Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Unglaublich! ❤️ 

 

 

 

Also ich muss auch sagen, dass dein Geschmack in Bezug auf dem was du dir so ansiehst, für meinen Geschmack, ziemlich schräg ist. Erst "beglückst" du uns immer mit den Videos des Drachenlords und nun mit diesem ASMR Mist. Meist hab ich bei den Videos den Eindruck, dass es die Ladys auf der Casting Couch nicht allzu weit gebracht haben..... und nun sich anderweitig probieren. 

 

Du bist bestimmt im echten Leben ein netter Kerl, aber dein Geschmack bei den YouTube Videos teile ich in keinster Weise. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ElPatron:

 

Also ich muss auch sagen, dass dein Geschmack in Bezug auf dem was du dir so ansiehst, für meinen Geschmack, ziemlich schräg ist. Erst "beglückst" du uns immer mit den Videos des Drachenlords und nun mit diesem ASMR Mist. Meist hab ich bei den Videos den Eindruck, dass es die Ladys auf der Casting Couch nicht allzu weit gebracht haben..... und nun sich anderweitig probieren. 

 

Du bist bestimmt im echten Leben ein netter Kerl, aber dein Geschmack bei den YouTube Videos teile ich in keinster Weise. 

 

Das soll ja zur Beruhigung dienen, leider bekomme ich schon fast Anfälle wenn ich lauter Hörer das sich ihre Lippen berühren als das was sie sagt. Als ob jemand beim Essen extra laut schmatzt. 

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt mal was anständiges mit Starbesetzung (aktuell auf Prime).

 

Guy Ritchie :love:, mehr muss ich nicht sagen.

 

c2b5b9107c.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

John Wick 1 und 2.

 

Ich mag die Filme.

Unterhaltsam, geile Action und ein durchaus interessanter Charakter.

 

7,5/10

 

Star Wars the Clone Wars Staffel 6.

 

Ui ui ui. Ich freue mich auf die letzte Staffel. Die Serie ist so gut. Einfach klasse erzählt und füllt nahezu jede Lücke wo Fragen offen waren. Richtig gut geschrieben. 

Sehr lohnenswert.

 

9/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.1.2021 um 18:11 schrieb N0ICEBuTTerS:

Ich schaue zum gefühlt 30. mal Brooklyn 99. beste Comedy für mich 👍

Beste! Die neue Staffel kommt jetzt im Januar :) 

2T: Vikings beim Sport im Keller weiter geschaut. 

Ansonsten gucken wir gerade Harry Potter, die ersten 4 Filme sind gesehen. Es macht wirklich Spaß zu sehen wie sich alles entwickelt.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb xButchx:

Beste! Die neue Staffel kommt jetzt im Januar :) 

Ich freue mich schon total drauf. Hoffentlich wird die wieder etwas länger als die 7. 🙂

 

 

Spiderman Far from Home. 
Story war für mich doch etwas arg an den Haaren herbeigezogen. Konnte da nicht so viel mit anfangen. Die Effekte waren aber auf jedenfall cool. Mir gefällt Tom Holland als Spiderman auch sehr gut. Ich bin gespannt.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Doctor Who S13E00 (Neujahrsspecial). Schön, mal wieder Captain Jack gesehen zu haben. Puh, hat der sich jung spritzen lassen... :D 

Viel Fanservice mit bekannten Figuren aus den letzten 15 Jahren (Weeping Angels, Ooth, Die Stille, etc...). Leider verliert sich die Story etwas in Nebensächlichkeiten. Sollte das philosophisch sein? Wenn ja, dann war sogar Robocop besser. Dennoch, gelungener Auftakt, da er einfach gut unterhalten hat. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Hab mir mal wieder tony Brasco reingezogen jetzt 23 Jahre später würde ich für das Kunstwerk nur noch eine 6/10 geben. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Dann wirst Du den bestimmt lieben.

Ich glaube der wird ebenfalls sehr unterhaltsam und Bob Odenkirk passt da rein wie sprichwörtlich Faust auf Auge. 

 

 

Ja.

Ich denke das passt.

Das Töten als Kunstform. Nichts anderes ist John Wick ja auch.

Eine Symphonie, Choreographie mit viel Blut und Gewalt.

Dazu geile Bilder und tolle Kulissen :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

"Cobra Kai" Staffel 3

Staffel 3 ist nicht ganz so gut wie die ersten beiden, aber trotzdem immer noch witzig. Vor allem Johnny bringt echt die besten Witze (z.B. ....wieso aufladen, Du hast gesagt das Teil ist kabellos... :D...).

 

Auch musikalisch gibt es hier wieder vom Besten des Metals der 80er auf die Ohren, und sogar einen unerwarteten Live Auftritt einer 80er Ikone. :thumbup:

 

Die Story schwächelt ein bisschen, und man könnte bei manchen Characteren echt meinen, dass die gar nichts begriffen haben, und so unnötige Sendezeit verplempert wurde.

Aber egal, ich freue mich trotzdem auf Staffel 4.

 

7,5/10

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern den Film "Wir" von Jordan Peele aus dem Jahr 2019 gesehen. Ein starker Film, auch wenn meine Erwartungen etwas zu hoch waren. Der Film steht fairerweise aber auch im Schatten von "Get Out", mit dem Jordan Peele einen Überraschungshit landete, der einen unsagbar großen Hype generierte. "Wir" ist jedenfalls atmosphärisch, bildgewaltig und bietet so einige intensive Momente, die richtig unter die Haut gehen. Besonders stark ist ca. das erste Drittel, dann wird der Film aber über weite Strecken leider zu einem recht konventionellen Horror-Thriller und verzichtet auch nicht auf das eine oder andere, in einem an sich unkonventionellen und besonderen Projekt wie diesem völlig unangebrachte Klischee. Was man von der Auflösung der ganzen Geschichte halten will, muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Ganz kurz vor dem Ende gibt es dann aber nochmal einen Plottwist, der nicht unbedingt unerwartet kam, mir aber doch nochmal einen "Hieb" versetzt hat.

 

Ich konnte den Film insgesamt leider nicht so stark finden, wie ich ihn gerne gefunden hätte. Aber es ist verdammt nochmal ein Film, der lange beschäftigt. Das habe ich heute gemerkt, wo mir der Film den ganzen Tag über nicht aus dem Kopf ging. Ich muss ihn mir bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal ansehen.

Link zu diesem Kommentar

So, bin jetzt auch mit Mando durch.

 

Ich sag nur Deepfake :love: 

 

Und geil, dass man sich jetzt schon auf den Dezember freuen kann :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Harry Potter - Alle Filme  9/10

 

Eine wirklich schöne Filmreihe. Es hat Spaß gemacht zu sehen wie sich alles entwickelt, wie die Kids nach und nach Erwachsen werden. Wie ihre Zauberkräfte wachsen. Es gab einige Überraschungen.

 

 

Vikings - Staffel 1  9/10

Denke die meisten kennen es, krasses Staffelfinale.

Schön das es schon alle Staffeln gibt, freue mich weiter zu gucken.

(Leider mag meine Frau nicht, so komme ich nur beim Ergometer im Keller dazu zu schauen.)

 

Brooklyn Nine-Nine - Staffel 6 - Folge 1+2 9/10

 

Es geht endlich weiter. Sehr witzig und zu empfehlen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...