erscheinungstermin ist ja nunmal der 19.11. ;)

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...