Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 10 Folgen 8-16 - Amazon Prime

 

Nachdem, durch Corona, die ganze Serie in Verzug geraten ist und es die "letzte" Folge nicht gab, hatten wir nicht weiter geschaut. Jetzt ist bis Folge 16 aber alles zu sehen gewesen. Erst waren wir irgendwie raus, nach den Folgen aber wieder voll drin und Lust auf mehr. Es kommen noch 6 Folgen zu Staffel 10 und dann eine 22 Folgen schwere Endstaffel 11.

Wir freuen uns ,dass es auch ein Ende findet und hoffen auf ein würdiges Ende. 

 

Spoiler

Vermutung das es eine große Gemeinschaft geben wird. Diese riesige Menschengruppe wo Michone hin gegangen ist. und wahrscheinlich ein Wiedersehen mit Rick.

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb wolverine:

 

 

 

WandaVision Teil 1&2: Interessant... :D Mal gespannt, wie es weiter geht. Jedenfalls war meine Entscheidung, so wenig wie möglich über die Serie zu lesen, vollkommen richtig. Mir reichte der Trailer. 

 

Plot ist für mich klar, aber mal sehen, ob ich damit auch tatsächlich richtig liege! ;)

Meine Gedanken zum Plot bisher:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Spielt nach Endgame, damit ist Vision (noch?) tot und Wanda als eins der mächtigsten Wesen im MCU hat sich in ihre Traumwelt geflüchtet, wo sie ein schönes, sorgenfreies Leben wie in einer alten Sitcom mit Vision führen kann. Die Realität geht aber natürlich weiter und gewinnt immer mehr Einfluss auf ihren Rückzugsort. [/spoiler]

 

Das Zweite Rätsel in der Story ist, ob ich die Zeichen richtig deute, die ich so finde.

Das ist das eigentlich spannende für mich an der Serie. Man sollte sich im MCU schon etwas auskennen (zumindest sollte man die Abläufe in den Filmen kennen), mitdenken und einfach mal drauf losraten, dann hat man glaub richtig Spaß. Und ja, diese Sitcom-Geschichte funktioniert auch hin und wieder. 

 

 

Spoiler

Ich denke ja das Agatha Baroness und Mephisto ihre Finger im Spiel haben.

Agatha wird in der Serie von Katheryn Hahn gespielt, die übrigens perfekt für die Rolle ist.

Sehr spannend was da noch alles kommt.

 

Noch mehr freue ich mich übrigens auf Loki. Habe mir gestern nochmals die Trailer angesehen und die hauen mich wirklich um. Dieses düstere Scifi Like ist genial und Owen Wilson für die Rolle in der TVS zu bekommen ist ein sehr kluger Schachzug gewesen. 

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow: Ganz anderer Ansatz, der allerdings auch funktioniert, gerade als Brückenschlag zu Loki...  Und genau DAS macht diese Serie bisher aus finde ich. 

 

Loki: Ja, schaun mer mal. Ich hab immer noch Angst, dass es zu sehr DC-Like wird. Die Serien von DC (Arrow, Flash, etc.) waren alle geil, haben sich aber dann leider immer mehr von Staffel zu Staffel wiederholt und sind so total uninteressant geworden. Einzige Ausnahme für mich: Ausgerechnet die "Abfallverwertung" Legends of Tomorrow hat was absolut geniales gemacht. Als ob die Schreiber eingesehen hätten, dass sie nicht wichtig sind und nur zur Resteverwertung dienen und daraus dann so eine geile und unvorhersehbare Sendung gemacht haben, weil sie sich als minderwertige Serie eh alles erlauben können. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Habe heute The Mandalorian Staffel 1 abgeschlossen, die Serie fand bis jetzt großartig und würde würde behaupten das es besser war als irgendwelche Star Wars Filme (auch wenn ich nur grob 1-6 kenne).

 

Beste Szene fand ich diese hier :D

 

 

 

Anschließend habe ich mal die erste Folge von WandaVision geschaut und fand es anstrengend. Ich wusste schon im Vorfeld wie die Serie aufgebaut werde und mit jeder Folge eine Anspielung auf einiger bestimmten amerikanischen Film oder gar (Sitcom) Serie angelehnt wird.

Link zu diesem Kommentar

Wanda Vision wie so viele hier.

Ich habe keine Ahnung wo das hin führt.

Aber der überdrehte Anfang in Schwarz Weiß ist schon mal richtig geil gemacht.

Die Schauspieler sind auch perfekt gecastet. Kenn man ja aus den Filmen.

Ich freue mich auf die kommenden Folgen.

 

Disenchantment Season 3.

Ja was soll ich sagen. Geil. Und am Ende wieder ein fucking mega Cliffhanger :D

 

Sonic the Movie 

 

Der Film hat mich überraschend gut unterhalten. Ich freue mich auf Teil 2.

Das Ende war cool und der kleine Tease macht direkt mehr Lust und Vorfreude auf den 2 Teil :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

WandaVision S01E01

 

...und dabei wirds auch bleiben. Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein soll. Aber ich finde es furchtbar. Musste mich richtig zwingen das bis zum Schluss durchzuziehen... dachte immer ich komm noch drauf oder es passiert noch was... aber diese Art Sitcom habe ich schon immer gehasst.

 

Was hat sich Disney dabei nur gedacht?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2021 um 21:56 schrieb Prodigy:

...und dabei wirds auch bleiben. Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein soll. Aber ich finde es furchtbar. Musste mich richtig zwingen das bis zum Schluss durchzuziehen... dachte immer ich komm noch drauf oder es passiert noch was... aber diese Art Sitcom habe ich schon immer gehasst.

 

Was hat sich Disney dabei nur gedacht?

 

Weiterschauen ;)

 

Godzilla vs Kong Trailer ist raus!

 

 

Endlich!

Link zu diesem Kommentar

Blacklist.

Warum hat mir keiner gesagt das die Serie so gut ist?

Verdammt. Ich bin so süchtig danach.

Staffel 1 am WE beendet. Jetzt S2.

 

GB gegen Tampa.

Nettes Spiel. GB war einfach zu blöd um Bradys Schwächen auszunutzen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Buccaneers @Packers :(

Schwache Leistung von Green Bay im (bis dato) wichtigsten Spiel der Saison. Glückwunsch an Tampa Bay und Brady zum Einzug in den Super Bowl. Ich mag seine Dominanz überhaupt nicht, aber die Leistung die er immer noch bringt ist schon bemerkenswert, wahrlich der GOAT auch wenn das gestern bei weitem nicht sein bestes Spiel war. Jetzt eine weitere Chance Geschichte zu schreiben, Super Bowl im eigenen Stadion.

 

Bills @Chiefs

Nach der Green Bay Enttäuschung eher emotionslos in das Spiel gegangen, hatte seine Highlights, aber der Sieg für Kansas City war zu erwarten. Und jetzt häng ich hier mit nur zwei Stunden Schlaf im Körper und noch 8 Stunden im Büro vor mir :sleeping:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb joschi486:

Buccaneers @Packers :(

Schwache Leistung von Green Bay im (bis dato) wichtigsten Spiel der Saison. Glückwunsch an Tampa Bay und Brady zum Einzug in den Super Bowl. Ich mag seine Dominanz überhaupt nicht, aber die Leistung die er immer noch bringt ist schon bemerkenswert, wahrlich der GOAT auch wenn das gestern bei weitem nicht sein bestes Spiel war. Jetzt eine weitere Chance Geschichte zu schreiben, Super Bowl im eigenen Stadion.

 

Bills @Chiefs

Nach der Green Bay Enttäuschung eher emotionslos in das Spiel gegangen, hatte seine Highlights, aber der Sieg für Kansas City war zu erwarten. Und jetzt häng ich hier mit nur zwei Stunden Schlaf im Körper und noch 8 Stunden im Büro vor mir :sleeping:

Kannst dich schon mal auf Jahre der Dominant unter Mahomes einstellen ;)

Baby GOAT gegen GOAT im SB... 

Naja.

Auch nicht mein Wunsch. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach, von dem Super Bowl verspreche ich mir ein tolles Offensivspiel.

 

Und auch während der letzten 20 Jahre haben Brady/Patriots "nur" 6 Titel gewonnen, gab schon auch Abwechslung und auch immer wieder unerwartete Finalteilnehmer und auch Sieger. Das wird auch während den nächsten 10 - 15 Jahren mit Mahomes so bleiben.

Das ist ja das spannendere an der NFL, dank Cap Space und Draft können sich nur in Ausnahmen gute Teams über Jahre halten. Und ich bin zwar langjähriger Packersfan, aber generell schau ich mir viele der gezeigten Spiele der anderen Teams gerne an, da oft einfach Abwechslung geboten wird. Und dann ist es inzwischen auch eine traditionelle Sonntag-Abend Runde mit zwei Jungs aus der Nachbarschaft, was auch einiges ausmacht :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

Blacklist.

Warum hat mir keiner gesagt das die Serie so gut ist?

Da du oft meinen Geschmack bestätigst, muss ich wohl auch mal reinschauen. Wir suchen aktuell was neues zum gemütlichen schauen Abends.

 

2T: Alle zur Zeit verfügbaren Folgen von TWD World Beyond, Fear the Walking Dead und Walking Dead Staffel 10 bis Folge 16.

Warten jetzt auf Nachschub.

Brooklyn Nine Nie Staffel 6 leider auch schon fast wieder durch. 😪

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Unser Bundesministerium für Äußeres ist momentan ganz lustig unterwegs.

 

 

In der aktuellen Krise absolut unpassend und gehört aufs Schärfste verurteilt. Die zuständigen gehören fristlos entlassen ohne Chance auf Job für den Staat.

 

Gibt auch schon ein "kleines" Dankeschön an das Aussenministerium

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Ich mag ja diese Rechtsvideos von Solmecke. Hier ein interessantes Thema.

 

Na? Wen betrifft das auch? Ich habs leider verpasst... COD ColdWar für 5€. Sony hat wohl allen, die den "Fehler" ausgenutzt haben die Lizenz gestrichen.

 

 

 

Finde ich absolut ok und gerechtfertigt von Sony. Sind wir mal ehrlich, jeder der das Spiel in den paar Stunden gekauft hat, wusste dass es sich dabei um einen Preisfehler gehandelt hat. Am Ende haben alle ihre 5€ wiederbekommen und niemand hatte einen Schaden. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...