Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Spuk in Bly Manor - 8 / 10

 

Hätte ruhig etwas gruselig sein können, aber ich fand die Serie trotzdem gut. Auch wenn es alles in allem schön traurig war. 

 

The Boys S2 - 8 / 10

 

Die zweite Staffel war für mich etwas schwächer als die erste. Aber immer noch stark. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Es soll die jungen Leute dazu animieren,


... ich glaube ja nicht was ich da sah.

... bitte sag mir das wurde nicht mit Bundesmittel finanziert!

 

Dachte erst an eine selbstgemachte Komödie wie es so manches bei YouTube gibt. Dafür wäre es witzig gewesen, aber dann als am Ende die ganzen Partner auftauchten... da verstand ich erst das es ernst gemeint war. 
 

ttp: in letzter Zeit bin ich viel bei YouTube unterwegs und gucke auf dem Kanal Dust nahezu alles was sich finden lässt. Ziemlich cool gemacht alles. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

Bei mir wird es bei Stff 2 nur ne 7/10.

War ok, aber hat sich gegenüber Stff 1 schon irgendwie etwas abgenutzt. Kann aber auch am wöchentlichen Format liegen...

 

Ja, durch die wöchentliche Ausstrahlung gab's bei mir mit Sicherheit auch einen halben Punkt weniger.

Ich tappe aber auch jedes Mal in die Falle. Ich weiß, das ist nichts für mich. Eine Folge gucken, eine Woche warten. Dann ist der Fluss für mich raus, egal wie gut die Serie sein mag. Aber man will es dann dennoch so schnell wie möglich schauen, weil man Bock drauf hat.

 

@ Topic

 

The Gentlemen - 8 / 10

Ich mag Guy Ritchie Filme und daher mochte ich auch den hier :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Follow Me 3/10

 

Trailer angesehen, gedacht es sei ein "Hipster" SAW. Spoiler, ist es nicht. Wo fange ich denn an? Okay bei der Hauptfigur. Er ist influencer mit Leib und Seele. Und alles, wirklich alles für ihn ist so unglaublich super heftig krass einfach mega. Und natürlich muss jeder Schritt mit den followern geteilt werden.

Der Film beginnt direkt mit einer Länge. Die ersten 30-45 Minuten sind mega unnötig und hätten auf 5-10 Minuten gestrichen werden können. Dann die snychro der Russen. So ein schlechter Akzent, der nervt einen den ganzen Film über. Einfach schrecklich. Aber um ehrlich zu sein ist die snychro im ganzen einfach nur schlecht gemacht.  Oft sogar nicht lippensynchron. Das schönste an dem Film war tatsächlich die Zeit mit der Partnerin 😁

Link zu diesem Kommentar
Am 13.10.2020 um 12:13 schrieb R123Rob:

Episode 1 von Ehrenpflegas ist draußen. Es soll die jungen Leute dazu animieren, eine Karriere in der Pflege zu beginnen. 

 

 

Kannst dir nicht ausdenken wofür das sein soll... Ernsthaft? Wow! Was Ding strotzt in seinen 5 Minuten nur so vor Klischees und Stereotypen 🤦

 

Außerdem heißt Boris eigentlich Lenny und verkauft Drogen im Internet. Keine Ahnung wie er das geschafft hat seine Behinderung zu verlieren. Aber das er nun Pflega (!) werden will finde ich krass, da verdient er doch viel weniger 🤔

 

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich lasse meine Führungsposition ab jetzt fallen und werde Pflega bzw kehre in meinem alte Berufung zurück "Heilerziehungspflega" 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Fr3eZi:

Außerdem heißt Boris eigentlich Lenny und verkauft Drogen im Internet. Keine Ahnung wie er das geschafft hat seine Behinderung zu verlieren. Aber das er nun Pflega (!) werden will finde ich krass, da verdient er doch viel weniger 🤔

 

Ich glaube die mussten einfach untertauchen, Lisa ist ja auch direkt schon als "Streber" getarnt dabei. Später kommen sicherlich noch Dan und Moritz dazu, vielleicht als "Tutoren" aus dem Jahrgang darüber :D

 

Edit: Gerade gesehen, da gibts ja direkt noch 4 weitere Folgen

Spoiler

 

 

 

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich glaube die mussten einfach untertauchen, Lisa ist ja auch direkt schon als "Streber" getarnt dabei. Später kommen sicherlich noch Dan und Moritz dazu, vielleicht als "Tutoren" aus dem Jahrgang darüber :D

 

Edit: Gerade gesehen, da gibts ja direkt noch 4 weitere Folgen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

 

OMG! Daher kenne ich sie. Das ist Lisa xD 

Das wird richtig interessant. Mal sehen welche Rolle die Holländer spielen werden. 

 

Die Fremdscham ist groß in mir! Aber ich glaube, ich werde es tun :D

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt auf Disney+ alle Marvel Filme durch.

Inklusive der zuletzt hinzugefügten Fantastic 4 Filme.

Hat mal wieder spass gemacht.

 

Dazu schaue ich immer mal wieder die Simpsons. Da bin ich jetzt Mitte Staffel 6.

 

Für andere Sachen kann ich mich momentan nicht motivieren. Habe nicht mal lust Netflix oder Prime zu starten :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Hast du da bereits Episode 111 gesehen? Lisa auf dem Eise

 

Die Folge liebe ich. 

 

Topic

 

Trump seine Bilanz: Was war positiv, was negativ? Das hat er erreicht

 

 

 

Ja die ist super. Vor allem wenn man Eishockey mag.

Gestern habe ich mit dem Tod von Zahnfleichbluter Murphy aufgehört :D

 

D3LoeygXsAIy36A.jpg

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Vormittag kam meine neue Glotze. 75XH9005. Oberscharf... gleich Gemini Man  angesehen. 4k 60fps... das war ein merkwürdiges Erlebnis. An die 60Hz Filme muss man sich erst gewöhnen, schaut zu "echt" aus. Film war Nebensache.

 

Jetzt habe ich alle empfohlenen Einstellungen vorgenommen und guck mir wahllos 4k HDR Filmschnipsel an. Was ein Fest.

 

Gleich besorge ich mir noch Doom Eternal, soll wohl auf der Pro mit 4k 60fps laufen... ich muss das jetzt alles mit eigenen Augen sehen. Das wird eine lange Nacht!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Heute Vormittag kam meine neue Glotze. 75XH9005. Oberscharf... gleich Gemini Man  angesehen. 4k 60fps... das war ein merkwürdiges Erlebnis. An die 60Hz Filme muss man sich erst gewöhnen, schaut zu "echt" aus. Film war Nebensache.

 

Jetzt habe ich alle empfohlenen Einstellungen vorgenommen und guck mir wahllos 4k HDR Filmschnipsel an. Was ein Fest.

 

Gleich besorge ich mir noch Doom Eternal, soll wohl auf der Pro mit 4k 60fps laufen... ich muss das jetzt alles mit eigenen Augen sehen. Das wird eine lange Nacht!

Mein erster HDR-Film war ja Bright, lustigerweise also auch mit Will Smith :D

 

Den Film fand ich ziemlich unterhaltsam, einfach weil ich mich an der Optik kaum satt sehen konnte.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Devian:

 

In etwa noch fünf bis sieben Milliarden Jahre, dann fackelt die Sonne hier alles ab, wenn wir uns nicht vorher schon selbst in die Luft jagen. :whistling:

 

In weniger als 100 Jahren bereisen wir das All und suchen uns neue Plätze.

 

OnTopic: jedes 4k HDR Video auf Youtube. Ich kenne Tokyo bei Nacht im Regen, wie meine Westentasche.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Midsommar

 

Meine Frau hatte gelesen, der Film soll gut sein. Also schnell bei Amazon Prime eingeschaltet. 

 

Es kommt selten vor, dass ich die Länge eines Films als komplette Zeitverschwendung ansehe, aber das war hier nun leider definitiv der Fall. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Midsommar

 

Meine Frau hatte gelesen, der Film soll gut sein. Also schnell bei Amazon Prime eingeschaltet. 

 

Es kommt selten vor, dass ich die Länge eines Films als komplette Zeitverschwendung ansehe, aber das war hier nun leider definitiv der Fall. 

 

 

 

Jop, Midsommar ist so ziemlich die größte Zeitverschwendung überhaupt. Weiss echt nicht wieso der Film so gefeiert wurde...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub bei IMDB hatte der ne 7.1

Da hatten wir schon deutlich schlechter bewertete Filme gesehen, die uns dann aber doch irgendwie gefallen haben. 

 

Super war auch, dass diejenige Person aus unserem Haushalt, welche den Film vorgeschlagen hat, schön dabei eingeschlafen ist. Nach ner Stunde... 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...