Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

Ich bin so schlecht im Rätsel, vielleicht könnt ihr sie lösen?

 

 

Update: Es ging um ihren neuen Discord Server, mehr nicht..... 🙃

 

 

Mal was anderes:

Angeblich soll die PlayStation Showcase nächste Woche starten, vielleicht bekommen wir noch morgen neben PS Plus Bekanntgabe auch den Starttermin zum Event.

Das Bild stammt aus Discord von einem Leaker unter den Twitternamen @insider_wtf zu finden ist , aber bitte mit Vorsicht zu genießen:

Mal sehen ob diese "Leaks" in den nächsten Tagen bestätigen....🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Blaffi:

 

Ich bin so schlecht im Rätsel, vielleicht könnt ihr sie lösen?

 

 

Update: Es ging um ihren neuen Discord Server, mehr nicht..... 🙃

 

 

Mal was anderes:

Angeblich soll die PlayStation Showcase nächste Woche starten, vielleicht bekommen wir noch morgen neben PS Plus Bekanntgabe auch den Starttermin zum Event.

Das Bild stammt aus Discord von einem Leaker unter den Twitternamen @insider_wtf zu finden ist , aber bitte mit Vorsicht zu genießen:

Mal sehen ob diese "Leaks" in den nächsten Tagen bestätigen....🤔

Auch wenn die nächsten Monate wirklich enorm viele und vor allem gute Spiele erscheinen, wünsche ich mir wirklich, dass die Gerüchte stimmen und nächste Woche ein prall gefülltes Showcase stattfinden wird.

Sony ist meines Erachtens viel zu still die letzten Monate gewesen und bis auf ein, zwei Trailer zu god of war und Last of Us kam nicht wirklich was.

Eine Erwähnung am Rande zum PsVR2 und eine knappe Ankündigung zum Dual Edge waren die „Highlights“, die Sony die letzten Monate ankündigte.

Ich brauch neuen Stuff an Infos und Trailern von Sony Produktionen :D

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe, wie bei jeder Show, egal ob Sony oder MS, ohne Erwartungen heran.

Ich lasse mich überraschen. 

Das hat mir bis jetzt immer am Meisten gebracht. 

Außerdem kommt auch so genug auf den Markt um mich zu unterhalten.

Ja, momentan ist es etwas mau, aber das wir bis Mitte nächsten Jahres ja komplett platt gemacht.

Die Releases des nächsten halben Jahres sind schon echt gut. 
Wenn nicht wieder wie bescheuert verschoben wird. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Sony könnte so langsam mal ne Show Ankündigen, die gehen mir richtig auf die Nerven mit ihrer Brotkrümel Informationspolitik 😬

Geht mir genauso.

Vor allem, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollen, muss das Showcase innerhalb der nächsten 2 Tage angekündigt werden um überhaupt einen Hype aufbauen zu können.

Meist sind so spontan angekündigt Directs und Showcases für den nächsten Tag oder nächsten Stunde, meist mit keinen besonderen Inhalt gefüllt.

Aber abseits davon freue ich mich sonst auf die Tokyo Game Show wo Capcom auch einiges zu zeigen haben wird, unter anderem mehr zu Street Fighter 6, worauf ich mich enorm freue :D

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Der Release von God of War: Ragnarök ist nicht mehr in weiter ferne und einem neuen Trailer wäre auf der PlayStation Showcase gut platziert, aber warum zur Hölle ist hier nach wie vor Stille? Vielleicht bricht Sony doch diese Tradition, nicht mehr in September was zeigen zu wollen? 😨

Außerdem ist am 10. September ja Ubisoft Forward, aber will lieber was von Sony sehen als 3rd-Parties... :D

Link zu diesem Kommentar

Man man man mit Camouflage kriegt man mich ja 🫣😮💨

Das Headset habe ich in weiß das bleibt auch so. Controller habe ich zwei weiße und einen schwarzen, aber Camouflage wäre da nicht verkehrt.

Beim Cover habe ich mich immer gewehrt weil es in meinen Augen mindestens 40€ zu teuer ist, aber bei Camouflage….. ja naja da könnte ich schwach werden .😂

Hab meiner Schwester schon den link geschickt zum Glück liegen zwischen Geburtstag und Weihnachten nur eine Woche bei mir 🫶🏻🤞🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb HakunaTraumata:

Beim Cover habe ich mich immer gewehrt weil es in meinen Augen mindestens 40€ zu teuer ist, aber bei Camouflage….. ja naja da könnte ich schwach werden .😂

 

Also mir sind die offiziellen auch viel zu teuer. 5-10 Euro so eine Plastekappe, aber nicht mehr. Da lass ich sie lieber weiß. 

 

Controller würde mich aber auch ansprechen, wenn man eh mal einen neuen braucht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Latest PS5 Firmware Available Now, Adds Folders, 1440p Support, Much More

https://www.pushsquare.com/news/2022/09/latest-ps5-firmware-available-now-adds-folders-1440p-support-much-more

Achtung, Ordner kann man als Spielelisten unter Spielebibliothek machen, werden aber nicht am Startbildschirm zu sehen sein. 

Ich hab selbst den neusten Firmware runtergeladen und getestet....

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Starfey_:

Kein Ankündigung zu einem Showcase oder sonst was, ich verliere wirklich langsam die Geduld, das kann Microsoft viel besser, auch wenn deren Shows mich nicht so abholen. 

 

FJfs3iAXoAUosqn.jpg

Habe ich was verpasst?

MS hatte diese Jahr auch nur 2 oder so.

Keine Ahnung was du erwartest. Früher gab es so etwas garnicht. Da gab es immer nur News wenn irgendwelche Messen stattfanden. Da musste man teils Monate warten bis man wieder was gehört hat. Da leben wir jetzt in einem wahren Paradies.

Heute hat man doch schon einen Overflow an Infos und Häppchen.

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was hat Sony an hauseigenen Titeln überhaupt noch in Petto? Mir fällt gerade nur God of War ein? Also so langsam könnte mal wieder bisschen was angekündigt werden für das nächste halbe Jahre so :D 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Habe ich was verpasst?

MS hatte diese Jahr auch nur 2 oder so.

Keine Ahnung was du erwartest. Früher gab es so etwas garnicht. Da gab es immer nur News wenn irgendwelche Messen stattfanden. Da musste man teils Monate warten bis man wieder was gehört hat. Da leben wir jetzt in einem wahren Paradies.

Heute hat man doch schon einen Overflow an Infos und Häppchen.

 

 

 

Hä? Genau das was du meinst erwarte ich. Sony ist auf keiner E3, auf keiner GamesCom. Microsoft Bethesda machen alternativ zu der Zeit ne eigene Show und Sony? Nix, kleine Häppchen. Auch keine Ankündigung zu einer Präsentation alternativ zu den Messeshows. Mehr will und erwarte ich doch gar nicht. 

 

Für mich ist das kein Paradies, das war es früher mit der E3 für mich. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Was hat Sony an hauseigenen Titeln überhaupt noch in Petto? Mir fällt gerade nur God of War ein? Also so langsam könnte mal wieder bisschen was angekündigt werden für das nächste halbe Jahre so :D 

God of War Ragnarök steht ja eh vor der Tür, bei Marvel's Spider-Man 2 soll es nächstes Jahr erscheinen, hoffe auf einem kleinem Trailer in diesem Jahr noch zu sehen dürfen. Und Marvel's Wolverine wird man wohl bis Ende 2024 nicht kaufen können, weil er erst letztes Jahr angekündigt wurde, daher werden wir erstmal nicht viel sehen.

 

Bei den großangekündigten Indie-Spiel wie Little Devil Inside hört man zwar wieder, aber die haben wohl noch Probleme. 

 

Dann mit PlayStation VR 2 fallen mir 2 Spiele auf anhieb ein: Firewall Ultra und Horizon: Call of the Mountain.

 

Puh..... jetzt muss ich auf googeln was ich nicht direkt im Kopf habe......

 

Die Studio von Sony wie Divitation Games, Haven Entertainment Studios Inc.Bend Studio und so weiter, produzieren jeweils gerade ein unangekündigtes Spiel, werden wohl die nächsten Jahre von denen nichts sehen oder gar hören.

 

Keine Ahnung wer derzeit an Remaster bzw. Remake arbeitet, aber mal schauen was Bluepoint Games uns wieder zeigt, und vor allem wann.... 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Hä? Genau das was du meinst erwarte ich. Sony ist auf keiner E3, auf keiner GamesCom. Microsoft Bethesda machen alternativ zu der Zeit ne eigene Show und Sony? Nix, kleine Häppchen. Auch keine Ankündigung zu einer Präsentation alternativ zu den Messeshows. Mehr will und erwarte ich doch gar nicht. 

 

Für mich ist das kein Paradies, das war es früher mit der E3 für mich. 

Die Messe Auftritte von MS sind ja auch ein Witz.

Zeigen GP Spiele und halt Sachen die sie schon heraus gebracht haben.

Zudem Ankündigungen zu Spielen die irgend wann mal heraus kommen oder auch nicht.

 

Sony wird schon noch ein Event machen. Da kann man sicher sein. Wann, dass ist die Frage. 

Aber halt auch, was denn dann gezeigt werden sollte? Wüsste momentan auch nichts.

GoW wird bestimmt noch ein SC kommen vor Release. Gab es bei den anderen Spielen ja auch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Es gibt mit dem letzten Firmware Update ein EQ mit Presets :llama:

 

Gleich mal denn Bass um 2 DB angehoben :rolleyes:


Edit: Und gleich wieder zurück auf Standard gestellt, da beim Soundtrack von Stray die Bässe gleich viel zu störend dominant waren.

 

Da sieht man mal, das Sony da schon eine perfekte Soundbalance von Start weg hat.

 

Aber der EQ ist gut für Leute, die im Leben schon ihr Gehör soweit geschädigt, und alle Höhen weggeballert haben.

 

Die können hier jetzt die Höhen um zwei Punkte hochregeln…

 

Für mich sind die Höhen im Standard perfekt, ich hasse zu spitze/beißende Höhen.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Na da schau her.

Man muss nur Geduld haben.

Dann kommt spontan, auch wenn klein, ein Showcase.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...