Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Am 28.4.2021 um 11:24 schrieb _Raschi_:

Gestern Abend auf One HD -> 

Folge 3 & 4 von Dr. Who

 

Geilste Serie ever... :D Viel Spaß beim nachholen. Die Serie läuft immerhin schon seit 1963 ;)

Und bei "New Who" Staffel 2 hast du noch verdammt unterhaltsames Zeug vor dir. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb wolverine:

Serie läuft immerhin schon seit 1963

Das fällt auch auf 😅

In Folge 3 - bzw meiner ersten Folge - gab es Außerirdische, die sich als Lehrer getarnt in einer Mittelschule aufhielten. 

Als die dann ihre Menschliche Hülle abstreiften und als minimalistische CGI Fledermäuse durchs Klassenzimmer flogen, hatte ich heftige Kindheits-Flashbacks :lol:

Aber hey, stört mich absolut garnicht, hat sogar irgendwie seinen eigenen Charme ^-^ 

Dafür war ich positiv überrascht über den Detailsgrad der Roboter in der nächsten Folge. Diese ganzen kleinen Zahnrädchen, die sich wie ein Uhrwerk bewegten, als die Roboter auf der SS Madame de Pompadour den Doc Angriffen, das war schon sehenswert. 

Freue mich zumindest schon auf nächsten Dienstag 😁

 

 

2T: Witcher 3 mit 50+Mods 

Boah, ist das hübsch!!!! 😍

Da bekommt man doch glatt Lust auf eine weitere Runde 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 28.4.2021 um 09:40 schrieb Bottlethrower:

Tenet - hatte mir den am Sonntag, leicht verkatert, gegeben. Irgendwann kam ich nicht mehr ganz mit. Meine Frau allerdings auch nicht. Und sie war nicht beeinträchtigt. Werde ich mir bei Zeiten also nochmal anschauen müssen.

Der Trailer sah schon scheiße aus.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
Am 30.4.2021 um 17:49 schrieb _Raschi_:

Das fällt auch auf 😅

In Folge 3 - bzw meiner ersten Folge - gab es Außerirdische, die sich als Lehrer getarnt in einer Mittelschule aufhielten. 

Als die dann ihre Menschliche Hülle abstreiften und als minimalistische CGI Fledermäuse durchs Klassenzimmer flogen, hatte ich heftige Kindheits-Flashbacks :lol:

Aber hey, stört mich absolut garnicht, hat sogar irgendwie seinen eigenen Charme ^-^ 

 

 

Und die Effekte werden noch besser. Spätestens ab Staffel 4 merkt man, dass sich die Serie supergut verkauft hat und das Budget deutlich erhöht wurde. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

1917

 

Ich habe den Film letztes Jahr im Kino gesehen und empfand ihn als leicht überbewertet. Er gefiel mir aber noch immer gut genug, um ihn für meine heimische Sammlung zu organisieren, und hier habe ich ihn nun ein zweites Mal gesehen. Für mein Empfinden zieht sich die erste Hälfte etwas in die Länge, aber die zweite ist umso großartiger, sie bietet nicht nur mehr Tempo, sondern auch so einige wirklich eindrucks- und gefühlvolle Szenen. Die Szene, in der ein britischer Soldat vor seinen Kameraden "Wayfaring Stranger" singt, gefiel mir bereits im Kino sehr gut, jetzt reiht sie sich definitiv in die aktuelle Liste meiner Highlight-Momente in Filmen ein. Der Erste Weltkrieg an und für sich ist eine sehr spannende und interessante, aber auch tragische Thematik und es gelingt dem Film auch ohne viel explizite Grausamkeit, den depressiven und furchtbaren Alltag an der Front und in den Schützengräben zu zeigen. Gleichzeitig stellt er aber auch eine schöne Parabel dafür da, sein Ziel allen Widrigkeiten zum Trotz zu verfolgen und zu erreichen und klingt dann auch mit einer hoffnungsvollen und optimistischen Note aus.

 

Erwähnt werden muss natürlich auch die Kameraarbeit, welche so angelegt ist, dass man die Schnitte, die es beim Dreh durchaus gab, bis auf eine Ausnahme nicht sieht. Dieser Effekt verliert sich im Laufe des Films zwar ein wenig, toll umgesetzt ist es aber dennoch und es verleiht dem Film, auch wenn die Idee für sich genommen nicht neu ist, eine schöne eigene Signatur.

Link zu diesem Kommentar

Der Fall Richard Jewell - 8,5 / 10

Richard Jewell hat man hier wirklich lieb gewonnen. Aber man hätte ihn auch gerne, auf Grund seiner naiven Art, manchmal würgen können

 

Cop Land - 7,5 / 10

Schöner Old School Film mit Star-Besetzung. Viele Lieblingsschauspieler von früher vereint.

 

300 

Was soll man dazu noch schreiben? Immer wieder gut anzusehen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...