Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

Bräuchte eure Hilfe. Brauche ein längeres HDMI Kabel, da meiner Frau die Position der PS5 nicht passt 😑 da die Scheidung zu teuer wäre, habe ich mich doch für ein anderes Kabel entschieden. Gibt's was zu beachten?

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Es ist schon 3 Jahre alt und finde bis heute immer noch eines der besten Videospiele aus dem Comic-Universum, natürlich hält Batman: Arkham Asylum in meinem Herzen den ersten Platz.... :D

Letztes Jahr kam der Spin-off Miles Morales in den Markt und frage mich wann ich einen Sequel zum Hauptspiel sehen kann. Da kann ich in diesem Donnerstag kommende Playstation Showcase hoffen, das die wenigsten eine Art Teaser oder so zeigen könnten, denn ich will die Geschichte um Spider-Man weiter als die freundlichste Spinne in der Nachbarschaft schwingen und kämpfen sehen. 🙏

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Angerfisth:

 

Werde ich aufjedenfall Day 1 kaufen, ist für mich immer noch das beste Xbox Singleplayer Game und jetzt in schöner bald auf der PS5 😍 

 

Ich habs nie gespielt aber Alan Wake war immer ein Titel, um die ich die Xbox beneidet habe. Ich freue mich, dass ich das Spiel auch endlich mal nachholen kann. Wenn die Gerüchte stimmen und es im Oktober für PS Plus kommt, wäre das natürlich das Sahnehäupchen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich habs nie gespielt aber Alan Wake war immer ein Titel, um die ich die Xbox beneidet habe. Ich freue mich, dass ich das Spiel auch endlich mal nachholen kann. Wenn die Gerüchte stimmen und es im Oktober für PS Plus kommt, wäre das natürlich das Sahnehäupchen.

Direkt bei Ps+ bezweifel ich sehr stark, die Story ist wirklich geil, wenn du Stephen King was abgewinnen kannst dann kauf es, bei mir so oder so ein Day 1 Kauf, ichbin auch mal auf die Technischen Verbesserungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Angerfisth:

Direkt bei Ps+ bezweifel ich sehr stark

 

würde ich nicht mal, weil viele spiele die released wurden direkt bei ps+ waren. Oddworld, Destruction Allstars, Bugsnax nur mal um die starttitel zu nennen.

 

vor 16 Stunden schrieb Blaffi:

Da kann ich in diesem Donnerstag kommende Playstation Showcase hoffen, das die wenigsten eine Art Teaser oder so zeigen könnten, denn ich will die Geschichte um Spider-Man weiter als die freundlichste Spinne in der Nachbarschaft schwingen und kämpfen sehen. 🙏

 

da bin ich bei dir. Spiderman war richtig gut. Miles Morales hat mir letztes Jahr den einstieg in die PS5 beschwert (war auch der kaufgrund für mich) und ein Spiderman 2 wäre bombastisch gut.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Angerfisth:

Direkt bei Ps+ bezweifel ich sehr stark, die Story ist wirklich geil, wenn du Stephen King was abgewinnen kannst dann kauf es, bei mir so oder so ein Day 1 Kauf, ichbin auch mal auf die Technischen Verbesserungen gespannt.

Sagen wir mal so, Control Ultimate Edition kam auch am Releasetag der PS5-Version ins PS+. Und dahinter steckt derselbe Entwickler. Zudem pflegen Epic (als Publisher des Remasters) und Sony inzwischen eine recht gute Geschäftsbeziehung, weswegen ich das also nicht ausschließen würde :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 4.9.2021 um 19:05 schrieb Blaffi:

Oder du bist einfach nur intellektuell Abgehoben, wer weiß...:D

 

Nun, das mit dem zurücksetzen hat nicht ganz richtig geklappt. Denn es war Softwaretechnisch immer noch auf dem aktuellen Stand. Selbst schnell noch gegoogelt und auf offiziellen Support nochmal gelesen und einen erneuten Versuch gestartet, Fehlanzeige. 

 

Habe dann direkt im Spiel den Controller zurückgesetzt und konnte bewegen, habe das Spiel neu gestartet und wieder das Problem. 

 

Ich werde den Controller irgendwie den Akku entleeren lassen, keine Ahnung wie, vielleicht als Fernbedienung auf YouTube - oder Disney+ App nutzen..... Dann da wieder erneut versuchen. Keine Ahnung ob da demnächst noch Patches für die Controller geben werden, aber werde wohl irgendwann vielleicht bei denen einschicken.... 

 

Zum Glück hab ich noch den zweiten Controller, sonst säße das Wochenende mies aus. 😅

 

Nachtrag: Selbst auf YouTube App lässt es nicht steuern, nur den Home Menü auf Konsole funzt.... 😢

Und?

Durftest du den einschicken?

Oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Würde mich interessieren. Vor Allem ob es am Ende an der Hardware lag oder doch ein Bug der Software vor lag...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb monthy19:

Und?

Durftest du den einschicken?

Oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Würde mich interessieren. Vor Allem ob es am Ende an der Hardware lag oder doch ein Bug der Software vor lag...

 

Nichts, ich hab den noch hier und lass erstmal so. Irgendwann wenn ich Zeit und vor allem Geld habe, werde ich bei denen melden und erfragen ob ich einschicken kann. Es sei denn Sony bringt Systemupdate für Konsole und Controller raus, dann muss ich nicht einschicken.....

Aber an der Hardware liegt es nicht, eher an Software, aber da bin ich am Ende auch kein Experte.

 

Ich werde irgendwann mal hier bestimmt wieder darüber schreiben, wenn was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Laut einem Leak ist ein Men in Black Spiel bei einem australischen Online-Händler gelistet. Das Spiel ist dabei von Sony Bend entwickelt (Days Gone) 

 

hYP45-I5EHFbRPKj8L8zSzeVLlg5Avj6ifJrk8DLoD8.png.e9e46629ee9106e482900ad7d0874325.png

Oh, das ist interessant. Warum nicht? Ich habe ja darauf gehofft das es neue IP oder so gezeigt werden dürfte, wenn das hier stimmt, dann ist morgen ein guter Abend bei der Playstation Showcase für mich vorprogrammiert. Jetzt steigt der Hype langsam, das spüre ich.....

 

Aber mal was anderes, ich habe mal gegoogelt wer eigentlich die Rechte zu Men in Black hat. Wenn ich mich nicht verlesen habe, liegen die Rechte bei Marvel und Sony hatte die damals verfilmt? Hat Sony irgendwie ein Auftrag von Marvel erhalten, um ein Videospiel zu machen, oder wie? Naja, bin gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Blaffi:

Oh, das ist interessant. Warum nicht? Ich habe ja darauf gehofft das es neue IP oder so gezeigt werden dürfte, wenn das hier stimmt, dann ist morgen ein guter Abend bei der Playstation Showcase für mich vorprogrammiert. Jetzt steigt der Hype langsam, das spüre ich.....

 

Aber mal was anderes, ich habe mal gegoogelt wer eigentlich die Rechte zu Men in Black hat. Wenn ich mich nicht verlesen habe, liegen die Rechte bei Marvel und Sony hatte die damals verfilmt? Hat Sony irgendwie ein Auftrag von Marvel erhalten, um ein Videospiel zu machen, oder wie? Naja, bin gespannt drauf.

 

Men in Black basiert ursprünglich auf einer mini-Comicreihe, die Anfang der 90er bei Marvel erschien. Die Filme und die Recht an der Marke liegen aber seit jeher bei Sony.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Laut einem Leak ist ein Men in Black Spiel bei einem australischen Online-Händler gelistet. Das Spiel ist dabei von Sony Bend entwickelt (Days Gone) 

 

hYP45-I5EHFbRPKj8L8zSzeVLlg5Avj6ifJrk8DLoD8.png.e9e46629ee9106e482900ad7d0874325.png

Na dann.

Keine Ahnung was das werden soll?

Shooter? Adventure? Fußballspiel? Twinstick Shooter? Rollenspiel?

 

Bend ist jetzt nicht so das Studio wo ich ein wirkliches AAA erwarte... aber schauen wir mal.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Men in Black basiert ursprünglich auf einer mini-Comicreihe, die Anfang der 90er bei Marvel erschien. Die Filme und die Recht an der Marke liegen aber seit jeher bei Sony.

Oh, das hat die Suchmaschine was anderes rausgespuckt und da stand was anderes, gut weiß auch nicht wo ich sonst suchen soll....😅

 

vor 30 Minuten schrieb monthy19:

Na dann.

Keine Ahnung was das werden soll?

Shooter? Adventure? Fußballspiel? Twinstick Shooter? Rollenspiel?

 

Bend ist jetzt nicht so das Studio wo ich ein wirkliches AAA erwarte... aber schauen wir mal.

Wie wärs mit einem actiongeladenes Shooter mit Story und die Spielwelt ist frei begehbar wie GTA,Marvel's Spider-Man, Sleeping Dogs, etc. oder ähnliches.... 🤔

Oder es wird am Ende nur ein X-COM ähnliches Topdown-Strategiespiel, nun das hoffe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Roxas1997:

Sagen wir mal so, Control Ultimate Edition kam auch am Releasetag der PS5-Version ins PS+. Und dahinter steckt derselbe Entwickler. Zudem pflegen Epic (als Publisher des Remasters) und Sony inzwischen eine recht gute Geschäftsbeziehung, weswegen ich das also nicht ausschließen würde :)

Ja das stimmt natürlich auch was du sagst, möglich ist alles 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Blaffi:

Oh, das hat die Suchmaschine was anderes rausgespuckt und da stand was anderes, gut weiß auch nicht wo ich sonst suchen soll....😅

 

Wie wärs mit einem actiongeladenes Shooter mit Story und die Spielwelt ist frei begehbar wie GTA,Marvel's Spider-Man, Sleeping Dogs, etc. oder ähnliches.... 🤔

Oder es wird am Ende nur ein X-COM ähnliches Topdown-Strategiespiel, nun das hoffe ich nicht.

Also wenn, dann eher so was wie Days Gone.

Open World.

Vielleicht mit Schauplätzen auf der ganzen Erde.

Oder nur in einer Stadt. Man hat schon viel Spielraum.

Die Frage ist ja, basiert es auf den Comics oder auf den Filmen?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sony hat firespite gekauft die u.a an wipout, starcitizen und playroomVR mitgewirkt hatten in der Vergangenheit 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Laut einem Leak ist ein Men in Black Spiel bei einem australischen Online-Händler gelistet. Das Spiel ist dabei von Sony Bend entwickelt (Days Gone) 

 

hYP45-I5EHFbRPKj8L8zSzeVLlg5Avj6ifJrk8DLoD8.png.e9e46629ee9106e482900ad7d0874325.png

 

Also bei MIB bleibe ich ganz ruhig und würde mich jetzt nicht super begeistern. Die Filme wurden von Teil zu Teil schlechter und übertrieben, schlecht lustig. Kann alles sein. Mal abwarten. 

 

Ich erwarte auch nicht allzuviel von der Präsentation. 30 Minuten sind einfach sehr sehr wenig Zeit und ich denke es wird nicht viel neues geben.  

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Also bei MIB bleibe ich ganz ruhig und würde mich jetzt nicht super begeistern. Die Filme wurden von Teil zu Teil schlechter und übertrieben, schlecht lustig. Kann alles sein. Mal abwarten. 

 

Ich erwarte auch nicht allzuviel von der Präsentation. 30 Minuten sind einfach sehr sehr wenig Zeit und ich denke es wird nicht viel neues geben.  


Auf MIB bin auch gerade nicht heiß.

Aber die Präsentation wird nicht 30 sondern 40 Minuten gehen und danach soll es sogar eine aftershow mit tieferen Einblick in manchen der vorgestellten Spiele geben.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...