Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Blaffi:

 

 

Das hat doch mit Arroganz nichts zu tun.

 

McDonalds nutzt ohne Zustimmung Sonys Produkte um den eigenen Umsatz anzukurbeln und um damit Werbung zu machen. In Deutschland ist sowas illegal und würde ein sattes Gerichtsverfahren nach sich ziehen.

 

Und Daniel Ahmad ist sowieso ein absoluter Microsoft-Fanboy und lässt keine Gelegenheit aus, PlayStation schlechtzureden.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Und Daniel Ahmad ist sowieso ein absoluter Microsoft-Fanboy und lässt keine Gelegenheit aus, PlayStation schlechtzureden.

Also in diesem Tweet war seine Aussage sarkastisch. Zukünftig wolle er auf Tone indicators setzen, damit das ihm nicht nochmal so auf die Füße fällt.

 

Also denkt euch bei seiner Aussage einfach ein /s dahinter.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Roxas1997:

Also in diesem Tweet war seine Aussage sarkastisch. Zukünftig wolle er auf Tone indicators setzen, damit das ihm nicht nochmal so auf die Füße fällt.

 

Also denkt euch bei seiner Aussage einfach ein /s dahinter.

XBXO Fanboy ist er ja trotzdem.

 

Auch wenn er mal versucht ironisch zu sein.

Sony hat auf jeden Fall das Recht, hier die Verlosung zu stoppen.

Bei einem 2t oder 3t Hersteller sieht das vielleicht anders aus. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Und was soll man jetzt mit dem Tweet anfangen?

 

Ich verlink mal stattdessen das hier:

 

https://www.google.com/amp/s/playfront.de/psn-sony-kuendigt-mehrstuendige-downtime-ab-heute-nacht-an/%3famp

 

einfach auf den tweet und dann übersetzen lassen ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Roxas1997:

Und dann muss man noch die Zeitzone mitdenken ^^ Ne, also da macht es mehr Sinn, gleich eine Quelle aus unseren Breitengraden zu verlinken.

 

na man kann auch ein wenig arbeiten für infos :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So sehr ich auch eine größere SSD herbeisehne, so wenig bin ich bereit mehr als nötig dafür zu zahlen. Hätte gerne eine 2TB+ Erweiterung des internen Speichers. Schätze mal, dass die in den nächsten 12 Monaten schwer zu bekommen sein werden und verflucht teuer sind, für das was sie darstellen.

 

Aber wenn es sein muss, lebe ich mit Löschen und Laden. Ich hasse es, aber noch mehr hasse ich übertriebene Hardwarepreise.

 

Da meine externe 6TB HDD nun meine ganzen PS4 Spiele aufnimmt und die Performance okay ist... kann ich warten. Die reinen PS5 Titel sind noch rar und meine Gigabit Leitung darf ruhig glühen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb FaFaFarin:

Übrigens  finde  ich das von Firmware  zu firmware die lüftung immer mehr aufdreht. Spiel aus = nichts  zu hören.

Spiel an,lüfter giebt gass. Wenn man spielton gat egal aber sonnst höhrbar

Kann ich absolut nicht bestätigen, hab sogar nach dem Auspacken und vor einer Woche die Lautstärke mit einem Dezibel Messgerät gemessen, hat sich nichts verändert. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

Gerüchten zufolge ist Beyond Good and Evil 2 noch immer in Arbeit. Allerdings findet gerade eine Neuausrichtung statt. Die Last-Gen-Versionen sollen gecancelt worden sein. Damit wäre das Spiel ein reiner Current-Gen-Titel.

Bei dem was die vor haben hätte mich eine Version für PS4 sowieso stark gewundert. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Gerüchten zufolge ist Beyond Good and Evil 2 noch immer in Arbeit. Allerdings findet gerade eine Neuausrichtung statt. Die Last-Gen-Versionen sollen gecancelt worden sein. Damit wäre das Spiel ein reiner Current-Gen-Titel.

Ich glaube das werden wir nicht auf der Current Gen PS5 sehen, sondern vielleicht in der nächsten Gen a la PS6.

Denn ich finde das sie mit ihren Projekt auf Papier viel zu viel wollen und gehe davon aus das sie den Titel des Spiels ändern, weil es nachhinein bestimmt nicht mehr auf dem Vorgänger geht, vielleicht aber im Universum....

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Jimmy_x:

Kann ich absolut nicht bestätigen, hab sogar nach dem Auspacken und vor einer Woche die Lautstärke mit einem Dezibel Messgerät gemessen, hat sich nichts verändert. 

Evtl hab ich auch einfach ein lauteres Modell.  Zum Release im november 0 zu höhren. Jetzt nur still wenn kein spiel läift3. Sobald eins an ist,ist die konsole auf 4m sitzabstand höhrbar,trotzdem die  ps4+ mein PC  sind erheblich  lauter is dann halt so. Mein Kumpel  seine ist auch leise

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb FaFaFarin:

Evtl hab ich auch einfach ein lauteres Modell.  Zum Release im november 0 zu höhren. Jetzt nur still wenn kein spiel läift3. Sobald eins an ist,ist die konsole auf 4m sitzabstand höhrbar,trotzdem die  ps4+ mein PC  sind erheblich  lauter is dann halt so. Mein Kumpel  seine ist auch leise

Nimm mal die Klappen der Konsole ab und schau welcher Lüfter drin sitzt.

Im Netz gibt es Bilder welcher laut und welcher leise ist.

Vielleicht kann man die Konsole tauschen. Bin aber nicht sicher ob das geht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.8.2021 um 08:33 schrieb monthy19:

Ich warte bis Digital Foundry die Tests raus haut und das neue OS live geht.

So lange kann ich warten.

Also testet fleißig damit zu Release alle gut läuft.

So eilig ist es nicht.

Außerdem kaufe ich dann die beste und schnellste Platte.

Da wird wohl auch noch einiges nach kommen.

1TB wird mir auf jeden Fall reichen.

 

Weiter machen ;) 

 

Unterschreibe ich so.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb m0rcin:

 

Von dem Kanal und der Kompetenz kann man sicherlich halten was man mag, aber hier hat man eine relativ breite Speicher und Kühlkörper Sammlung in einem Video.

 

meine Aorus Gen4 7000s SSD ist gerade gekommen.

Hab gerade das Video angeschaut und ich finde es gut, dass die abdeckplatte drauf passt. so ist die ssd ein wenig geschützt zu wie er es auch selber sagt das er es besser findet.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Ritti1987:

 

meine Aorus Gen4 7000s SSD ist gerade gekommen.

Hab gerade das Video angeschaut und ich finde es gut, dass die abdeckplatte drauf passt. so ist die ssd ein wenig geschützt zu wie er es auch selber sagt das er es besser findet.

 

Die Beta hattest du nicht gehabt oder?

 

Ich hätte gern mal ein Video mit paar echten Geschwindigkeit und Wärme Vergleichen der einzelnen Speicher.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb m0rcin:

 

Die Beta hattest du nicht gehabt oder?

 

Ich hätte gern mal ein Video mit paar echten Geschwindigkeit und Wärme Vergleichen.

 

beta code bekomme ich mit viel glück heute abend von einem kollegen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...