Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

 

Normalerweise schaltet sich die PS5 ein, wenn ich auf den passenden HDMIK Kanal wechsle, das wäre gewollt. Aber derzeit tut sie das völlig unvermittelt, auch erst nach mehreren Minuten einfach so.

 

Habe mal alle Fernbedienungen aus den Schubladen geholt, auch die Medienfernbedienung der PS5 und es passiert trotzdem.

 

Habe auch mal die HDMI Kopplung deaktiviert. Mal sehen was nun passiert. Sehr merkwürdig derzeit.

 

EDIT: laut englischsprachigen Foren kann das an der PS5 Medienfernbedienung liegen, wenn die Batterien schwächer werden (ein bekannter Bug). Ich nutze die zwar überhaupt nie... habe aber jetzt mal die Batterien rausgenommen. Mich wundert nur, dass es nur bei eingeschaltetem TV passiert und nicht einfach mitten in der Nacht?

 

Abwarten und Tee trinken.

Vielleicht möchte Dir deine Konsole mitteilen ''SPIEL MIT MIR''😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Vielleicht möchte Dir seine Konsole mitteilen ''SPIEL MIT MIR''😅

Genau das wird es sein.

Wie kann man die auch ignorieren.

Bei mir funktioniert das mit dem Einschalten der Konsole über HDMI immer noch nicht.

Aber ich glaube das liegt am TV. Bei der PS4 hatte es noch geklappt. Jetzt aber seit längerem nicht mehr.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also seit ich die Batterien aus der Medienfernbedienung genommen habe ist Feierabend. Alles okay. Ist wohl ein Bug, man kann nur leider keine Updates fahren bei dem Gerät. Also müssen neue Batterien rein, dann gehts wieder.

 

Vielleicht ist das auch ein Feature? Wenn die Batterien alle gehen, dann wird mit den letzten Zuckungen nochmal die Konsole eingeschaltet...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Prodigy:

Also seit ich die Batterien aus der Medienfernbedienung genommen habe ist Feierabend. Alles okay. Ist wohl ein Bug, man kann nur leider keine Updates fahren bei dem Gerät. Also müssen neue Batterien rein, dann gehts wieder.

 

Vielleicht ist das auch ein Feature? Wenn die Batterien alle gehen, dann wird mit den letzten Zuckungen nochmal die Konsole eingeschaltet...

 

Ist ja nen knaller 😂

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ritti1987:

Horizon Forbidden West kommt an 18.2.2022

 

 

Einerseits schade, dass es doch nicht mehr dieses Jahr erscheint aber andererseits kommen ab September jeden Monat richtig gute Games für meinen Geschmack raus, sodass es gar nicht zu heftig ins Gewicht fällt.

Freue mich trotzdem nach wie vor aber Elden Ring wird im Januar höchstwahrscheinlich die Messlatte enorm hoch legen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Bin kein Souls Fan, wollte aber für euch paar Info in einem Sammelthread posten, finde es aber nicht. Daher poste ich einfach mal hier rein....

 

Das Spiel wird garantiert der absolute Wahnsinn.

Gefühlt nehmen sie jede Erfahrung die sie mit ihrem vorigen Spiel gemacht haben und packen es in ein neues Soulslike Spiel, um es mal wieder zu perfektionieren.

Dsrk Souls 3 hatte vieles von Bloodborne. Und Elden Ring scheint sich aus Sekiro, Bloodborne und Dark Souls zu bedienen.

Besser kann man Spieltechnisch ein neues Jahr nicht einleiten.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon echt geil aus.

Aber dann kamen die Bosse. Und der Reiz war weg.

Ne. Das ist mir zu DS like. Brauche ich garnicht versuchen. Auch wenn die Welt, das Erkunden und die Geheimnisse noch so geil sind. Ich lasse die Finger davon.

Aber, auf der XBox gibt es bestimmt einen Gott Modus. Dann tue ich es mir an :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach einem Abend mit der PlayStation 5 bin ich grundsätzlich ganz happy. Ich habe etwas Warframe gespielt und danach Horizon Zero Dawn mit 60fps. Das Gamerherz ist erfüllt und ich kann mich wieder Konsolengamer nennen.

 

ABER

 

Das Spielgefühl ist für mich noch immer am Rechner brachialer dank der Mehrleistung und dem 21:9 Bild.

 

Nichts destotrotz kann 2021 gut enden jetzt mit den noch kommenden Highlights und 2022 darf umso heftiger werden auf allen Plattformen!

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 23 Minuten schrieb m0rcin:


Zu dem Thema gibt es auf XboxDynasty eine News, was die News selbst und die Kommentare darunter (im Grunde immer im Bezug auf PlayStation) dort für eine Komödie abgeben, kann man sich nicht ausdenken. 

 

Die Community macht sich so langsam einen Namen :D

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

 

Deswegen ist die neue Revision leichter.


Die PS5 ist so leise, dass man jetzt Gewicht einsparen kann, und man überhaupt mal was von der Konsole hört :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

 

Die Community macht sich so langsam einen Namen :D

 

 

 

 

Geiler twitter der Typ xD muss aber auch langeweile haben.

 

Mal schauen ob Z(Null)RN dazu auch ne News schreibt. BRAND aktuell :D 

 

 

@Sienanntenihn Mückeeine Revision einer Konsole kann auch bedeuten das CPU/GPU Undervolted werden, wodurch wieder weniger Kühlkung gebraucht wird. Ist im GPU PC Bereich ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Ich würde mich jetzt mal nicht in die Hosen machen wegen dem Thema, laut den ganzen Clickbait Artikeln von vor 8 Monaten müssten mittlerweile so ziemlich alle PS5 defekt sein, laut werden oder glühen. Da fällt mir nur Gamestar mit ihrem 7min Panikmache Video ein, dass sie in den letzten 5 Sekunden komplett nichtig gemacht haben 🤣 

 

@Jimmy_x ich glaube nicht das alles so stimmt in dem reddit Beitrag... aber naja.

Was tut man nicht alles um seinen Verein zu vertreten :wacko: 🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Sony hat vielleicht gemerkt, dass bei der Kühlleistung viel Luft nach oben ist und dadurch Einsparpotential da ist


Exakt, das wollte ich damit aussagen :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Deshalb finde ichs aber dennoch nicht geil. Sony wird mit Sicherheit keine Revision rausbringen, die nach 3 Monaten den Hitzetod stirbt, so ein bisschen was traue ich den schon zu. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack wenn man da näher an die Hitze-Grenze geht. Wie gesagt auch im Hinblick auf die Zukünftigen, mehr Leistung ausreizenden Spiele.

Lustigerweise ist sie leiser als die alte Revision. Falls die mit dem neuen Lüfter tatsächlich ein Upgrade gemacht haben und die zusätzliche Hitze (3° ist ja nicht so viel, die XSX ist ja noch heißer) dadurch nicht zu größerer Lautstärke führt, dann kann man das schon machen. Auch wenn man natürlich auch einfach nur ein Upgrade geben hätte können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...