Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 27.12.2020 um 10:33 schrieb Philipp Schürmann:

Einige Highlights waren unter anderem Game of Thrones, was ich zum ersten Mal und aufgrund, dass es so gut war, komplett in ca. einen Monat durchgeguckt habe. Wirklich eine herausragende Serie.

Wie fandest du denn die finale Staffel im Vergleich zu den vorigen?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Vikings - Finale Staffel 6 (bisher eine 7/10)

 

Die ersten drei Folgen hatten es in sich. Ich mag diese Serie. Bin mal auf die letzten Folgen gespannt. Da soll wohl noch eine Art Spin-Off namens "Valhalla" erscheinen. Würde ja irgendwie passen.

Habe gerade mit der ersten Folge der zweiten Hälfte angefangen, und ich bin immer noch begeistert.

 

Ein bisschen traurig bin ich trotzdem, da es die finale Staffel ist, und ich mal behaupte, dass auch ein Spin-Off nicht an die Qualität des Originals rankommen wird, ähnlich wie bei Sons of Anarchy und Mayans MC...

 

Ich werde Vikings echt vermissen.... ;(

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Devian:

Habe gerade mit der ersten Folge der zweiten Hälfte angefangen, und ich bin immer noch begeistert.

 

Ein bisschen traurig bin ich trotzdem, da es die finale Staffel ist, und ich mal behaupte, dass auch ein Spin-Off nicht an die Qualität des Originals rankommen wird, ähnlich wie bei Sons of Anarchy und Mayans MC...

 

Ich werde Vikings echt vermissen.... ;(

Die Qualität der Serie ist nach Staffel 3 eh schon im Abfall und kommt nicht annähernd an die ersten drei heran. Bin froh, dass es dann endlich auch mal vorbei ist, Serien die ein Dutzend Staffeln rausbringen sind häufig einfach nur nervig mit der Zeit. Lieber aufhören, wenn's noch qualitativ taugt und bevor es in die Belanglosigkeit abdriftet.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Roxas1997:

Die Qualität der Serie ist nach Staffel 3 eh schon im Abfall und kommt nicht annähernd an die ersten drei heran. Bin froh, dass es dann endlich auch mal vorbei ist, Serien die ein Dutzend Staffeln rausbringen sind häufig einfach nur nervig mit der Zeit. Lieber aufhören, wenn's noch qualitativ taugt und bevor es in die Belanglosigkeit abdriftet.

Ok,

Spoiler

nachdem Ragnar die Serie "verlassen" hatte

, hatte ich auch erstmal ein kleines Tief, aber Vikings hat sich dann nochmal berappelt, und ich war/bin nach wie vor davon begeistert.

 

Und ich sage mal, 6 Staffeln von einer Serie, die es so vorher noch nicht gegeben hat, und in der Qualität, da bin ich in jedem Fall etwas wehmütig.

Aber das ist auch immer ein wenig Ansichtssache.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 30.12.2020 um 20:56 schrieb ak666mod:

 

:D  immer wieder ein Genuss, dem Verrückten zuzuschauen, wie der die Abfahrten runter ballert. 


Da finde ich so etwas beeindruckender ;)

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Wie fandest du denn die finale Staffel im Vergleich zu den vorigen?

 

Ich hatte da im Vorfeld schon viel negatives gelesen. Hätte jetzt schlimmeres erwartet, fand das Ende nun aber auch nicht gerade gut gewählt. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich hatte da im Vorfeld schon viel negatives gelesen. Hätte jetzt schlimmeres erwartet, fand das Ende nun aber auch nicht gerade gut gewählt. 

Alles klar. Mir ist ja in der dritten Folge das Herz gebrochen worden, meine gesamte angestaute Antizipation wurde einfach so das Klo runtergespült... Mal abgesehen von den schlechten Charakterentwicklungen und dem ohnehin sinkenden Niveau in Staffel 7.

 

Davor war Game of Thrones für mich auf einem Niveau mit Breaking Bad. Vor allem die achte Staffel hat das aber sowas von erledigt gehabt. BB wusste, wie ein Ende auszusehen hat, es war genial. GoT war ein kurzes "Meh".

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Roxas1997:

 

Davor war Game of Thrones für mich auf einem Niveau mit Breaking Bad. Vor allem die achte Staffel hat das aber sowas von erledigt gehabt. BB wusste, wie ein Ende auszusehen hat, es war genial. GoT war ein kurzes "Meh".

 

Breaking Bad ist aber ohnehin einfach die beste Serie aller Zeiten. Unglaublich tolle Charaktere, sehr gute Erzählweise, fantastische Schauspieler usw. 

 

An dieser Serie passt von vorn bis hinten einfach alles. 😍🥰  

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Martok:

3. Staffel Cobra Kai hab ich schon durch und kann es nur jedem empfehlen der die Karate Kid Filme mag

Auch gerade gestern durchgeschaut.

 

Leider hatte die 3. Staffel irgendwie ihre "Längen".

 

Für meinen Geschmack etwas ZU viel Fan Service und irgendwie sprang der Funke nicht ganz so über, wie in den ersten beiden Staffeln...

 

6,5/10

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RaviRashud:


16 Sekunden....Mehr konnte ich nicht ertragen.... wie kommst du manchmal auf solche Videos?!

 

Das ist wirklich Fremdschämen hoch Zehn. Das Geschmatze, Fingerreiben und Nägelgeklapper. Ich steige nicht hinter ASMR. War das nicht ursprünglich zum Einschlafen gedacht? Klappt bei mir nicht... dazu ist es zu "Cringe".

 

OT: Staffel 3 von Cobrakai. Wird langsam schlechter... geht noch. 5/10

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...