Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

  • Moderator
Am 18.12.2020 um 18:59 schrieb Prodigy:

The Mandalorian S02E08 12/10

 

Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie noch weiter zulegen kann, nach den letzten Folgen. Sehr schwer jetzt nicht zu spoilern (tu ich nicht)... aber mit der Folge hat die Serie für mich alles aus den letzten Jahren getoppt, was aus dem STAR WARS Universum kommt.... inklusive des von mir favorisierten Films "Rogue One".

 

Nie war es so schwer auf eine nächste Staffel zu warten.

 

Sorry, wenn ich etwas emotional reagiere... aber das war Fanservice vom Feinsten.

 

P.S. Abspann bis zum Ende schauen!

Bin jetzt auch durch, Geile Serie. Kann mir aber nicht vorstellen das es nun weiter geht so wie man es die 16 Folgen kannte. Es wurde ja das book von 

... Für Dezember angekündigt. 

 

Ich bin gespannt, Star wars is back :)

 

Eigentlich muss da ein geiler Shooter mit Mando auf die Konsolen kommen. Muss! Wie damals Bounty Hunter mit Jango :)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

"Fatman"

Wer mal einen etwas anderen Weihnachtsfilm sehen möchte ist hier genau richtig. :D

Mel Gibson gibt hier einen (echten) Weihnachtsmann, der alle Hoffnung in die Menschheit verloren hat,dann noch pleite ist, und sich dann auch noch mit einem Auftragskiller (grandios Walton Goggins) herumschlagen muss.

 

Und in welchem Weihnachtsfilm kann man schon eine Schiesserei mit Santa mitverfolgen...:thumbup:

Nichts für Kinder!!!

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ohman, das letzte mal am 31. Juli hier reingeschaut. Schande über mich 🙈

 

Ich hab in letzter Zeit natürlich auch wieder sehr viel geschaut - das würde aber den Rahmen sprengen.

 

Einige Highlights waren unter anderem Game of Thrones, was ich zum ersten Mal und aufgrund, dass es so gut war, komplett in ca. einen Monat durchgeguckt habe. Wirklich eine herausragende Serie.

 

Dazu gesellt sich noch Chernobyl. Auch wirklich sehr zu empfehlen und hat ja lediglich nur 5. Folgen.

 

Dann habe ich auf Empfehlung mit Die Brücke angefangen und dort bisher die ersten zwei von insgesamt vier Staffeln durch. Dritte jetzt begonnen. Ein Schwedisch/Dänischer Krimi. Bin an sich nicht so der Krimi-Fan, aber diese hier ist irgendwie ganz anders. Total spannend und die Hauptprotagonistin ist so Eigen, dass es das irgendwie zu etwas besonderen macht.

 

Dann gabs mal wieder Die Herr der Ringe-Trilogie, wozu man nichts weiter sagen muss, außer GEIL!. Gestern Abend habe ich dann den Dokumentarfilm "American Murder: The Family Next Door" auf Netflix geguckt. Sehr spannend und schockierend zugleich. Und dann gab es noch reichlich andere Streifen, die aber eher mäßig waren und ich mir dazu jetzt mal die Texte spare. :D 

Link zu diesem Kommentar

Herrje. Ich bekomme es gar nicht auf die Kette, was wir die letzten Tage über alles geschaut haben.

 

Der Hobbit in Ultra HD auf BluRay - einfach ein Augenschmaus.

 

Stirb Langsam 1-3 - muss halt sein zu Weihnachten - Jippie ja yeh, Schweinebacke!

 

Modern Family bis Mitte Staffel 7 - ich liebe die Serie weiterhin

 

Star Trek Discovery - S3 - holt mich nicht so wirklich ab wie die ersten beiden Staffeln. Jetzt zum Ende hin packt es mich aber so langsam.

 

The Expanse - S5 - die ersten beiden Folgen. Gefällt mir schon wieder um Längen besser als z.B. Star Trek. Staffel 4 fand ich eher weniger gut (im Vergleich zu den vorigen Staffeln), aber S5 scheint bis jetzt wieder deutlich besser zu werden. Hinzu kommt, dass es einfach tierisch gut aussieht.

 

Dazu noch diverse Weihnachtsfilme und Dinge, die mir schon wieder entfallen sind, also nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

Highlights Titans @ Packers

 

:knien:  Rodgers + Adams :knien:

 

Sogar Live geschaut 🥰

...und deshalb jetzt auch entsprechend müde im Büro 😅

 

MVP Rodgers!

Überragend wie der selbst bei Schneefall und entsprechend feuchtem Ball weiterhin seine Pässe anbringt und abliefert. Und in Kombination mit Adams aktuell wohl das beste Duo in der Liga. Schon krass, dass eigentlich jeder davon ausgehen muss, dass die Pässe zu Adams gehen, die Defensive ihn trotzdem nicht entsprechend kontrollieren kann...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

"The Mandalorian" Staffel 2

Einfach nur genial. Die zweite Staffel toppt die erste, und es gab so einige Überraschungen...

 

Ich will hier auch gar nicht spoilern, es sei nur soviel gesagt, GUCKEN!!!!!

 

10/10

 

PS. Wer den Nachspann der letzten Folge nicht hat durchlaufen lassen, sollte dieses dringend nochmal machen. ;)

DRINGEND!!!! :thumbup:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:

"The Mandalorian" Staffel 2

Einfach nur genial. Die zweite Staffel toppt die erste, und es gab so einige Überraschungen...

 

Ich will hier auch gar nicht spoilern, es sei nur soviel gesagt, GUCKEN!!!!!

 

10/10

 

PS. Wer den Nachspann der letzten Folge nicht hat durchlaufen lassen, sollte dieses dringend nochmal machen. ;)

DRINGEND!!!! :thumbup:


Bin auch mittendrin (schau aktuell jeden zweiten Tag eine beim Training auf dem Rudergerät), dauert also noch  etwas bis ich durch bin...
 

Aber geil, wie sich jede Folge steigert...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Eine der wenigen Sendungen die immer besser werden, je öfter man sie schaut :D

 

https://www.ardmediathek.de/ard/sendung/dinner-for-one/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLm5kci5kZS80NDM3/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Vikings - Finale Staffel 6 (bisher eine 7/10)

 

Die ersten drei Folgen hatten es in sich. Ich mag diese Serie. BIn mal auf die letzten Folgen gespannt. Da soll wohl noch eine Art Spin-Off namens "Valhalla" erscheinen. Würde ja irgendwie passen.

 

Ich finde die Serie auch klasse, allerdings fand ich die fünfte Staffel alles in allem eher schwach, obwohl die erste Hälfte sehr gelungen ist. Von der sechsten habe ich noch gar nichts gesehen, aber da es die ja nun komplett auf Amazon Prime gibt, werde ich das wohl bald nachholen. Bin schon gespannt. Aber ich finde es gut, dass es die letzte Staffel ist, man merkt der Serie finde ich an, dass es so langsam Zeit wird, zu einem Ende zu finden.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...