Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ak666mod:

Gibt es bisher nur die 2 Folgen und kommen jede woche 2 neue folgen oder hast du "erst" 2 Folgen der ganzen Staffel gesehen? 

Wir haben nach der zweiten Folge gestern aus gemacht, deswegen ist es uns nicht aufgefallen. Haben erst Folge 1+2 der 6 Staffel gesehen, alle anderen Staffeln stark durch gesuchtet "damals"

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche die zweite Staffel von The Mandalorien geguckt. 

Alter Schwede. Wie geil war das denn bitte. Im Vergleich zur ersten Staffel eine 100 Prozent Steigerung. Das , die After Abspann Szene zusammen mit den neuen kommenden Marvel Serien hat mich dazu bewogen mein Disney Abo zu verlängern. 

 

Danach habe ich mir erstmal über zwei Stunden die ganzen Reaktionen zur Serie angeguckt. Vieles hat man gar nicht so gesehen und man versteht wie viele Zusammenhänge es gibt. Finde ich immer sehr interessant und lustig.

Mixed Reactions

 

 

Am Samstag und dann am Sonntag zum vierten oder fünften mal 

Avengers Infinity War und Avengers Endgame geguckt. Meine absoluten Lieblingsfilme in denen soviel Herz und Liebe zur Reihe steckt. 

Ich habe wieder geheult wie ein Schlosshund. 

Ich liebe Dich * 3000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 30.12.2020 um 20:56 schrieb ak666mod:

 

:D  immer wieder ein Genuss, dem Verrückten zuzuschauen, wie der die Abfahrten runter ballert. 

Ach wie schön.

 

Der junge Mann muss bei dieser Abfahrt so Serotonin geladen sein. 

Ich kann solche Geschwindigkeiten nicht lange fahren, ich bin einfach zu unsicher. 

78Kmh war mein persönlicher Topspeed bei der Abfahrt von Formentor nach Alcudia und ich kann sagen ich hatte die Bibs voll :D

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Die sechste Staffel Brooklyn Nine Nine habe ich gestern Abend schon durchgeschaut 😅

 

Ansonsten bin ich bei der zweiten Folge der letzten Staffel Vikings. 

 

Und hab mit der neuen Staffel von Chilling Adventures of Sabrina gestartet. Die letzte fand ich da ja eher schwach, von daher bin ich mal gespannt, ob es diesmal besser wird. Jetzt nach zwei Folgen bin ich noch nicht so sicher, ob das jetzt besser wird oder nicht. Mal gucken.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Roxas1997:

Die sechste Staffel Brooklyn Nine Nine habe ich gestern Abend schon durchgeschaut 😅

 

Ansonsten bin ich bei der zweiten Folge der letzten Staffel Vikings. 

Wie alle auf Brooklyn Nine Nine abfahren ❤️

@Roxas1997 wir haben wohl den gleichen Geschmack :D  (welche ist die letzte Staffel, gibt es 6 oder 7?)

 

2t: Heute beim Ergometer die zweite Staffel Vikings angefangen, geht ja schon gut los.

Muss mehr Sport machen, dann kann ich auch mehr gucken :D 

Bin jetzt voll drin und liebe die Serie! 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb xButchx:

Wie alle auf Brooklyn Nine Nine abfahren ❤️

@Roxas1997 wir haben wohl den gleichen Geschmack :D  (welche ist die letzte Staffel, gibt es 6 oder 7?)

 

2t: Heute beim Ergometer die zweite Staffel Vikings angefangen, geht ja schon gut los.

Muss mehr Sport machen, dann kann ich auch mehr gucken :D 

Bin jetzt voll drin und liebe die Serie! 

Gibt sechs Staffeln ^^

 

Hab die Serie auch geliebt, aber ab nem bestimmten Moment in der Story ging es für mich eher abwärts, auch wenn sich die Serie zwischendurch mal etwas gefangen hat. Mal schauen, wie das dann bei dir aussieht :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Achtung ⚠️ 

 

Nur auf den Link klicken, wenn man schon The Mandalorian komplett beendet hat!

 

Aber für alle anderen, zieht euch das mal ganze Video in Ruhe rein, und sagt dann mal, wer am Ende nicht am heulen war:

 

https://youtu.be/QedbgpBe6kg

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

The Mandalorian S2 fertig... 

Was zum Geier war das denn? 

Ein F*ck you an Disney oder das offizielle Schuldeingeständnis, dass der Prä-Disney-Killstreak des SW-Universums ein Fehler war? 

 

Ich meine 

das Dunkelschwert, die Dark Troopers, Boba Fetts Überleben, Thrawn???

 

erinnern mich irgendwie an die Hochzeit des erweiterten SW-Universums Ende der 80er/Anfang der 90er?? 

Nicht, dass ich böse drüber bin, aber picken die jetzt passende Rosinen raus und fügen es wieder im Kanon ein oder zählt doch alles oder wie oder was? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Star Trek Discovery - S3 - 6,5 / 10

 

Ich fand die ersten beiden Staffel deutlich besser. Schlecht war es nicht. Nur gab es in jeder Folge mindestens einen Erzählstrang, den ich absolut langweilig fand. Zum Ende hin nahm die Serie, wie oft üblich, zwar an Fahrt auf. Eine vierte Staffel bräuchte ich nun aber nicht unbedingt. Gut, sie wird aber kommen :P 

 

Ich schaue parallel auch noch die aktuelle Staffel von The Expanse und hier bekommt man gezeigt,wie eine Sci-Fi Serie auszusehen hat. Wahrscheinlich hat das meine Bewertung für Star Trek Discovery auch etwas beeinflusst.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Achtung ⚠️ 

 

Nur auf den Link klicken, wenn man schon The Mandalorian komplett beendet hat!

 

Aber für alle anderen, zieht euch das mal ganze Video in Ruhe rein, und sagt dann mal, wer am Ende nicht am heulen war:

 

https://youtu.be/QedbgpBe6kg

 

Habe mir wegen der Szene am Ende die The Child Figur gekauft :D Ich liebe den. Der ist so so sooooooooo niedlich :D

 

Habe jetzt gestern Staffel 7 von The Clone Wars zu ende geschaut.

Meine Herren haben die da ein Feuerwerk abgebrannt.

Die Serie hat sich im Lauf der Staffel so extrem verändert. Der Hammer.

 

Anfang mit S1 hätte die Serie eine 6/10 bekommen.

 

Mit Abschluss der Serie ist es aber eine 9/10 geworden.


Pflicht für jeden der Star Wars mag. Wirklich.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Achtung ⚠️ 

 

Nur auf den Link klicken, wenn man schon The Mandalorian komplett beendet hat!

 

Aber für alle anderen, zieht euch das mal ganze Video in Ruhe rein, und sagt dann mal, wer am Ende nicht am heulen war:

 

https://youtu.be/QedbgpBe6kg

 

 

Ich hatte das ja auch schon gepostet. Ich liebe diese Reaction Videos inzwischen und fühle das ganze beim ansehen nochmals doppelt so stark mit, wie vorher gesehen. Mache ich aber nur bei Serien die mich richtig begeistert haben. 

Man entdeckt vieles was man so gar nicht mitbekommen hat und nicht wusste. Übrigens geheult habe ich ebenso wie beim Original gucken. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nightcrow:

 

Ich hatte das ja auch schon gepostet. Ich liebe diese Reaction Videos inzwischen und fühle das ganze beim ansehen nochmals doppelt so stark mit, wie vorher gesehen. Mache ich aber nur bei Serien die mich richtig begeistert haben. 

Man entdeckt vieles was man so gar nicht mitbekommen hat und nicht wusste. Übrigens geheult habe ich ebenso wie beim Original gucken. 


Ich habe mir die Folge das erste Mal beim Rudern angeschaut, da kamen die Emotionen durch den hohen Puls und Adrenalin wohl nicht durch.

 

Aber beim „ReWatch“ auf YT mit den Reaktionen gab‘s kein halten mehr :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb orbit1:

....na das is ja mal mutig Hr. Lesch......


Bis zum „Tod“ der Verbrenner (Neuzulassungen) ist Wasserstoff etabliert, und kein Hahn kräht mehr nach Elektro.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"Air Force One" von 1997 mit Harrison Ford. Er spielt darin den Präsidenten der USA, die Air Force One wird von Terroristen gekapert, er entgeht dem jedoch und bekämpft die Terroristen nach und nach.  So ein bisschen das "Stirb langsam"-Prinzip also. Ich habe den Film schon mehrmals gesehen, es ist jetzt nicht gerade der tiefsinnigste Film, aber doch einer, der immer wieder Spaß macht. Ganz witzig finde ich irgendwie die Nahkampf-Szenen, erinnern mich teilweise an James Bond-Faustkämpfe aus den 70ern oder 80ern ^^ 

Link zu diesem Kommentar

Die ersten zwei Folgen Wanda Vision auf Disney+.

Musste mir die Folgen zweimal ansehen, da ich beim ersten mal viel zu Müde war und das ganze sehr Ernüchternd fand. 

Beim zweiten mal betrachtete ich das ganze in einem ganz anderen Licht und ließ mich voll auf das Sitcom Thema ein.

Es ist spannend wie viel Hinweise auf das MCU versteckt sind und das rätseln um das gezeigte gefällt mir. 

Ich denke ab der dritten, vierten Folge wird es immer spannender. Ich freue mich drauf.

 

Es gibt viele die über die Serie und den Style schimpfen. Ich glaube das sind überwiegend die Leute die zwei Avengers Filme gesehen haben und einen Großteil des MCU garnicht kennen oder verstehen. 

 

Wer sich für die vielen Hinweise interessiert der guckt mal hier, oder schaut sich ein Reaction Videos an.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

WandaVision Teil 1&2: Interessant... :D Mal gespannt, wie es weiter geht. Jedenfalls war meine Entscheidung, so wenig wie möglich über die Serie zu lesen, vollkommen richtig. Mir reichte der Trailer. 

 

Plot ist für mich klar, aber mal sehen, ob ich damit auch tatsächlich richtig liege! ;)

Meine Gedanken zum Plot bisher:

 

 

Spielt nach Endgame, damit ist Vision (noch?) tot und Wanda als eins der mächtigsten Wesen im MCU hat sich in ihre Traumwelt geflüchtet, wo sie ein schönes, sorgenfreies Leben wie in einer alten Sitcom mit Vision führen kann. Die Realität geht aber natürlich weiter und gewinnt immer mehr Einfluss auf ihren Rückzugsort. [/spoiler]

 

Das Zweite Rätsel in der Story ist, ob ich die Zeichen richtig deute, die ich so finde.

Das ist das eigentlich spannende für mich an der Serie. Man sollte sich im MCU schon etwas auskennen (zumindest sollte man die Abläufe in den Filmen kennen), mitdenken und einfach mal drauf losraten, dann hat man glaub richtig Spaß. Und ja, diese Sitcom-Geschichte funktioniert auch hin und wieder. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...