Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Blaffi:

Kennt noch alle dieses Spiel Maneater, wo man einen Hai spielt und durch das ständige fressen zu einem "Super-Hai" wachsen kann?

Ich war Neugierig und habe mal geschaut ob die an einem Sequel oder DLC arbeiten oder nicht. In deren Twitter-Account habe ich unter 'Tweets und Antworten' nach geschaut und da hat ja ein Fan nachgefragt, ob es irgendwelche News zu DLC kommt. Siehe da, wir werden bald in diesem Jahr etwas im Gewässer sehen...

 

Schade das ich da noch nicht die PS5 hatte wo es im PS+ war.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Falls jemand in der Schweiz nähe Winterthur wohnt, im Gamestop in Winterthur haben sie massig PS5 bekommen.

Ich weiss das nur, weil ich eine XSX haben wollte und er nicht meinte ob ich nicht eine PS5 möchte, die haben 5 Kisten voller Konsolen erhalten. 🤨

 

Vor lauter Internet und F5-Gebashe vergessen die Leute mittlerweile den Offline-Handel. Auch wenn wir aktuell eine eigenartige Situation auf dem Planeten haben, der Besuch beim lokalen Händler lohnt sich immer für seine Wunschkonsole. Man muss nur Geduld mitbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Starfey_:

https://blog.playstation.com/2021/03/18/forspoken-comes-to-ps5-in-2022/

 

Forspoken kommt exklusiv für PS5 irgendwann 2022

 

War doch der eine Projekt Titel oder? 

 

Ich hoffe, die Spielwelt sieht in der finalen Version nicht so leer aus wie in den Schnipseln, dann ist es für mich auf jeden Fall ein interessanter Titel.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

So wie ich das verstanden habe bei den Beiträgen hier im Forum, scheint das sogar der Reiz des Spiels zu sein 😅

 

Wobei ich natürlich nen höheren Schwierigkeitsgrad für's potenzielle DLC bevorzugen würde.

Joaaa das stimmt schon irgendwie aber durch das repetitive Gameplay entshet nicht so der schöne flow, den man bei anderen Action Games hat, daher zieht es hier nicht so gut.

Aber als PsPlus Titel kann ich mich nicht beschweren, denn dafür hat es spaß gemacht und passt für mich in die Kategorie des "Nie kaufen aber für lau probiere ich es":D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Pazzo:

 

Ich hoffe, die Spielwelt sieht in der finalen Version nicht so leer aus wie in den Schnipseln, dann ist es für mich auf jeden Fall ein interessanter Titel.

Naja.

Das Spiel kommt ja erst in einem Jahr heraus.

Ich denke, dass ein Großteil der Gegner usw. noch garnicht im Spiel integriert sind.

Das wird schon noch.

Meine Erwartungen sind aber verhalten. Bin mal gespannt was da am Ende bei rum kommt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.3.2021 um 20:51 schrieb Roxas1997:

Du hättest das Spiel trotzdem im Netz laden können: https://store.playstation.com/de-de/latest

 

Einfach einloggen und die Spiele einsacken. Dafür brauchst du doch keine Konsole ^^

Bei der PS4 wusste ich das aber bei der PS5 nicht:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich mich erinnern kann, gab es ein Controller Update direkt zum Release und später noch eins, die Meldung kam dann übrigens automatisch beim anschalten der PS5 und man wurde gebeten das USB-C Kabel dafür mit der PS5 zu verbinden. Merkwürdigerweise geht das bei der X-Box Kabellos für Controller und Headset Updates und dort kann man auch unter einer X Box Zubehör App sehen welche Version aktuell ist und oder Manuel ein update erzwingen.

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Verstehe die Aussage gerade nicht, bei der PS4 gab es keine Firmware-Updates für den Controller, bei der PS5 gibt es sie... Das ist dann ein kräftiger Schritt nach hinten?

Punkten = Mehrzahl, also eine Reihe von mehreren Punkten. In einigen Punkten!! empfinde ich die PS5 noch nicht ganz Next-Gen. Fängt bei der UI an, geht über die popelige SSD und hört bei dem (noch) unbrauchbaren Speicherslot auf.

 

Zudem hat  @Bull bereits passend auf deine Aussage geantwortet 😉

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Mal ne frage zu PS5 besitzern, gibt eure PS5 wenn es die CD raus gibt kurzen piep von sich möchte nur auf Nummer sicher gehen das es nicht nur bei meiner so ist:).

Normalerweise nicht. Meine gibt kein piep von sich 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Normalerweise nicht. Meine gibt kein piep von sich 

Ich werde heute nochmal schauen. Auch wenn ich die aus mache direkt an der Konsole geht die im Ruhemodus immer.  Ich kenn das von der PS4 Pro das man es erst einstellen muss.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich werde heute nochmal schauen. Auch wenn ich die aus mache direkt an der Konsole geht die im Ruhemodus immer  Ich kenn das von der PS4 Pro das man es erst einstellen muss.

Wenn du einmal kurz an der Konsole den Power Knopf drückst geht sie in den Ruhemodus wenn du den Knopf gedrückt hältst geht sie aus.. 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Über den Knopf an der Konsole ja, wenn ich sie über das schlechte UI auswerfen lasse, dann glaube ich nicht. Vielleicht ist es mir da aber nicht eingefallen weil ich dann weiter weg sitze und nicht direkt vor der Konsole

Ist schon so wie du sagst habe ebend nochmal geschaut wo ich Cyperpunk installiert habe scheint normal zu sein.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Mal ne frage zu PS5 besitzern, gibt eure PS5 wenn es die CD raus gibt kurzen piep von sich möchte nur auf Nummer sicher gehen das es nicht nur bei meiner so ist:).

Ja, piept beim auswerfen über den Knopf

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...