Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Keine Ahnung wie man eine Rampe mit 35kmh erklimmt und auf knappen 28km mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 50,5kmh unterwegs sein kann. ♡

Die geheime Zutat ist Doping 😋

Nee, keine Ahnung wie durchseucht der Sport noch ist, aber selbst wenn nachgeholfen wird, muss die Trainingsleistung erbracht werden und das ist schon krass.

 

B2T:

 

The Big Short   (8,5/10)

Der Film ist gerade kostenfrei bei Amazon Prime drin und erzählt von den Gewinnern der Finanzkrise von 2007/2008. Nicht von den Banken, die teilweise hunderte Milliarden erhalten haben um zu überleben, sondern von vier unabhängigen Personen/Grüppchen, die den Zusammenbruch vorhergesehen haben, die entsprechenden Anleihen/Fonds geshortet haben und massiv abgesahnt haben. Beruht komplett auf einer wahren Geschichte und ist u. a. mit Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling überraschend gut besetzt.

 

"Fun fact": Christian Bale spielt Michael Burry, den Mann, der als Allererstes die Vorzeichen der Krise 2007/2008 erkannt hat und damit Milliardär wurde. Michael Burry wurde anschließend von SEC/FBI verfolgt und in Ermittlungen gezogen. Dieser Michael Burry ist aktuell wieder zurück und warnt vor der nächsten großen Blase, die bald platzen wird.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Red Sun King:

Die geheime Zutat ist Doping 😋

Nee, keine Ahnung wie durchseucht der Sport noch ist, aber selbst wenn nachgeholfen wird, muss die Trainingsleistung erbracht werden und das ist schon krass.

Wer einmal auch nur ein bisschen Radsport betrieben hat der weiß das.

Der Sport wird auch heute nicht sauber sein, so kategorisch wie das Doping betrieben wurde kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Die erbrachten Leistungen sind dennoch Enorm und nicht von der Hand zuweisen.

Der Schnitt heute lag bei 49kmh auf ca. 160km. Das ist wahnsinn, ich weiß nicht wann ich überhaupt mal einen 30er Schnitt aufm großen Blatt getreten habe, das ist so infassbar bestialisch :D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 1.7.2021 um 18:30 schrieb Lunte der Echte:

Wer einmal auch nur ein bisschen Radsport betrieben hat der weiß das.

Der Sport wird auch heute nicht sauber sein, so kategorisch wie das Doping betrieben wurde kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Die erbrachten Leistungen sind dennoch Enorm und nicht von der Hand zuweisen.

Der Schnitt heute lag bei 49kmh auf ca. 160km. Das ist wahnsinn, ich weiß nicht wann ich überhaupt mal einen 30er Schnitt aufm großen Blatt getreten habe, das ist so infassbar bestialisch :D

Der Sport ist doch so unehrenhaft. Verbrecher auf dem Rad und hinter den Kulissen. Ob die erbrachte Leistung enorm ist oder nicht, Betrug ist Betrug. Wird das eigentlich noch von den Steuergeldern finanziert? Sprich GEZ? Oder wie heißt das jetzt Rundfunk“beitrag“?

Link zu diesem Kommentar

Als kleiner Noob schaue ich natürlich auch immer mal was die Großen im Bereich FPV machen. Und der neueste Spot von Porsche hebt das ganze Thema auf ein ganz ekelhaft gutes, neues Level 😬

 

Zwei identische Rennstrecken, die eine wurde extra für den Werbespot neu angelegt, Temperaturen von + 30° C bei der einen und - 30° C bei der anderen, eine Highspeed-Kamera im Wert von über 10k auf der Drohne montiert und das ganze noch richtig gut zusammen geschnitten. Wenn Geld keine Rolle spielt *seufz*

 

Spoiler

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
Am 3.7.2021 um 10:16 schrieb Karanief:

Der Sport ist doch so unehrenhaft. Verbrecher auf dem Rad und hinter den Kulissen. Ob die erbrachte Leistung enorm ist oder nicht, Betrug ist Betrug. Wird das eigentlich noch von den Steuergeldern finanziert? Sprich GEZ? Oder wie heißt das jetzt Rundfunk“beitrag“?

Hier dings, zum Glück ist Fussball ein sauberer Sport ❤️

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

@Lunte der Echte Curling ftw!F3F3A50A-3C53-4DE6-AB7F-624C216FCCE5.jpeg.87499aeca29f745c99bc72db0321a09c.jpeg


Ttp: Superdeep (russischer Film), war ok 6/10

 

Boss Level, Gehirn aus, Stumpf berieseln lassen. 4/10

 

Guns Akimbo, Gehirn aus. 3/10

 

Tomorrow war, war ok. 6/10

 

 

Ach du. Nicht ganz mein Favorit :)

Aber sicher spannend.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

"Fear Street 1994"

Cooler erster Teil der "Fear Street" Trilogie, um eine verfluchte Hexe, die ein paar Teenies durchgeknallte Killer auf den Hals hetzt.

Lustige Story, blutig, und mit einem geilen Soundtrack aus den 90ern.

 

Freue mich schon auf die beiden anderen Teile.

9/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.7.2021 um 09:51 schrieb Lunte der Echte:

Hier dings, zum Glück ist Fussball ein sauberer Sport ❤️

Welche Ebene meinst du jetzt?  Der Spieler oder der Funktionäre? Beim zweiten gebe ich dir recht. 
Ist der Müller so gut im Fußball weil er lang laufen kann oder hat der Mann was im Kopf? 
Beim Radsport, Doping hier Doping da, Fahrer hier, Team da. Alles gut. Wer an den Wettbewerb glaubt. Radsport ist der sauberste. 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Donnerstag ist doch der kleine Freitag, oder :D

 

 

Passend dazu kann man sich diese Doku auch alle paar Jahre mal wieder geben:

 

 

 

Hätte diese Zeit und Club-Kultur auch gerne mitgenommen, war aber es ab 97 im Thema Techno und Afterhours drin.

 

Aber gut, war auch nicht so schlecht und ich bin auf meine Kosten gekommen :)

 

@ Topic

 

Rick und Morty - Staffel 1 - ist irgendwie komplett an mir vorüber gegangen die Serie. Muss echt richtig gutes Zeug sein, was die Erfinder da zu sich nehmen.

 

The Tomorrow War - fühlte mich gut unterhalten und Yvonne Strahovski fand ich schon bei Dexter hot.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.7.2021 um 04:19 schrieb Karanief:

Welche Ebene meinst du jetzt?  Der Spieler oder der Funktionäre? Beim zweiten gebe ich dir recht. 
Ist der Müller so gut im Fußball weil er lang laufen kann oder hat der Mann was im Kopf? 
Beim Radsport, Doping hier Doping da, Fahrer hier, Team da. Alles gut. Wer an den Wettbewerb glaubt. Radsport ist der sauberste. 😂

Die Ebene ist mir in Gänze egal. Für mich hat Radsport den höheren Unterhaltungsfaktor als Fussball mal ganz unabhängig von den Missständen der jeweiligen Sportarten. Würde man es darauf reduzieren, wäre so gut wie nichts konsumierbar. 

Ich stecke auch nicht zu tief in der Materie um mir ein Urteil oder einen Vergleich zu ziehen. Jeder soll sich geben was er mag.

 

2T.: https://www.sportschau.de/radsport/tourdefrance/videostream---die--etappe-der-tour-de-france-nimes---carcassonne-ab--uhr-100.html

 

❤️ ich freue mich auf die heutige Etappe.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...